Buono! kommt nach Paris!

      Anscheinend meinten die ihre "pariseigenen" Buono-Goodies:

      Eine Buono!-CD mit vielen Buono! Songs, die es nur in Paris geben wird!

      Tracklist:
      01. Honto no Jibun
      02. Renai♥Rider
      03. Kiss! Kiss! Kiss!
      04. Gachinko de Ikou!
      05. Lottara Lottara
      06. co・no・mi・chi
      07. MY BOY
      08. Take It Easy!
      09. Bravo☆Bravo
      10. Our Songs
      11. Zassou no Uta
      12. Natsu Dakara !
      13. Hatsukoi Cider
      14. DEEP MIND

      für 25 Euro!

      ------------------------


      ein Tshirt für 25 Euro
      gibt es in Größe S, M, L, XL, XXL

      -----------------------------


      und ein Poster für 8 Euro


      soundlicious.com/nws-1066-fr-l…uono__in_paris______.html


      es wird denk ich auch die Original japanischen Konzert-Goodies zum Kaufen geben...
      credits @ sky
      Nachdem Buono nun nach Frankreich gekommen ist Hier mein Konzert Bericht leider ohne fotos.

      Boah 2 tage ist das Konzert nun schon Vorbei und Niemand hat was zu sagen , na dann Sag ich halt mal was dazu

      Bin um 7:00 am Freitag nach Paris geflogen , habe eingechekt und sogar Relativ schnell das F1 gefunden , was in der nähe von der Konzerthalle war dem Machine du Moulin Rouge ,

      Fertig von der Anreise , bin ich in etwa um 3 uhr am Nachmittag ins Bett gefallen. bin dann wieder so gegen 19 uhr wieder Aufgestanden hab mir was zum Essen geholt , und hab dann natürlich wieder ins H!O forum schauen müssen . Da mir fad hab ich mich einfach 2 engländern Angeschlossen , die noch auf einen Drink gehen wollten naja eigentlich warns doch 4 um 1 wars dann aber Schluss und bin somit von Blanche wieder ins Hotel gefahren , scheiß kallt wurde es auch.

      War dann schon wieder voll aufgeregt weil der wichtigste Tag meines H!P lebens vor mir stand , nach 3 Versuchen , ein Meet und greed zu ergattern .
      Bei Momusu , Rika und Yossi hatte ich ja kein Glück .
      Also 2 Stunden geschlafen , und um 6:15 aufgestanden . gemütliches Frühstück konnte ich mir deswegen nicht Leisten weil ich ja ganz genau weiß wie die französischen japanischen fans so drauf sind. Also Raus in die källte -10 Celsius hat mein PC angezeigt . whooo kallt .
      um 7:30 war ich vor dem Kawaii Caffe zum Glück kannte ich die Route weil sIe in der nähe vom Place de Republique ist wo ich schon vor einigen jahren abgestiegen bin .

      Nach etwa einer halben stunde Stehzeit ist ein kerl durch die schlange gegangen und hat die personen aufgeschrieben .
      ich als glücklicher hatte die nummer 73 und hab somit ein Meet and greed mit Buono gewonnen . Unfassbarres glück ,

      So um Mittag war es nun soweit Ich bekam noch eine Visiten Karte wo die nummer 73 drauf stand . Gefreut geweint . Vollig im 7ten himmel . Yeah ich habs geschafft .

      Weil ich mich so gut mit ein paar älteren Wotas aus japan unterhalten konnte ,und Sie auch zu den glücklichen zählten sind wir essen gegangen.
      Nach dem Japanischen brauch sitzt man sich ja auf einen Tisch wo viele Speißen auf dem Tisch kommen also erklärte ich der Kellnerin du auch irrsinig nett war , das wir das ganze essen in der mitte haben wollen wo jeder sich etwas nehmen konnte , mit etwas geschick und glück habens wir geschafft .
      Es gab Steack mit Kartoffeln auflauf dazu etwas salt . Penne mit Tomaten Souce , Nen italienischen Vorspeißen Telle mit Melanzani , Salat , gefüllten tomaten Käse , usw .
      Mensch war das ganze toll . Hiro fragte mich ob ich ein Bier drinken will weil er auch eines wollte . Mensch typisch japaner . ist echt cool .
      und dann noch ein Kleines oder großes . Mensch ist das cool.
      Meine Antwort war darauf , naja auch von nen großen Bier wirst net betrunken , also typisch ich

      Danach gings es ins Hotel zurück wo ich erst mal alles realisieren musste .
      Etwa um halb 4 bin ich dann zum groß erwarteten ,Meet and greet event . gefahren wo ich Miya Momochi und Airi treffen konnte . ganz aufgeregt und vollig neben mir bekam ich nichts aus dem mund . Momochi hat es aber recht schnell verändert als sie mich anschaute und nach meinen namen Fragte .

