Weihnachtswichteln 2011 - die STECKBRIEFE!

      Weihnachtswichteln 2011 - die STECKBRIEFE!

      Alle die beim Wichteln teilnehmen, sollten Ihre Steckbriefe bitte hier reinschreiben :)
      Damit Euer Wichtel auch weiß, was er euch schenken kann ;)


      Hier nochmal die Form wie es aussehen soll:


      (Foren-)Name:

      Alter:

      Lieblingsanime:
      Lieblingsmanga:
      Lieblingsband:

      Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)

      Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)


      Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)

      Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)

      Danke ^^
      Und schreibt so ausführlich wie es geht :)
      credits @ sky
      (Foren-)Name: Lucifer / Nicole

      Alter: volljährig. *lach* das sollte reichen zu wissen ;)

      Lieblingsanime: Ai No Kusabi, so ziemlich alles was mit Yaoi zu tun hat.
      Lieblingsmanga: Kenshin, Fushigi Yuugi, Sailor Moon
      Lieblingsband: Gackt, Alice Nine, Gazette, X Japan

      Was ich total mag: Mythologie, Engel, Dämonen, Vampire, Psychologie, Stofftiere, Yaoi (XD)

      Was ich gar NICHT mag: Lakritz, Kaugummi, Marzipan.... ach ja und die Farbe Rosa/Pink hm mehr fällt mir gerade nicht ein

      Über was ich mich freuen würde: Ich lass mich überraschen. :) Aber Bücher sind nicht schlecht vielleicht. :) oder vielleicht was hier von: amazon.de/registry/wishlist/1A94FPE69ZVOH

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()

      (Foren-)Name: SakuMiya

      Alter:
      23 Jahre jung

      Lieblingsanime: Black Butler, Nana, One Piece, Pandora Hearts, alle Ghibli-Filme, ...
      Lieblingsmanga: Black Butler, Switch Girl, Confidential Confessions, Nana, Gokinjo Monogatari, ...
      Lieblingsband: Gackt, Miyavi

      Was ich total mag: also ich mag alles was mit Japan zu tun hat, niedliche Dinge, Duftkerzen, Puzzles, Figuren, jap. Kuscheltiere, öhm und Games, Nougat, weiße Crispy-Schokolade oder Kinder-Schokolade, Gummibärchen, Black Rock Shooter xDDD
      Was ich gar NICHT mag: Lakritz, Marzipan, Krabbeltiere, zartbittre Schocki, öhm mehr fällt mir net ein oO


      Über was ich mich freuen würde:
      Selbstgemachtes aller Art, also gemalt, genäht, gebastelt, alles was mit Japan zu tun hat X)

      Besonderheiten/Sonstiges: nuja eigentlich nix, Laktoseintolleranz, was aber meiner Schoki-Sucht garnix macht, weil die vertrag ich xD
      (Foren-) Name: Yuki

      Alter: 25

      Lieblings-Anime:
      Death Note, Vampire Knight, Ouran high School host club,
      Chibli Filme

      Lieblings-Manga:
      Vampire knight, Merupuri, alles von Arina Tanemura,
      Black Butler, Black Bird, Charming Junkie, XX me, Nah bei dir!

      Lieblings-Band:
      Gackt, Ayu, C-ute

      Was ich TOTAL mag:
      Anime, Manga, Bento Zubehör, Gackt, Bücher, Lolita Sachen,

      Was ich NICHT mag:
      Lakritze, Ungeziefer, bitte keine Plüschis, Alkohol

      Über was ich mich freuen würde:
      Bücher(mit Fantasy/Dystopien kann man bei mir nix falsch machen) Pocky´s, etwas das mit Anime/Manga zu tun hat,
      über einen mir noch unbekannten Manga....
      Freue ich mich eigentlich, über alles was von Herzen kommt!^_^

      Besonderheiten:
      Ich bin kerngesund und habe auch keine mir bekannten Allergien
      Liebe Wichtelmami/ lieber Wichtelpapi


