Kis-My-Ft2

      Aber ich muss ja echt sagen, dass ich den Zoll "echt mag"
      die haben von meiner DVD Box echt alles geöffnet...sogar die DVDs!!!
      und haben meine Box beschädigt... da befinden sich jetzt Kratzer drauf...sowas ist echt ärgerlich... meh
      vor allem wenn man weiß wie teuer das ist *cry*

      aber ich hab jetzt endlich die Kisumai Konzerte auf DVD *_*
      YEAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! freu mich schon aufs Anschauen :)
      credits @ sky

      sky_fish schrieb:

      AAAh ja, Miyata und Senga sind natürlich auch super, aber ich muss sagen, ich mag Nikaido lieber =3 Der ist total knuffig und ich find seine Zähne irgendwie süß xD

      Da ist auch was dran, Nika's Zähne haben durchaus einen gewissen Charme XD
      Jeder einzelne von Kisumai hat so seine ganz eigenen Qualitäten und Persönlichkeit, obwohl ich zugeben muß, daß ich mit Wataru Yoko nach wie vor nicht so wirklich viel anfangen kann, weiß auch nicht...


      **Yuki-Chan** schrieb:

      Senga Kento find ich auch klasse!!! Der ist mir auch schon des öfteren aufgefallen!! Vorallem seine Augen sind Hammer!! *_*

      Genau das mag ich an ihm...und schöne Bilder! *toll*

      Wegen Shounentachi: facebook.com/note.php?note_id=200174930026045
      Das ist eine Kis-My-Ft2 und A.B.C.-Z-Fanpage, bin mir jetzt nicht sicher ob man die erst liken muß, um den Beitrag zu sehen, aber ich hoffe es geht.
      Das Mädel beschreibt bzw übersetzt einzelne Szenen und den Ablauf der Story von Beginn an, durchsetzt mit vielen Bildern.
      Ich fand das sehr gut und konnte mir danach zumindest mehr zusammenreimen, was die Storyline betrifft.

      @ Jeani: Das ist allerdings SEHR ärgerlich...kann man die Zoll-Leute denn nicht eigentlich dafür zur Verantwortung ziehen? Ich meine immerhin ist das dann Sachbeschädigung von Eigentum anderer Leute, ein bißchen pfleglich kann man ja wohl auch damit umgehen, Zoll hin oder her o_O
      Wie auch immer, wünsch dir viel Spaß beim anschauen!! *_*
      Ich finde, die Single behält irgendwie den Stil der ersten und zweiten Single bei. Das find ich an sich nicht schlecht. Es gibt auch einige Parts in dem Song die ich sehr mag. Und bei Kisumai freu ich mich vor allem deswegen auf die Single weil ich finde, dass die B-Sides der A-Side in nichts nachstehen (wenn nicht sogar zum Teil besser sind als die A-Side). Alles in Allem wirds also bestimmt kein Fehlkauf! Und ich bin gespannt auf das PV!
      More info about 3rd single and 1st album!

      RE version of the single will have a coupling track named "Deep your voice" (to be the new theme song for Moshimo Tours).

      And additional songs for Kis-My-Zero (the extra disc to come with the LE of Kis-My-First) have been finalized, so that the old songs that are going to be released will be:

      1. Endless Road
      2. 祈り (Inori)
      3. Kis-My-Me-Mine
      4. Good-bye, Thank you
      5. FIRE BEAT
      6. Smile
      7. 永遠のチケット (Eien no Ticket)
      8. 3D Girl


      Quelle: kis-my-ft2.livejournal.com/832638.html

      Wies scheint, kommt Taipis Solosong "Think u x" wohl doch nicht mit auf die CD für die LE B, also brauchen wir wohl auch nicht auf Hiros "Rock U" hoffen XD Naja, dafür gibts mehr songs, wo alle Bandmitglieder mitsingen, hat auch was und die Songs sind echt alle der Hammer! XD Ich freu mich auf das Album!
      mist ich wollte die solosongs haben. -.- find das schon blöd... Naja... Hoffe sie erscheinen irgendwann nochmal auf ner CD.

