Wii Game - Welches Spiel fesselt richtig?

      Auch wenn es schon älter ist und schon auf der PS2 erhältlich war, würde ich noch Okami empfehlen. Im Bezug auf Fantasy-Action Adventures in meinen Augen die einzige wirkliche Alternative zu den Zelda-Spielen.

      Ebenfalls ein gutes Wii-Spiel ist Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms. Ich bin mir jetzt nicht mehr wirklich sicher, wie lang genau das spiel jetzt ist, da ich es auch eher so gelegentlich über einen längeren Zeitraum gespielt habe, aber vom Umfang und den Ideen find ich's ziemlich gut.

      Und sofern Du dich mit Science Fiction anfreunden kannst, würde ich dir noch die Metroid Prime Trilogy empfehlen (sofern Du die einzelnen Teile nicht schon für den GameCube bzw. die Wii im Falle vom 3. Teil hast).
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      @Kyubi: Und wie ist die Story, das Gameplay und der Spielspaß?

      Ich hab Okami gespielt und versteh den Hype darum nicht.
      Es ist ohne Frage gut und die Animationen mit den Zeichnungen sind witzig - aber eine Alternative zu Zelde? Auf keinen Fall - dafür war das Spiel zu ermüdent und man musste sich oft zwingend weiter zu spielen.
      Aber ich hab hohe Herausforderungen an ein Spiel.

      Oberflächigkeiten wie Herkunft (Überhaupt, ein Spiel nach seiner Herkunft zu beurteilen? Ich bin kein Fan von Rassismus - egal ob jetzt negativer oder positiver) und Grafik ist mir Wurscht - das Spiel muss gut sein. Und Grafik und Herkunft allein bringt einen Spiel soviel: Gar nix!
      xD Naja ich mein ne gute grafik sollte es schon haben^^ wenn die grafik scheiße is auf gut deutsch und man die knarre nicht von ner banane unterscheiden kann ist doof z.B
      Naja ich bin jetzt kein eingefleischter Zelda fan das ich sage Zelda games klatschen alles ich mach mir bei Games immer ne eigene Meinung da kann von mir aus der Papst sagen das Game is schlecht^^

      Naja das Gameplay ansich ist nicht schlecht ist halt alles recht gut gemacht und ich finds ganz gut da ich mich für die mythologie interessiere :) Natürlich spiel ich auch Zelda keine Frage ;)
      So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Wii Spiele.

      Jeani: Also Jeani sucht du eher ein RPG.So wie aussieht. Hier hast du einen kleine Auswahl an RPG`s und du wirst merken dass es noch weitere Auswahlchancen gibt.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=LvKq4Yf6sBc[/video]
      Zur vervollständigung noch.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=R6-_-FDR8ZU[/video]
      Welches macht dir hier den denn Interessantesten Eindruck?

      Pandoras Tower habe ich bis jetzt angetestet und es könnte auch sehr Interessant werden. Allerdings musste es gegen Project Zero erstmal denn kürzeren ziehen. The Last Story habe ich nach ca 15 Stunden und einigen Abenden noch nicht durch. Das kommt natürlich dass ich auch kleine Aufgaben in der Stadt noch mache. Das Game errinnert mich sehr an FF12 so dass ich richtig gefallen dran gefunden habe. Es hat mit FF Spielen und deren Feeling viel Ähnlichkeit. Aber ich muss gestehen dass ich zum Schluss warscheinlich doch ein Game Pad brauche. Das wird bei Xenoblade und Pandoras Tower ebenfalls Empfohlen.

      Es stehen also 6 Interessante RPG Titel für die Wii am Start. Zelda, Monster Hunter3, Tales of Symphonia, Pandoras Tower, Xenoblade,Last Story. Da kann ich ja Froh sein, dass die Wii doch noch zu was zu gebrauchen ist,wenn ich das hier sehe. Nur Grafisch erkennt mann leider schon Defizite der Wii. So macht Project zero aufgrund der vielen düsteren Hintergründe die nicht viel Texturen brauchen sogar noch einen Vorteil daraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      Ich bin auch sehr an Pandora's Tower interessiert :O Nur hatte ich mich bis jetzt nie damit richtig auseinander gesetzt bzw. darüber recherchiert, wie die Handlung von dem Spiel ist usw.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3