      (Foren-) Name:
      Shimohira

      Alter:
      bald 25 ;)

      Lieblings-Anime:
      Sailor Moon, Crayon Shin- Chan, Doremi, Elfenlied, One Piece, Digimon, Dragon Ball

      Lieblings-Manga:
      Maid Sama, Vampire Kisses, One Piece

      Lieblings-Band:
      Metallica, 30 Seconds to Mars, Unheilig, Within Temptation, Nightwish

      Was ich TOTAL mag:
      alles was mit Japan zu tun hat, Plüschis, Lolita Style, was zum Kuscheln (egal ob Polster, Decke oder sonstiges), Rehe, natürllich auch Hello Kitty, Skelett Animals, Pandas, also eigentlich alles was niedlich ist
      Farben: schwarz, lila, weiß, grau, petrol

      Was ich NICHT mag:
      Lakritze, Neon Farben, Schlangen

      Über was ich mich freuen würde:
      freu mich über selbst gemachtes und alles was von Herzen kommt, Rehlein

      Besonderheiten:
      mir sind keine Allergien bekannt, also was Süßes angeht nur her damit ;)

      sollte mir noch was einfallen, werde ich natürlich editieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimohira“ ()

      (Foren-)Name: Kyubi

      Alter: 17

      Lieblingsanime: Naruto, Naruto Shippuden,Hellsing, Tengen Toppa Gurren Lagann,

      Lieblingsmanga: Naruto, Naruto shippuden

      Lieblingsband: C-ute, Die Ärzte, Buono,

      Was ich total mag: Plüschis, Alles was mit Japan in verbindung steht:D Poster von Drachen oder sonstigem Japanischem,Games, Gummibärchen,Kissen mit tollen aufdrucken:P, Anime-DvD's, Japanische Lebensmittel^-^ Ocarina:D<3

      Was ich gar NICHT mag: Lakritz, Pokemon/yu-gi oh Trading Card's, Schokolade nicht so besonders :/ Alkoholisches Süßigkeiten oder sowas^^ Fußball:/


      Über was ich mich freuen würde: Ich lass mich überraschen^-^

      Besonderheiten/Sonstiges: Allergien hab ich soweit ich weiß keine^-^


      Wenn ich noch was weiß dann editiere ich:P^-^

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kyubi“ ()

      (Foren-)Name: Eleanora

      Alter: 24

      Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion, The Vision of Escaflowne, Record of Lodoss War, Hellsing, One Piece, Magic Knight Rayearth, Lady Oscar, K-ON!, Rosario + Vampire, The Melancholy of Suzumiya Haruhi und Ghibli Filme ^^
      Lieblingsmanga: Angel Sanctuary bzw. alle von Kaori Yuki (von God Child hab ich übrigens bisher nur Band 1 ~.^), Neon Genesis Evangelion, Record of Lodoss War, Hellsing, Rosario + Vampire, The Legend of Zelda, Black Butler, Spice&Wolf, Skip Beat
      Lieblingsband: Schandmaul, Subway to Sally, Blackmore's Night, Die Streuner, Versengold, In Extremo, Blind Guardian, Disturbed, Linkin Park

      Was ich total mag: Deko im Mittelalter/-Fantasy- und Gothic-Style (so Truhen, Drachen, Elfen, u.ä.), allgemein mittelalterliches / Fantasy und Gothic Zeug (Klamotten, Accessoires, Bücher, Silberschmuck, Krimskrams,...), Fantasy-Rollenspiele, Herr der Ringe bzw. alles von Tolkien, Füchse, Katzen, Cat-Girls, Black Rock Shooter, Final Fantasy, The Legend of Zelda, Alice im Wunderland, Kerzen, dunkle Schokolade, (Früchte-)Tee

      Was ich gar NICHT mag: Lakritze, Mon Cheri bzw. Kram mit Alkoholfüllung (nicht pauschal, aber nicht vieles davon), Spinnen und andere Krabbeltiere, Hello Kitty, Hunde, Tokyo Hotel, Horror-Filme, Feiertagsdekokrams, so knalle bunte Kitsch-Deko XD

