The Voice of Germany

      The Voice of Germany

      Schaut die jemand?
      ich find die Show bisher toll...
      nicht so niveaulos wie DSDS oder andere Formate...

      the-voice-of-germany.de/

      hier gibts Infos...
      klar dachte ich erst: hmmm noch so ne blöde Gesangsshow...vor allem da mich X-Factor grad echt enttäuscht...
      aber ne...irgendwie hats "The Voice" geschafft, dass ich gern weiter zuschauen möchte... :)

      wer schaut es denn noch? :)
      credits @ sky
      Ich hab's mir angeschaut^^
      Naja, dachte anfangs auch, braucht Deutschland wirklich noch eine Casting-Show...
      Vom Grund-Konzept her ist es doch mal noch eine andere Variante, später ist es ja dann wohl ähnlich wie X-Factor, wenn ich es richtig verstanden habe.
      Waren auch einige wirklich gute Stimmen dabei meiner Meinung nach....also ich finde es ganz witzig und unterhaltsam bisher, vor allem wie Jury manchmal versucht, sich gegenseitig die Kandidaten wegzuschnappen XD
      Find's auf jeden Fall wesentlich besser als zb Supertalent, was ich mittlerweile boykottiere, kann mir den Mist wirklich nimmer ansehen ^^
      Also ich muss sagen ich hab gestern mal ab und an reingezappt...
      Ich schaue allgemein keine Castingshows dementsprechend ist es mir recht egal.
      Ich finde das Konzept nicht schlecht allerdings das es dann wieder wie X-Factor endet mit den "battels" ist nervig, besonders weil es WIEDER dem Publikum überlassen wird. Und mal ehrlich.... gevotet wird doch wer gut aussieht, da es sich zu 80% um weibliche Zuschauer handeln wird ist ne Chance das ne gute Frauenstimme gewinnt schon ziemlich gering, weil Kerle von Natur aus nicht wirklich bei solchen Votings anrufen.
      Aber Sat1 hat ja schon das nächste Konzept drauf... "The Winner is" genau der gleiche "Quark"... es gibt gute Stimmen in Deutschland aber ich finde nicht das man dazu so einen Terz machen muss um diese zu entdecken.
      Im Prinzip hast du Recht, neu ist wirklich nur diese sogenannte "Blind Audition" am Anfang, und danach läuft es wie man es schon kennt...bleibt abzuwarten, wie sich das dann weiterentwickelt über diese Battles, ob es nicht dann doch wieder langweilig wird wie X-Factor ;)
      Und was "The Winner Is" betrifft...ich konnte es zuerst nicht glauben, als ich den Werbespot gesehen habe...NOCH eine Casting-Show? Jetzt übertreiben sie es aber wirklich....
      Find's auf jeden Fall wesentlich besser als zb Supertalent, was ich mittlerweile boykottiere, kann mir den Mist wirklich nimmer ansehen ^^


      Da geb ich dir sowas von Recht -.-
      Das ist so scheiße geworden...

      ----

      Und wegen "The Voice" muss man schauen wie es sich entwickelt...
      man braucht ja dann wirklich keinen X-Factor Abklatsch...ich hoffe das sie da schon noch "irgendwas" anderes machen....mal sehen

      Aber als ich gestern diese "The Winner is" Vorschau sah, dachte ich auch: WTF?
      was ein Mist...die übertreiben es jetzt aber echt...
      credits @ sky