PSP Miku Hatsune -Project DIVA- Extend

      PSP Miku Hatsune -Project DIVA- Extend

      Ich habe mal eine Frage zu den Project Diva Spielen für die PSP.
      Vor ca. 1 Jahr habe ich mir den ersten Teil der Reihe gekauft und würde mir nun auch gerne den zweiten Teil kaufen.
      Allerdings bin ich etwas unsicher, vor kurzem ist ja eine Extend Version rausgekommen.
      Ist das sowas wie eine "aufgemotze" bessere Version vom zweiten Teil, oder wie ist das zu verstehn?

      Und wo ich gerade beim Thema bin:
      Kennt jemand die Value Pack Edition oder das Arcade Debut Pack?

      Mich interessieren praktisch alle PSP Spiele, die von der Serie für die PSP erscheinen, nur ich finde im Internet keine ausreichenden Informationen.
      Japanisch kann ich nicht wirklich und meine Englischkenntnisse würde ich auch eher als... bescheiden betiteln.

      Würde mich also über Informationen sehr freuen. Sollte es schon einen Thread zu dem Thema geben, bitte verschieben, habe bei der Suche nichts finden können.

      you are someone in the world,
      but for someone you are the world

      Nun.... ich sag mal so:
      Du könntest dir so gesehen beide kaufen, wenn du das nötige Kleingeld dafür hast. Beide Spiele haben jeweils Songs, die im anderen Teil jetzt nicht drauf sind usw. (z.B. Disappearance of Hatsune Miku ist in PD 2nd NICHT drauf, aber in extend.)
      Doch der Nervenkitzel von PD extend ist, dass da halt die ganzen Kostüme und Stages, die du via DLC für dein PD 2nd downloaden musstest, schon drauf sind.
      Mein Ratschlag ist nun dieser: Kauf zu erst PD 2nd (Falls du finanzielle Nöte hast, greif nach der Bargain Edition), dann kauf dir später extend....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Jey. Musicgames sind hierzulande echt Mangelware. Diese hier sind Original aus Japan. Miku gibt es inzwischen auch noch für PS4 und Ps Vita.

      Wem die Musicgames noch gefallen denn kann ich die Idolmaster Spiele (PSP,PsVits,Ps3,Ps4) sowie K-On (Psp, Ps3) und Megpoid noch Empfehlen.
      Nimms mir nicht übel aber igittäbä. Ne also bei der Grafik krieg ich Pickel. Glaube so eine Art Spiel wäre sowohl von der Grafik als auch vom Spieleprinzip her nichts für mich. Es wird gewiss in langweiligen Stunden sehr unterhaltsam sein aber das ist ne Runde Tetris auf irgendeinem daddelding dann auch.
      Ist als Arcade-Game eigentlich ganz gut, da kann man wunderbar mit den ganzen Körper spielen.
      Wie DDR, nur etwas schwiriger.
      Für den Handheld ist es aber auch nicht meins.

      (Ist als Arcade Game gut, wenn man die Muse hat sich ewig anzustellen. Die Miku-Spiele sind so beliebt und immer überlaufen.)