      Über was ich mich freuen würde: eigentlich über alles, auch selbstgebasteltes / -designtes, ich lass mich überaschen ^^

      Besonderheiten/Sonstiges: hab keine Allergien und keine Haustiere, würde mich aber freuen wenn es nicht so viel Naschkram wird, davon gibts um Weihnachten rum schon so immer zu viel ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()

      (Foren-)Name: Hiraiko

      Alter: 19

      Lieblingsanime: Rumiko Takahashi Anthology, Ojamajo Doremi, Ranma 1/2, Neon Genesis Evangelion, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Ghibli Filme <3
      Lieblingsmanga: Das gleiche wie bei den Animes xD

      Was ich total mag: Disney, Anime/Manga, Hello Kitty (generell Sanrio Zeug) Marzipan, Schokolade.
      Ich mag Merchandise zu aller Art. Mangas habe ich schon einiges, genau wie Anime DVDs. Mir fehlt nur die letzte DVD der Rumiko Takahashi Anthology (also Nr.4).
      Außerdem mag ich auch selbstgemachte Sachen. Ich habe z.B. schonmal ein Kissen und eine Tasse bekommen, die von der Person gestaltet wurden.

      Was ich gar NICHT mag: Alkohol(pralinen), Plüschtiere, Extrem kitschiges Zeug oder Deko-kram, Lakritze >_<
      -Und bitte keine Figuren. Egal ob Gashapon, Statuen (wär eh etwas teuer) oder Trading Figuren....mir fehlt mir es im moment an platz.
      Das selbe gilt für Poster aller Art.
      Und bitte nichts Jahreszeitenbedingtes. Also keine Weihnachtsmann Figuren oder so. ^^
      Bitte keine Pokemon oder Yu-Gi-Oh! Karten oder sowas in der richtung xD


      Über was ich mich freuen würde: Eigentlich über alles. Hauptsache es hat sich wer Gedanken gemacht =)

      Besonderheiten/Sonstiges: Bitte schickt mir keine Kosmetik, weil ich auf vieles nicht gut reagiere. Sonst hab ich keine Allergien oder sowas. =D
      (Foren-)Name: Bones

      Alter: 22

      Lieblingsanime: Naruto/ Shippuuden, Bleach, K-ON!, The Vision of Escaflowne, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Ranma 1/2, die alten Klassiker: Georgie, Sailor Moon usw.
      Lieblingsmanga: Naruto, Bleach, Mangas von Arina Tanemura
      Lieblingsband: mhhhh da gibts keine bestimmte zurzeit

      Was ich total mag: alles was süß und niedlich aussieht xD, Schlüsselanhänger, Videospiele (z.B Final Fantasy, Persona, Star Ocean usw.) Figuren, Gashapons, Manga/ Anime natürlich, verschiedenes Merchandise

      Was ich gar NICHT mag: Yugioh/ Pokemon, Lackritze, keine dunkle Schokolade (aber esse nicht grad viel Schoki), mit plüschis kann ich gar nix anfangen, Spinnen, Alkohol, Zigaretten, Shonen-ai bzw. Yaoi und auch
      Yuri, Tokyo Hotel, Horror-Filme o.O

      Über was ich mich freuen würde: Über was schönes, nützliches aber bitte nichts zum lernen .xD.....Also lasse mich gerne überraschen!