      Momochi irrsinig lieb und Kawaii , Hab ihr gesagt das Sie ur Kawaii ist . als abschied sagte sie dann Merci , ich zu ihr Arigatou , Danke .Sie Streckte wie jede mit den beiden zierlichen händen das Booklet in die Hand
      Miyabi nahm mir die nervösität und gab mir ihre Hande mensch solch schöne Hande ein ausehen ja schon göttlich richtig lieb und nett .
      Arigatou Miyabi du hasst mich gerettet.

      Bei Airi chan ist endlich die nervösität völlig verschwunden , habe ihr gesagt danke Das ihr nach Frankreich gekommen seit . das mir die deine Tier imitationen gefallen und , somit streckte Sie mir die Hand entgegen und konnte es gar nicht fassen , Ein höhen rausch , voller glück und Herzlichkeit , Das pinke im lokal gab mir den Rest und vollig neben mir.
      Cuteness , Schönheit als ob 3 Göttinen einen menschen der in der Hölle ist , in ein Meer aus , liebe , Verständniss , baden lassen.

      Danach rausgehen , mit einen Heiligenschein , und neu geboren , liebe überall , nichts ist schöner als dieser moment .Benebeld im Rausch nicht mehr von dieser welt .

      Danach so um 18 uhr ging es ins Hotel zurück wo ich von meinen Zimmer kammeraden erwartet wurde
      War wirklich froh darüber ein irrsinig netter kerl . und ein Wota wie im Bilderbuch xd

      Da uns fad war Haben wir uns mit einigen leuten kurz getroffen .

      Danach der Tag des Konzertes : Buono in Paris , Mensch wir sehen Sie live , ca 5 Stunden Warten , viele neue leute Kennen gelernt ,alte wieder getroffen . wir waren wie eine große Famile , endlich sich mal mit gleich gesinnten unterhalten es hat wirklich spass gemacht .
      Danke für alles leute .Ihr seit einfach nur toll . *_*

      Eigentlich war um 16:30 einlass aber es gab eine verspätung von 45 und somit konnten wir erst um 17:15 die Konzert Halle geortnet betreten , Es gab 2 Schlangen wo wir eingeteilt wurden eine von A-D und eine mit L-Z .

      Vor dem Konzert wurden die leute mit H!P songs unterhalten , DIe aktuellen Singles der H!P gruppen wurden gespielt aber auch ein paar andere die ich jedoch nicht kannte (schande über mein haupt )

      Als AI chan auf der Videowall Erschien war die Stimmung schon fasst am überkochen , Mano chan , und Smileage unterhalteten auch recht gut . Ich als Mano fan musste natürlich mit voller Power Mano chan rufen , darauf hin schrien viele Erina mensch soo cool .

      Danach spielten Sie noch die aktuellen Singles von buono . Plötzlich verschwand die Videowall der Bass erschütterte die Halle eine Lichtshow die richtig cool war und Plötzlich erschien Buono und Sangen erst mal 3 Lieder die Stimmung vom Anfang wunderbar . Airi , Miyabi , Momoko und Momochi, Buono Rufe erfüllten die Konzert Halle .

      Im MC mit einer Übersetzerin , ging es soweit ich es Verstanden habe um die Namen der Member .

      Momoko Airi und Miyabi haben ihren namen ins Französische übersetzt .

      Also Airi : Liebe , Miyabi : natsu also Sommer und momo : Pfirsich .
      War recht lustig und danach ging es mit den Konzert weiter.

      die Stimmung war wirklich suoer und irrisinig viel grüne Rote und Pinke Leuchtstäbe waren zu sehen
      Grün also die farbe von Airi war einteutig im vorteil .

      Airi scheint im moment die populärste zu sein.

      Vor lottarra lottara gab Momochi einen Tanzkurs und jeder durfte mitmachen , Jedoch war viel zu wenig platz um gescheit mit machen zu können wahr aber drotzdem Toll .

      nach Kiss Kiss Kiss verliesen Buono die Bühne niemand Verließ die Konzert Halle und etwa 15 minuten Schreiten die Leute Encore Encore , Vollig überraschend erschien eine zuständige das das Konzert vorbei ist . und wir bitte die Halle Verlassen solten .
      Ein Recht schnelles ende jedoch War jede minute wert nach Paris zu fahren .
      Danach ging es ins Burger Restaurante neben an ,wo ich alte neue freunde getroffen habe . Wie Üblich sind wir dann noch in eine Bar gangangen , Viele Japanische Wotas ,aber auch leute vom ganzen Globus die für Buono nach paris gefahren sind ,sind zusammen gekommen . Für mich einer der schönsten Ehrfahrungen als H!P fan.
      Mann kann sagen nach kurzer zeit waren wir wie eine Familie . die zusammen gefunden hat . *_*

      So gegen halb 1 nachdem wir uns alle Verabschiedet und Fotos gemacht haben sind alle Heimgefahen und Hoffentlich schön getraumt .
      Erst danach konnte ich es fassen und Verarbeiten in meinen Zimmer wurde ich von meinen Glück überfallen und musste nochmals zum weinen anfangen weil alles so Unwirklich war .
      Mensch bin ich froh lauter solche netten Leute kennen gelernt zu haben . Danke für alles , bin Froh wenn wir uns wieder treffen .

