Final Fantasy Bücher

      Final Fantasy Bücher

      also jetzt erzähl ich euch mal was so grottig am FF XIII Buch ist xD

      erstens sind lauter Informations-Fehler drin.

      z.B. steht bei Nora (Hope's Mum) dass sie und ihre Freunde in Bodhum leben. *tröööt* Fehler

      Spoiler anzeigen
      Nora lebt in Palumpolum zusammen mit ihrer Familie und hat mit den anderen Charas nichts zu tun.


      oder im Buch selbst steht, dass Fang ihr Mal auf der Brust trägt, dabei ist vorne sogar ein Bild drin auf dem man sieht, dass es eindeutig auf dem Arm ist.

      dann sind auch noch Sinn-Fehler drin.

      Spoiler anzeigen
      Rygdea geht auf die Suche nach Vanille. Erst spricht er mit Lightning und sagt er habe eine Tochter in dem Alter. In der nächsten Szene spricht er mit Lebreau. Sie fragt ihn, ob das seine Tochter sei, und er meint daraufhin, dass das doch garnicht geht, weil er noch nicht so alt ist. o.O


      Mehr weiß ich jetzt auswendig nicht mehr, aber es war noch so einiges. An und für sich ist die Vorgeschichte schon toll geschrieben, kann sich ja auch nur um die Übersetzung handeln, die so schlecht ist.
      Hatte das Buch von ner Freundin ausgeliehen, ist aber erst ca. nen Monat her.

      Am besten macht sich eh jeder selbst ein Bild davon *keine Ahnung*
      Nun... ich habe bis jetzt das Buch von FF XIII nicht gelesen....
      Ich hatte aber vor es mir zu zulegen.... Mal abwarten, wie das Review zum FF VII Buch später ausfallen wird :3 Das Buch will ich mir dann doch eher kaufen.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3