      Besonderheiten/Sonstiges: Bitte keine Kerzen xD, also davon hab ich schon genug zu Hause und da ich mich auch nicht viel Schminke, bitte keine Kosmetik. Hab keine Allergien.
      (Foren-)Name: Jeani

      Alter: 26

      Lieblingsanime: Naruto Shippuuden
      Lieblingsmanga: Claymore, Battle Royale, Legend of Basara, Highschool of the Dead, Switch Girl
      Lieblingsband: °C-ute, Buono!, Bands vom Hello Project, Kalafina, AAA, Scandal, Girls Generation, Kara

      Was ich total mag:
      Ich steh auf liebevoll ausgesuchte Sachen, also wo man sieht, dass man sich Gedanken gemacht hat.
      Zur Zeit fahre ich ja mehr auf die Jpop-Schiene ab, als auf Anime/Mangas. Ich bin TOTALER °C-ute, Buono! + Airi Suzuki Fan und freu mich da echt über alles, was mir geschenkt wird!!!! *_* Von °C-ute und Buono! hab ich allerdings alle CDs und DVDs...hier könnt ihr ne Liste sehen, was ich schon so habe: Eure Sammlung! (J-Pop/J-Rock & Sonstiges)
      Also es gibt noch genug CD´s + DVD´s die ich nicht habe.... ^-^ Hi hi... ich bin aber auch gegenüber anderem hippigen Jpop nicht abgeneigt. Wenn ihr mich jetzt mit ner ganz neuen CD oder Künstler überraschen wollte... XD Ich bin aufnahmebereit. ^^ Solange es nicht zu Balladen-lastig ist...steh ich auf alles, was japanisch singt XD (und auch koreanisch ;P)

      Wegen Merchandise: Ich würde mich aber auch an Merchandise-Sachen von meinen Lieblingsbands (°C-ute und Buono! vor allem) erfreuen. Wie z.B. Kissen oder Tassen oder ka was es da alles so gibt. :)
      Ansonsten steh ich noch total auf selbstgebasteltes Zeugs...sei es selbstgemalte Bilder, selbstgemachte Plüschis, selbstgebastelte Figürchen, selbstdesignte Kissen....*_* Sowas ist auch immer toll. ^^
      Um mal wieder mehr zur Anime-Schiene zu kommen: Naruto Shippuuden ist auch ne Leidenschaft von mir zur Zeit...meine Lieblingscharas sind da Naruto, Gaara, Shikamaru, Jiraiya, Sai und viele mehr. ^^
      An Süßem mag ich alles was von "kinder" kommt total: Kinder Schokolade, Kinder Country, Kinder Bonbons, Kinder.... XD Aber auch Raffaelo, Nougat und sowas hat es mir angetan.


      Was ich gar NICHT mag:
      Ich mag kein Lackritz, keine dunkel Schokolade, kein Marzipan, keine Alkoholfüllungen. Ansonsten ess ich eigentlich alles :) Ich mag keine Gashapons, Trading Figuren und vor allem keine Keychains (es sei denn die Keychains kommen von C-ute oder Buono XDDD)! Weil ich darin echt ersticke... ansonsten steh ich auch auf keine Kuscheltiere...also so Hasen, Bären und was es da so gibt. Hab da schon genügend. :) Und bitte nur...wenn es Geschirr sein muss...selbstbedrucktes oder designete Tassen oder so... :) Weil ich hab schon genügend. ^^
      Ach und ich steh auch nicht auf solchen superkitschigen (Betonung auf kitschig ;P gibt ja auch durchaus gute Sachen! ^^) Japanstuff und Zeugs, dass nur rumsteht und verstaubt. ^^

      Über was ich mich freuen würde:
      Über was selbstgemachtes, selbstdesignetes, selbstgezeichnetes,... XD Ich steh auf kreative Sachen... und die finden auch immer ein Platz an meiner Wand oder auf meinem Schreibtisch oder oder oder. ^^ Ansonsten freu ich mich über alles was in meinem Stecki steht. :) Also überrasch mich einfach *ye* Überraschungen sind immer gut *_*

      Besonderheiten/Sonstiges: hab ne Parfüm-Allergie, also bitte keine Kosmetik. danke ^^
      credits @ sky
      So, dann bin ich wohl auch mal dran... ah, ich tu mir hier immer recht schwer, irgendwie xD


      (Foren-)Name: sky_fish

      Alter: 23

      Lieblingsanime: Eureka 7, Arjuna, Samurai Champloo, Ghibli-filme, Wolf's Rain,...
      Lieblingsmanga: NANA, Ouran Highschool Host Club, Scary Lessons, Rumiko Takahashi-Mangas etc...
      Lieblingsband: S/mileage (1st Generation), C-ute, Buono!, KAT-TUN, DBSK, B1A4 (jaaa, kenn noch nicht viel von denen aber das wird ein neues Fandom, ganz klar xD), YUI, MUCC, UVERworld, Scandal, Morning Musume, KARA, Girls Generation,...

