Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ok, ist jetzt zwar kein kit was gekommen ist aber mein neuer kompressor, pistole und kleinklüngel ist angekommen :P. echt ein feines teil. relativ leise usw.
so, jetzt fahre ich gleich nach ikea und kaufe ein paar billiglampen für den keller damit ich auch was sehe. schade das ich erst nächste woche anfangen kann. bin im mom wohnungssiter und bin erst nächste woche wieder zu hause. mir juckt es aber schon in den fingern ;) -
-
-
-
-
-
-
ich hab zum test mal ein tai kit bei ebay geschossen.
belldandy
der preis ist mehr als ok für das kit und da es "nur" 20€ sind, bin ich mal auf die qualität gespannt. werde das ganze per paypal bezahlen. wenn also schmu kommt, hab ich ne chance das wieder zu bekommen. vorkasse war mir bei 25 bewertungen doch zu gefährlich ;) -
-
also mir wurde für kurzen von Honey gesagt: Thai Kit gut und schön...manchmal sind die echt ganz gut...nur NIE ein Belldandy-kit wegen diesen zerbrechlichen Strähnen...
da bin ich jetzt auch mal gespannt ob es heil bei Dir ankommt oder in Einzelteilen (also zerbrochen)....halt uns mal auf dem Laufenden ;)credits @ sky
-
jupp, werd ich machen. zum testen wie gesagt nur das eine kit und wenn's mist ist... naja, hab schon so einige retten können.
USAGI: hab dich nicht vergessen. kann leider erst ab montag anfangen ;). bin ja nicht zu haus... :cry: alles da, neuer kompressor, pistole usw. und ich kann nicht ran!!!!!! :wink: -
"Jeani" schrieb:
also mir wurde für kurzen von Honey gesagt: Thai Kit gut und schön...manchmal sind die echt ganz gut...nur NIE ein Belldandy-kit wegen diesen zerbrechlichen Strähnen...
da bin ich jetzt auch mal gespannt ob es heil bei Dir ankommt oder in Einzelteilen (also zerbrochen)....halt uns mal auf dem Laufenden ;)
ich glaub, ihr habt honey missverstanden ^^'
das thai kit kann schon heile ankommen (hihi kann aber auch total kaputt ankommen, je nachdem wie des verpackt wurde), aber die strähnen von ner belldandy zu bearbeiten, is eh schon schwer genug
un beim thai kit sind die chancen höher, dass die strähnen beim bearbeiten brechen, als bei nem normalen recast ^^
wünsch dir jetzt schonmal viel spaß ^^*schneeeee muss heeeeer*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher