Kis-My-Ft2

      Als ihr über Playzone geschrieben habt, hab ich gedacht ich kenne es schon und hab garnicht weiter gelesen.... *schäm*
      Dabei kenne ich es noch garnicht!! Ich kenne aber "Shounentachi" mit Kisumai!! das ist auch total genial!!! *_*

      Ich hab es nur ohne Sub gesehen...

      hier aber mal ein kleiner vorgeschmack
      [video]http://www.dailymotion.com/video/xljto9_shounentachi-koushi-naki-rougoku_music[/video]

      *Nasenbluten krieg* *Nasenbluten krieg* *Nasenbluten krieg* *Nasenbluten krieg*


      ______________________________________________________________________________________________________

      Kame und taipi *_* *_* *_*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Hm... also ich hab ja von Fans gehört, dass Shounentachi total panne sein soll und es überhaupt keine Story hat xD Deswegen hat es mich bisher etwas abgeschreckt. Bei Playzone ist ja immerhin (zumindest im ersten Teil) ne Story vorhanden ^^ Aber wenn ich das so sehe... guck ichs mir vlt trotzdem mal an XD whahahaha

      Oho... Kame flirtet aber ganz schön mit Tai-chan XD AAAh und wie süß Taipi dann grinst... ich krieg schwache Knie *_* Ich finde ja generell (ohne jetzt Taipis Männlichkeit untergraben zu wollen oder sowas in der art *hust* dass er sich seeehr gut mit anderen Johnnys shippen lässt *hust* *hust*)

      EDIT:

      OMG--- Taipi in dem Video... seine Frisur!!! Wie goldig XDDD Und wie er dasteht mit verschränkten Armen hihi und ich mag es wie er dreinschaut... aaaaah...

      [video]http://www.dailymotion.com/video/xljts1_shounentachi-koushi-naki-rougoku_music?ralg=behavior-meta2#from=embed-playreloff-4[/video]

      EDIT 2: und schon hast du mich total angesteckt XD Ich guck jetzt ein paar Videos... und was muss man da feststellen? Niemand rockt einen einfachen Overall SO SEHR wir Mr. Smexy Fujigaya himself *geilomat* Das ist zu viel Fujigayasmexieness für mich... *ich hiss die weiße Fahne*

      [video]http://www.dailymotion.com/video/xljtqf_shounentachi-koushi-naki-rougoku_music?ralg=behavior-meta2#from=playrelon-3[/video]

      BTW - was für ne geile Stimme hat der Typ eigentlich >.< Egal ob er "schön" oder "rockig" singt, mich hauts immer wieder um XD haha
      Hab grad ne Email von CD Japan bekommen!!!!
      Updates meiner favorite Artists...und diesmal ist Kis-My-Ft2 Time!!!!
      *geilomat*

      Ich gebe die Infos weiter!

      AVCD-38493
      Kis-My-Ft2/Kis-My-1st[w/ DVD, Limited Edition / Jacket A] CDA 3800 yen US$49/77.38 Release Date:2012/03/28 Description:First album release from Kis-My-Ft2. Comes with a bonus DVD with interview with members plus music videos of "FIRE BEAT" and "Inori." *Unless otherwise indicated, DVDs are region-2 encoded (Japan, Europe, and Middle East), and carry no subtitles.
      URL - cdjapan.co.jp/d.html?KEY=AVCD-38493

      *********************************************
      AVCD-38494
      Kis-My-Ft2/Kis-My-1st[w/ bonus CD, Limited Edition / Jacket B] CDA 3800 yen US$49/77.38 Release Date:2012/03/28 Description:First album release from Kis-My-Ft2. Comes with a bonus CD "Kis-My-ZERO" featuring their first original song created before their debut and hit numbers.
      URL - cdjapan.co.jp/d.html?KEY=AVCD-38494

      *********************************************
      AVCD-38495
      Kis-My-Ft2/Kis-My-1st[Regular Edition / Jacket C] CDA
      2667 yen US$34/77.38 Release Date:2012/03/28 Description:First album release from Kis-My-Ft2. Regular edition includes two bonus tracks.
      First Press Details:24-page booklet (subject to change) URL - cdjapan.co.jp/d.html?KEY=AVCD-38495