      Was ich total mag:
      japanische oder koreanische Pop- und Rockmusik, Mangas und Animes so gut wie von jedem Genre, ich mag auch Bücher sehr gern (Thriller, Horror, Fantasy etc.) oder DVDs. Ich bin ein großer Fan von Pucca und Hello Kitty und steh auf japanisch oder asiatisch-aussehende Sachen (nur Essstäbchen hab ich schon zum Umfallen genug XD lol). Kerzen mag ich auch sehr gern. Freue mich auch immer über selbstgemachte oder -designte Geschenke =) An Süßigkeiten mag ich vor allem Marzipan oder dunkle Schokolade oder Gummibärchen in allen möglichen Varianten ^^

      Was ich gar NICHT mag:
      Lakritze mag ich gar nicht oder Schokolade mit Erdbeerfüllung oder Alkoholfüllung. Parfums und Schminkzeug benutze ich sehr selten und hab das was ich brauche eigentlich...

      Über was ich mich freuen würde: Hm... wie gesagt mag ich selbstgemachte bzw. -designte Sachen sehr gern. Oder Musik, die kann man immer brauchen *_* Vor allem angetan haben es mir momentan wieder KAT-TUN oder meine anderen Favoriten (siehe oben). Falls es eine CD werden soll - bitte am Besten Jeani fragen, die weiß was ich hab und was nicht xD Aber natürlich muss sich keiner wegen mir in Unkosten stürzen =P Ich freue mich auch über andere mit Liebe ausgesuchte Sachen, Merchandise zu meinen Lieblingsserien/bands etc. Lass dir einfach was nettes einfallen, lieber Wichtel, dann wird es mir bestimmt gefallen! =) Ich freu mich!

      Besonderheiten/Sonstiges: hm... ich glaube so wirklich Relevantes muss ich hier nicht nennen. Momentan habe ich soweit ich weiß keine Lebensmittelallergie oder so... hoffe ich xD
      (Foren-)Name:



      Alter: 23



      Lieblingsanime: Bleach/One Piece

      Lieblingsmanga: Bleach/One Piece

      Lieblingsband: Gibt grad keine von der ich nix nix hab ^^



      Was ich total mag: Bleach/One Piece/So...sachen die sich mit Vampire/Geister/etc befassen...bin da son kleiner glaubwürdiger...find ich persönlich sehr interessant/Supernatural/Final Fantasy/ und sonst fällt mir halt grad nischt weiter ein.



      Was ich gar NICHT mag: Im moment weiß ich nix weiter...aber bitte nix Süßes....davon hab ich erstmal genug lol .. kein Romantik-Zeug-Krams-dingens ... hat sein grund lol





      Über was ich mich freuen würde: Joa ich freu mich eigentlich so über alles...sonst weiß i au net...HF lol
      Name: Ryuken


      Alter: 29


      Lese zurzeit diese Mangas: Naruto, Manga Love Story,Sakura Wars, Eva, Blade of the Immortal, Aqua/Aria, Elfenlied, Fussshigi Yuugi, Dance of the Vampire Bund, Spice and Wolf
      (Habe hier die Mangas schon alle im Besitz).


