Kis-My-Ft2



      Diese 7 Jungs debutieren am 10.8.2011, also in 2 Tagen, und steigen in die Oberliga der Johnny's auf.^^

      Die Namen der Mitglieder bilden auch gleichzeitig den Band Namen:

      Kitayama Hiromitsu (北山宏光, *17.09.1985)

      Senga Kento (千賀健永, *23.03.1991)

      Miyata Toshiya (宮田俊哉, *14.09.1988)

      Yokoo Wataru (横尾渉, *16.05.1986)

      Fujigaya Taisuke (藤ヶ谷太輔, *25.06.1987)

      Tamamori Yuta (玉森裕太, *17.03.1990)

      Nikaido Takashi (二階堂高嗣, *06.08.1990)

      (Ni ist japanisch für zwei)

      Die Gruppe Kis-My-Ft2 (auch Kisumai genannt) exestiert bereits seid 2005. Die Bands Kis-My-Ft und A.B.C.Jr wurden zusammen geführt. Bis 2006 waren es noch 8 Mitglieder, doch Iida Kyohei (飯田 恭平) verließ die Band. Er war von NI das I und es wurde dann, wie auch schon bei Kat-Tun, gelöst in dem das Ni von Nikaido für beide Buchstaben steht.
      Die Band unterscheidet sich von anderen Johnny's da sie während den Performances auf Rollschuhen Tricks und Akrobatik vorführen.

      Johnny Fans kennen die Band schon von diversen Auftritten, unteranderem sind Sie für Kat-Tun als Backdancer aufgetreten.

      Bisherige Songs:
      * Sennen no Love Song (千年のLove Song) (Originally belonged to K.K.Kity)
      * Endless Road
      * TRY AGAIN
      * Inori (祈り)
      * Ready?
      * Kis-My-Me-Mine
      * GoodBye Thank You
      * FIRE BEAT
      * Brand New Season
      * Kaizoku (海賊)
      * Smile
      * Daybreaker (with A.B.C.-Z)
      * Kis-My-Calling!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=YEKoeTI2aZo[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Ut7BQhfykOY&feature=related[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=KI8ahb3h82k&feature=related[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Th3Nj9I-B2w&feature=related[/video]

      Ein paar Mitglieder kennt man auch durch Dorama-Auftritte. Die bekanntesten sind:
      Fujigaya Taisuke und Kitayama Hiromitsu in "Misaki No One"


      Fujigaya Taisuke und Tamamori Yuta in "Ikemen Desu ne"
      (links und mitte)

      aktuelles über Kisumai:

      - Ikemen Desu ne läuft immer freitags (diese Woche kommt Folge 5)
      - Debut Single "Everybody Go!" erscheint am 10.8.2011
      - Zur Zeit auf Debut-Tour
      - 28.8.2011 Konzert im Tokyo Dome
      Huuuiii, da hast du dir aber wirklich viel Mühe gegeben, Yuki!!! *hehehehe*
      Vielen Dank für diesen Thread!
      Mag die Jungs ja immer mehr....ich hab mich in der letzten Zeit vor allem durch diese diversen Doramas doch etwas intensiver mit einigen von ihnen auseinandergesetzt und bin da irgendwie kleben geblieben, hehe^^
      Die Musik gefällt mir bisher auch ziemlich gut, muß ich sagen, da wünsche ich ihnen für ihr Debut viel Erfolg!!
      Habe gestern auch glelesen, daß wohl eine DVD in Planung ist mit Live-Mitschnitten unter anderem vom Yokohama-Konzert.
      Lohnt sich sicher, die Jungs mal im Auge zu behalten *blink*
      cooler Beitrag!
      danke Yuki :)

      Ich wußte gar nicht, dass der Charakter Ren von Ikemen desu ne auch in der Band ist XDDD
      Der gefällt mir ja vom Aussehen net ganz so....da mag ich den anderen irgendwie mehr. :)

      Ihre Debüt Single ist auch cool!
      gefällt mir :)

      Aber ich frage mich echt, warum die so spät debütieren, wenn es sie schon so lange gibt O_o
      ist doch auch komisch...
      und was mich an der Band etwas stört, ist der Name XD
      Ich kann den irgendwie nicht aussprechen...*hüstel* ^^

      Aber ich werde sie auch im Auge behalten :)
      credits @ sky
      Was den Namen betrifft, in der Fan-Szene sind sie allgemein auch unter der Kurzform "Kisumai" bekannt, was die Aussprache wesentlich einfacher macht^^

      Das mit dem Debut nach bereits so langer schon aktiver Zeit ist mir manchmal auch ein Rätsel....vielleicht soll ja erst mal eine Zeit lang getestet werden, wie und in welcher Zusammensetzung eine Band am besten ankommt, bevor man sie offiziell ins Rennen schickt? Keine Ahnung *wirklich*
      KAT-TUN sind zur selben Zeit gegründet wurden wie Kisumai und sind aber dann 2006 durchgestartet....
      Gut... KAT-TUn besteht schon paar Jahre löänger, aber trotzdem...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Tja, ist jetzt eben mal so, kann man nichts dran ändern^^
      Die werden sich schon nicht so schnell wieder trennen, vorausgesetzt alles läuft gut.
      Kat-tun sind ja auch schon seit 5 Jahren dick im Geschäft XD

      Heute ist also der Tag X...die Verkaufszahl der Single liegt am ersten Tag bei 175,239!
      Ist das viel oder wenig?
      Kann das immer nicht so einschätzen^^
      Na, wenn sie nächste Woche auf Platz 1 landen, dann wissen wir, dass es bei der Meute gut angekommen ist! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      das ist aber nur der aktuelle Stand vom 13.08. ;P

      also nicht der Gesamtstand! weil die Charts gehen ja auch täglich....erst am Dienstag werden wir die Gesamtverkäufe wissen und das Wochen-Ranking
      aber ich denke mal sie waren bisher jeden Tag auf Platz 1 und werden auch Week Rank 1 erreichen...
      dann sind ja eigentlich nur noch die Gesamtverkäufe interessant :)
      credits @ sky
      ich habe etwas Ahnung mit Charts...weil ich bei H!P Acts regelmäßig das Daily und Week Ranking verfolge.... :)
      kannst dir den Link ja speichern und täglich ab ca. 13 Uhr unserer Zeit aktualisieren...dann kannst es auch verfolgen

      für die Week Charts brauchst du dann aber nen anderen Link...
      Album-Charts haben auch nen anderen Link ^^
      credits @ sky