      Am Montag am Abend Heim gekommen und nun knapp 3 Stunden diesen Bericht geschrieben . hoffe ich das er euch Gefällt und die nicht dabei Sein konnten etwas von diesen Wochenende mitnehmen und Verstehen können . Jedoch ist das ganze Irrsinig Schwer zu verstehen , denn man musste dabei Sein.

      Hoffe das alle gut zurück gekommen sind und So wie ich ihren Spass hatten . *_*

      Merci , Arigatou , Danke , Thank you Buono , und an allen neuen die ich kennen gelernt habe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()

      Hach ja, son Autogramm von seinen Starletts ist schon was Feines =)

      Also Jeanis und mein Bericht vom Buono!-Konzert folgt demnächst XD Wir haben unsren Konzertbesuch gleich mit ein paar Tagen Parisurlaub verbunden und die Stadt der Liebe zusammen mit ein paar Freunden unsicher gemacht! Muss sich doch lohnen wenn man schon mal in eine der berühmtesten Städte Europas kommt!
      Freue mich schon auf euren Bericht . Buono war ja auch im Louvre ,schade das bei der ersten Autogrammstunde nur die blöden DVD`s unterschrieben wurden . Nach dem Konzi von buono habens auch Fibretowels ,poster , Photobooks usw unterschrieben :D .

      Naja wenn man nicht so oft nach Paris kommt muss man sich schon fast die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten ansehen . Bei mir wars ja mittlerweile schon das 5te mal . Hofffe ihr hattet etwas spass .
      Schade eigentlich das ich euch net Gesehen habe.Die After Buono Konzert Party hätte euch sicher gefallen.
      ach Buono war toll!
      ich mag nochmal....

      ich finds immer noch doof, dass es keine Zugabe gab....aber naja....

      hier übrigens die Setlist vom Konzert:

      01. Hatsukoi Cider
      02. We are Buono! ~Buono! no Theme~
      03. Nakimushi Shonen
      MC
      04. Rottara Rottara
      05. Honto no Jibun
      06. Kokoro no Tamago
      07. Minna daisuki
      08. Kiss! Kiss! Kiss!
      09. Independant girl ~ Dokuritsu Joshi de Aru Tame ni
      10. DEEP MIND
      11. JUICY HE@RT
      12. Bravo☆ Bravo
      13. Renai♥Rider
      14. Warp!
      MC
      15. Rock no kami-sama


      Review folgt ;P
      credits @ sky
      boah wie cool ist das denn!!! Habe es grad zufällig mitbekommen, dass die in Paris waren............ich bin zwar kein Fan und interessiere mich auch nicht für Buono!, finde es aber generell klasse wenn Pop-Bands nach Europa kommen!!!
      In der Hoffnung, dass auch bald Bands/Sänger kommen die ich mag ;))

      find es richtig doof, das bisher hauptsächl J-Rocker her kommen *cry*
      aber mittlerweile kommen ja auch immer mehr K-Pop Gruppen und jetzt auch noch J-Pop-Girls....so langsam wirds *ninja*


      Freu mich echt für euch!!!!!!!! *blink* *blink* *blink*
      Drückt mir die Daumen, dass ich bald auch so ein Glück habe *toll*
      Ich glaube, je nach dem wer kommt, würd ich auch nach Paris fahren.......
      interessiert mich auf jeden fall wie es so war^^

      ich hab auf einer ganz anderen Seite zufällig Werbung für ein Konzert in Paris gesehen, da bin ich direkt in den Shrine um zu gucken was ihr so berichtet....normalerweise bin ich ja nicht in diesem Shrinebereich ;))
      Sky und Jeani haben es endlich geschafft!!! ^^

      der Blogeintrag über Buono in Paris steht :)

      bitte lest alle fleißig und gebt uns Kommentare (also nicht nur lesen ;P)

      Live-Konzert-Bericht von "Buono! in Paris!"

      Wir würden uns echt freuen *feuchte Augen krieg*

      feat. Jeani, Kai_Iwanov, BenChi, Evangelion, sky_fish, Madhatter, Ryuken & Baka-Ranger

      Ava & Signature - Design by sky_fish
      Neues Video über Buono! in Paris:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=cjdmEXr0jzM&feature=player_embedded[/video]

      am Ende sieht man sie bei der Autogramm-Stunde nach dem Konzert XD
      so sahen die Girls aus...
      aber micht sieht man net... ok XD sie haben ja auch keinen gezeigt =ω=
      credits @ sky