      Anime Favoriten: Eva, Black Rock Shooter, Nadia, Elfenlied,Spice and Wolf, Aria-The Orgination,
      Sakura Wars, Robin Hood No Daiboken, Kara no Kyoukai, Lucky Star, Basilisk, Black Lagoon,Strawberry Panic, K-On

      Bevorzugte Genre: Material Arts, Slice of Live, Fantasy, Comedy, Action, Yuri, Psychologie (viele Seinen-Serien halt)

      Musik: Hauptsächlich Industrial,EBM, Darkwave, Ethno, Gothic-Rock, Anime Ost, Film Ost,

      Bands: Nightwish, Blackmore Night, Era, Enigma, Eisenfunk.
      Bei J-pop bin ich noch recht zurückliegend, bisher gab es nur Songs von Buck Tick und Buono und Yuki Kajiura und Melon Kinenbi die mir gefiellen.


      Hobbys: Surfen, Kampfsport, PS 2, Xbox und NDS Zocken


      Was ich noch mag: Honk Kong, Japan und Samurai Filmchen(Eigentlich
      vieles was mit Material Arts zu tun hat). Fantasy Works,Elfen,
      Gegenstände mit asiatischen Mustern(oder auch aus Animes), Figuren, Poster. Ach alles was von Herzen kommt.



      Was ich nicht so mag: Ich bin keine Leseratte, also möglichst keine
      Romane.Bei Kitschigen Sachen sollte man wirklich auf meine Lieblingserien schauen, weil für alles andere bin ich einfach schon raus. Bitte nix mit Pokemon, Yu-gi-oh und so einen ähnlichen Kram,
      kann ich nix mehr mit anfangen. Ich mag nix wo Nüsse drin sind.



      Über was ich mich freuen würde: Wenn es von Herzen kommt ist es immer erwünscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      hallu ^^

      Foren-Name: ichigo-chan

      Alter: 15

      Lieblingsanime: DeathNote, Sukisho
      Lieblingsmanga: Wonderful Wonder World
      Lieblingsband: Sug, Nightmare

      Was ich mag: Pocky *-* , gebsateltes :3 , Stofftier Lemuren :D, j-rock , metal , death metal , Mangas ^^

      Was ich garnicht mag : da gibts nichts ich mag alles ^^

      Über was ich moch freuen würde : naja vil. über was gebasteltes oder pocky ^-^ oder so :D

      das wars von mir o:
      (>^-^)><(^-^<) gezeichnet Mona <3 *applaus*
      (Foren-)Name: Lea

      Alter: alt genug!

      Lieblingsanime: Usagi Drops, Deadman Wonderland, Bleach, Natsume Yuujinshou, Kuragehime, Rurouni Kenshin, One Piece, Death Note, Utena, Yaoi/Shounen-Ai Serien mag ich auch gerne. Ich hab bestimmt noch ganz viele vergessen...
      Insgesamt mag ich Action, aber auch Romanzen, nur kein langweiliges Harems-Zeug.

      Lieblingsmanga: *siehe oben*

      Lieblingsband: chillige Musik, aber ich hör eh meist Radio.

      Was ich total mag: Mangas, Animes und Figuren. Figuren hab ich aber schon echt viele... :) Aktuelle Mangas hab ich z.B. kaum was.

      Was ich gar NICHT mag: Cocos, Nougat und Marzipan mag ich gar nicht. Bitte auch keine Poster etc. schenken, davon hab ich massig genug!

      Über was ich mich freuen würde:
      Bißchen Kleinkram/Dekozeug, das man gut für Hintergründe für Figurenfotos nehmen könnte. Japanische Deko-Artikel wie Lampen, Teelichthalter, hübsche Fächer, etc. Und auch Sushiteller, Stäbchen usw. Über nen Manga natürlich auch. (Sailor Moon Band 1 hab ich schon neu, aber den zweiten noch nicht ;) Selbstgemachtest mag ich auch, besonders wenn man es dekorativ benutzen kann.