      *********************************************
      AVCD-48361
      Kis-My-Ft2/She! Her! Her![w/ DVD, Limited Edition / Jacket A] CDA 1600 yen US$21/77.38 Release Date:2012/03/21 Description:Third single release from Kis-My-Ft2. Comes with a bonus DVD with a music video of the title song and its making-of. *Unless otherwise indicated, DVDs are region-2 encoded (Japan, Europe, and Middle East), and carry no subtitles.
      URL - cdjapan.co.jp/d.html?KEY=AVCD-48361
      *********************************************
      AVCD-48362
      Kis-My-Ft2/She! Her! Her![Regular Edition / Jacket B] CDA 1000 yen US$13/77.38 Release Date:2012/03/21 Description:Third single release from Kis-My-Ft2. Regular edition includes a B-side, which is not included in their first album.
      First Press Details:16-page booklet (subject to change), a mini poster randomly selected from seven kinds URL - cdjapan.co.jp/d.html?KEY=AVCD-48362



      das erste ist das Album
      das zweite die Single!
      ich werd mir beides holen...nur welche Edition?
      was denkt ihr? :)
      credits @ sky
      Also ich hab mir jetzt auf Yesasia die RE von der Single und die LE B vom Album bestellt =) Hatten ja schon gesmst, was wohl am coolsten ist XD Und ich denke da wie du - bei LE B kriegt man eine ganze CD mit dazu mit 7 Songs!! (Darunter geile Songs wie Inori, Fire Beat, Endless Road etc.... was ich besonders toll finde - dass sie Inori und Fire Beat auf CD bringen, aber NICHT auf die reguläre Tracklist setzen - das heißt noch mehr tolle neue Songs auf dem Album *_* Hatte nämtlich auf Fire Beat und Inori gehofft aber befürchtet, dass sie es so aufs Album schmeißen und es dafür 2 neue Songs weniger gibt XD lool)
      AAAH ich freu mich schon so drauf! Wahnsinn...
      Mehhhhhhhhhhhh meine Kis-my-Ft2 DVD Box mit 2 DVDs....hängen bei der Post... :(
      Muss zwar Zoll bezahlen...aber wenigstens kams per Post *cry*
      nur irgendwie hab ich gar keine Zeit es abzuholen vom Postamt...totaler Mist....schnief....

      irgendwie ärgert mich das grad XD hätte sie gern in meinen Händen.... *cry*
      credits @ sky
      Sooooo, hatte jetzt endlich mal die Zeit bzw habe sie mir genommen, um mich hier mal wieder einigermaßen auf den neuesten Stand zu bringen^^
      OMG, was für ein Fangirling, 4 Seiten nachzulesen! Wobei ich jetzt aber auch nicht GANZ alles gelesen habe
      Aber ich kann eure Euphorie ja absolut nachvollziehen, die Jungs sind schon was besonderes, in jeder Hinsicht XD
      Von den Videos ist die Hälfte leider nicht mehr abspielbar, aber das spart auch Zeit.
      Und schicke Fotos! *_*
      Ok, die berühmten drei stechen natürlich raus, allen voran Taipi, keine Frage...aber ich muß jetzt einfach mal die Fahne schwenken für einige andere Mitglieder, zumindest für zwei, die ich auch sehr mag *Tzuki dance* :

      Miyata Toshiya




      Senga Kento




      *_*

      Shounentachi.....fand ich extrem witzig und unterhaltsam, insbesondere einige Szenen die hier schon gepostet wurden *keepcool*
      Die Show hat durchaus eine gewisse Story, jemand auf Facebook hat das mal sehr detailliert zusammengefasst, müsste ich suchen wenn es wen interessiert....
      Miyata war in Shounentachi übrigens meiner Meinung nach sehr klasse XDDD

      Album und Single werde ich auch bestellen, aber hab mich noch nicht ganz entschieden welche Version...wahrscheinlich auch die mir der Bonus-CD *superhappy*
      @ Jeani. Wenigstens kams bei dir gleich per Post, ich hatte erst noch die Schererei mit dem Typi vom Zoll... aber zum Glück hats ihm gereicht, als ich die Rechnung gescannt per mail geschickt hab und jetzt ist mein Paket auch auf dem Weg zu mir *_* Hoffe ich blech nicht all zu viel *hust*

      AAAh ja, Miyata und Senga sind natürlich auch super, aber ich muss sagen, ich mag Nikaido lieber =3 Der ist total knuffig und ich find seine Zähne irgendwie süß xD hihi Aber ich mag eh alle von der Truppe, von daher ^^ Aber meine Top 2 sind immer noch Taipi und Hiro... und Nika kommt an 3. Stelle bei mir.

      @ Iona: Ah wär echt cool, wenn du die Zusammenfassung von Shounentachi nochmal finden würdest, würd ich mir zu gern mal durchlesen =)

      EDIT: wenn ich schon von Nika schwärme, hier ein paar Pics ^^