Fiesta Online

      Fiesta Online

      Soo hey leute^-^hatte mal geguckt und noch kein Thread darüber gefunden deshalb mach ich mal einen^^Für alle die es nicht kennen erklär ich es mal kurz^^
      Also: Man sucht sich halt zuerst eine Klasse aus man kann sich zwischen: Magier,Jäger,Joker,Priester und Krieger entscheiden nachdem man das gemacht hat geht das Spiel auch schon los(: man fängt auf level 1 an und momentan geht das spiel soweit ich weiß bis lvl 105 naja aufjeden fall erfüllt man dann quest wodurch man EP und geld erhält mit dem geld kann man sich dann fähigkeiten,rüstungen waffen und sonstiges Items kaufen;) die EP brauch man halt für den lvl aufstieg^^Jede Klasse hat natürlich auch seine eigenen Waffen,Rüstungen,Fähigkeiten und Aussehen obwohl sich darüber noch schreiten lässt:P Dann gibt es noch einen Cash shop wo man sich halt für echtes geld items kaufen kann von Reittieren, Ep-boost, (Niedliche Kostüme:P) usw schaut doch einfach selbst mal vorbei^-^

      fiesta-online.de

      Soo jetzt mal zu meiner eigenen Meinung über das Spiel;) Ich persönlich finde das Spiel ganz gut da es sich in einer Anime/Manga Grafik befindet und alles gut gestaltet ist das Gameplay ist auch ganz interessant und weißt einen bestimmten Reiz auf^^ joa das wars dann glaub ich erstmal:P
      Habs mal gespielt, fand es langweilig, unübersichtlich und "langsam". Grafik, Sound und Animationen fand ich noch schlechter als bei Flyff (Fly for Fun).
      Also hab ichs wieder deinstalliert.

      Ist halt meine Meinung dazu. *oleole*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Mhhh was hab ich dann nur falsch gemacht^^Also mich hat das Spiel eig mehr oder weniger gefesselt o.o solange bis ich nen chara auf lvl 20 hatte bzw meinen ersten chara dann hatte ich kb mehr dann nen neuen chara bis lvl3 gemacht und dann hab ich auf wunsch von ner freundin 2jahre später fürn paar monate wieder angefangen gehabt da wurde aus lvl 3 lvl71^^Aber jetzt hat das Spiel glaub bzw find ich seinen Reiz verloren o.o
      Nein, hast du sicher nicht^^
      Jeder hat halt nen anderen Geschmack.

      Und ich bin vll ein bissle geprägt, denn seit ich Cabal Online gespielt habe (Klick und Klick), bin ich hin und weg von der tollen Grafik bzw dem Design und Style der Rüstungen.
      Wenn ich jetzt ein neues Game suche, muss das immer mit Cabal mithalten können... können natürlich die wenigsten dann XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @Kyubi: Atlantica hab ich auch mal gespielt. Sogar etwas länger... aber irgendwann hat es für mich dann auch seinen Reiz verloren. Bzw brauchte man da ja total die hohen Level, um an gute Charaktere für seine Truppe zu kommen.

      @Kurumi: Hehe, ja. Mit P-Servern ist das immer sone Sache... erst gestern wollte ich mir mal wieder nen Flyff-Ableger draufhauen und schon beim Installieren hat mein Virenscanner gemeckert. Also schnell wieder runter mit dem Zeug. Da hab ich dann doch lieber zur Originalvariante gegriffen (aber eigl auch nur, weil ich schauen wollte, ob mein Acc von 2006 noch aktiv ist XD alle Jubeljahre mal Einloggen XD)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @Misa Ich hab irgendwie so das Gefühl das es kein vernünftiges Online Game gibt das ein mal länger als ein Jahr an das Spiel fesselt bzw so das man nach nem jahr noch sagen kann ja hammer geiles spiel freut mich immer wieder das zu zocken bis jetzt haben sie irgendwie immer nach ner zeit ihren reiz verloren

      Kyubi schrieb:

      @Misa Ich hab irgendwie so das Gefühl das es kein vernünftiges Online Game gibt das ein mal länger als ein Jahr an das Spiel fesselt bzw so das man nach nem jahr noch sagen kann ja hammer geiles spiel freut mich immer wieder das zu zocken bis jetzt haben sie irgendwie immer nach ner zeit ihren reiz verloren


      Oh, das einzige Spiel, was das bei mir geschafft hat bisher, ist Pangya :D
      Das zocke ich seit 2007, zwar auch mit Pausen, aber ich war nie gelangweilt davon.

      Und Cabal Online hat sich bei mir auch ziemlich lang gehalten, auch wenn ich es nicht regelmässig zocke (da will ich mal wieder anknüpfen)


      @Seta: Not bad^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."