      Besonderheiten/Sonstiges: Wichteln ist immer ne tolle Sache. *applaus*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      (Foren-)Name: Taichimi

      Alter: 22 Jahre

      Lieblingsanime: Naruto Shippuden, One Piece, Detektiv Conan, Dragon Ball Z, Jeanne - Die Kamikaze Diebin (KKJ), Bleach, Mein Nachbar Totoro

      Lieblingsmanga: Naruto, Detektiv Conan, Finder, alle von Arina Tanemura und Makoto Tateno

      Lieblingsband: da habe ich keine bestimmte; ich höre bunt gemischt; vorallem Soundtracks von Animes, wie z.B. von Gravitation, Hellsing oder Bleach

      Was ich total mag: Anime Figuren und Staturen, Sasuke >_<, Animes und Mangas, FanFiction und Doujinshis, Trading Cards aus dem Anime und Manga-Bereich (aber kein Yu-Gi-Oh!, Magic, Bey Blade oder so), Nuddelsuppen *lecker*, Kinder Bueno, Shonen-Ai und Ratten

      Was ich gar NICHT mag: Hello Kitty, Twilight, Spinnen, Alkohol, Süßigkeiten mit Alkohol, die Plüsch-Ratten von Ikea (die hab ich schon im Übermaß xD )

      Über was ich mich freuen würde: So ziemlich über alles was mit Anime und Manga zu tun hat. Also über etwas selbstgemachtes genauso wie über etwas gekauftes.

      Besonderheiten/Sonstiges: Ich habe leider eine Katzenhaarallergie, also wäre es lieb, wenn mein Wichtel nicht allzu viele Katzenhaare mitschicken würde, wenn er eine hat xD
      (Foren-)Name: Yuna / Bettina

      Alter: 19


      Lieblingsmanga: Rose Hip Rose
      Lieblingsband:

      Was ich total mag: Deko ( meine ganze Wohnung is im Asia Stil eingerichtet ), Kerzen, Plüschtiere, Schlüsselanhänger, Weisheiten / Sprüche, Katzen

      Was ich gar NICHT mag: alles was Schokoladig ist, Fußball


      Über was ich mich freuen würde: jaaaa.... eigentlich alles, was da oben bei " was ich total mag" steht :D

      Besonderheiten/Sonstiges: ich mag pink , lila, plüsch... uuuund... habe 3 Katzen.. und ja, das is was besonderes! :D
      *feuchte Augen krieg*


      Freu mich schon soo! Aber gib nicht zu viel aus liebe Wichtelmama/papa, einfach was kleines, aber liebes!
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Hallo Weihnachtsmann/Frau

      Alter: über 18 XD

      Lieblingsanime: sciene fiction / comedy / action / Black Lagoon

      Manga: Manga Love Story hab ich bis 8. Band / Homunculus hab ich bis Band 7 / Monster hab ich bis 5. Band / Dragon Ball Sammelband (sind diese Doppelbände) lese ich gerade hab sie bis band 10,

      Musik: Rock / Hip Hop / J-Pop Hangry & Angry sind da meine Lieblinge

      Was ich total mag: Satoshi Urushihara, Nougat Süßigkeiten allgemein, ich mag diese verrückten Raving Rabbits,
      Skelanimals find ich auch richtig hübsch
      Mangas, Animes, Autos u alles was damit zu tun hat. Süße Anime/Manga

      Mädels. Japan allgemein, Ebichu, PS3 zocken, Ich steh auf alles mögliche stylische Zeugs aus Japan. Taschen, Anhänger, Aufkleber, Poster usw. usw.


      Was ich nicht mag: Marzipan, Plüsch u rosa zeugs, Shonen-ai bzw Yaoi.


      Lieblingsfarben: keine


      Hassfarben: pink rosa die mag ich nur an frauen


      Über was ich mich freuen würde: Manga oder Süßes oder oder oder bin da ziemlich unkompliziert :) . Hmm Ich mag auch Buttons und Pin s sehr gern (alle möglichen). Schlüsselanhänger brauch ich auch mal einen neuen.

      Besonderheiten: Nix



      Zerbrecht euch nicht den Kopf es ist nur Spass !!!
      Ava + Siggy from sky_fish!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitsune“ ()