      Mich wundert das sky noch gar net gesagt hat, dass wir die zwei konzert dvds von Kisumai zusammen geschaut haben xD hi hi wo die konzerte doch soooo genial waren, oder etwa nicht? ;) *sky poke*
      credits @ sky
      Jaaa... die Solosongs wären echt cool gewesen XD Aber naja... wenigstens haben wir sie auf DVD =P

      Und JA, die DVDs sind echt klasse!!! Vor allem hat mich überrascht, wie gut doch die Hong Kong Edition ist o.O Gut, die DVD-Hüllen haben ne etwas niedrigere Qualität (will nit wissen, was das fürn Plastik is xD) aber der Inhalt ist echt top! Es sind zwar Untertitel dabei, aber die kann man sogar ausblenden! Bild und Ton sind super, echt toll, ich muss sagen, bin froh, die Version gekauft zu haben, wenn ich bedenke, wie viel ich für die Japanversion blechen hätte müssen >.>

      Hat auch totaaal viel Spaß gemacht, die DVDs gemeinsam zu gucken, oder? ^^
      Also soweit ich weiß wurden die immer nur bei Shounen Club und den Predebut-Konzerten gespielt? xD Glaub nit dass es die irgendwo auf CD gibt... also wenn müsste man sich wohl mit ner PC-Aufnahme begnügen... Kann mich aber nochmal auf die Suche machen.

      Übrigens, für die, die es interessiert, hab ich mal die ganzen Pre-Debut Songs hier:

      Pre debut

      2005
      ・千年のLove Song
      (Sennen no Love Song)

      2006
      ・Endless Road
      ・TRY AGAIN
      ・祈り (Inori)
      ・Ready?
      ・Kis-My-Me-Mine

      2007
      ・Good-bye, Thank You
      ・FIRE BEAT

      2008
      ・Brand New Season
      ・海賊 (Kaizoku)
      ・SMILE
      ・Daybreaker
      (A.B.C-Z + Kis-My-Ft2 song)

      2009
      ・Kis-My-Calling!
      ・Hair
      ・雨 (Ame)
      ・テンション (Tension)

      2010
      ・SHOOTING STARS
      ・Kis-My-LAND
      ・永遠のチケット (Eien no Ticket)
      ・My Love
      ・3D Girl

      2011
      ・No.1〜FIRE BEAT
      ・Everybody Go (Crea version)

      Solos & duets
      ・チカラ (Chikara) - Kitayama (2006)
      ・Exit - Senga (2006)
      ・MARIA - Fujigaya (2007)
      ・T song 1 ~Can Try~ - Tamamori (2010)
      ・No. 1 friend - Kitayama & Fujigaya (2010)
      ・Rock U - Kitayama (2011)
      ・Think u x - Fujigaya (2011)

      Quelle

      Ich stelle erschreckend fest, dass ich Sengas und Tamamoris Solo bisher nur von der Tour-DVD kenne XD Muss ich mal nachholen... MARIA von Taipi ist übrigens auch total cool! Oh und Chikara kenn ich glaub ich noch gar nit o.O Ich hoffe, Nika-chan kriegt auch mal ein Solo, ich mag seine Stimme total!
      *feuchte Augen krieg*
      Was heißt eigentlich "crea version" (siehe Everybody Go 2011)
      Da ich grad bei Kat-tun die Verkäufe recherchiert hab...
      werd ich es mal für die letzten 2 Singles von Kis-My-Ft2 machen ^-^

      Ich hoffe es interessiert jemanden?! :)

      ---

      Everbody Go
      Die Single war 8 Wochen in den Charts.
      In der ersten Chartwoche auf Oricon waren Kisumai durchgehend auf Rank 1 und hatten auch den Week Rank 1. In der ersten Woche haben sie: 315,781 CDs verkauft.
      Die nächsten drei Chartwochen hat sich die Single extrem gut in den Charts gehalten...mit Wochen-Rank 5 oder 8 und Verkäufen zwischen 20 - 50k.

      Insgesamt hat die Single
      445,738 Kopien verkauft.

      ----------------------

      We never give up!
      Auch diese Single hat sich in der ersten Chartwoche durchgehend auf Rank 1 gehalten. Also hatten sie den Week Rank 1 und haben in der Woche
      245,572 CDs verkauft.
      Die Single hat sich 9 Wochen in den Charts gehalten.
      Und hat insgesamt 297,862 Kopien verkauft.


      Mal sehen wie es mit Single Nummer 3 wird und dem Album ^^
      credits @ sky
      Dass die erste single so gut verkauft hat wusste ich ja schon =) War sogar die 3.-Beste JE Debutsingle überhaupt von den Verkäufen her, soweit ich weiß (nach KAT-TUN und noch jemandem xD) Das fand ich schon cool xD Vor allem weil es mich irgendwie freut, dass sie die Debutsingle von HSJ geschlagen haben... ich hab nix gegen HSJ, aber irgendwie seh ich die als Konkurrenten von Kisumai, weil die ja auch Juniors waren aber noch vor Kisumai debutieren durften *pft* lool xD blöde Logik, aber egal xD

      Ich hoffe, die Verkäuft bleiben so gut *_*