Welche Games für die PS3 könnt ihr empfehlen?

      OK hier mal ne Liste von spielen die man gezockt haben sollte ^^

      Valkyria Chronicles ( beste PS3 RPG !! )
      Read Dead Redemption ( 1000 mal besser als GTA )
      Atelier Rorona /Totori ( der Grafik stil is einfach wunderschön )
      Portal 2 ( eines der Besten Spiele die überhaupt gemacht worden sind )
      The Orange Box ( 5 Spiele in 1 Box wie kann man dazu nein sagen ;) )
      Metal Gear Solid 4 ( Story einfach Monumental !!! )
      Batman Arkham Asylum / City ( es ist Batman ^^ )
      Bioshock 1+2 ( Atmosphäre und Spielwelt einmalig !!!! )
      Dead Space 1+2 ( die Spieleserie die Resident Evil in den Arscg Tritt )
      Fallout 3 + New Vegas ( aufgaben und Nebenquests für Monate !!!! )
      Mirrors Edge ( für mich das letzte wirklich innovative Spiel )
      Uncharted 1-3 ( Tolle Grafik und super inszenierung ( wenn man die Schiesseinlagen weglässt )
      Bayonetta ( in meinem Augen das beste Action Hack and Slay ever ( dagegen kommt auch Dante nicht an )
      Blaze Blue Calamitri Trigger + Continuum Shift ( einfach geiler Arcade Spass :) )
      Dead Island ( achtung ist auf Liste B Indiziert aber dennoch wer Zombis liebt für den ist das Game genau Richtig ^^ )
      Vanquish ( ein derartiges Tempo ist wahnsinn !!! )
      Rage ( von den DOOM Machern und eine atemberaubende Spielwelt und Grafik )
      Deus Ex Human Revolution ( Cyper Punk ist der beste Grund sich dieses Spiel zu kaufen ;) )
      Team Ico Collection ( sozusagen die Zelda Spiele für die PS3 )

      Und hier noch paar Titel die noch kommen die du aber im Auge behalten solltest :

      Cathrine
      Bioshock Infinite
      The Last of us ( der Trailer ist der Blanke wahnsinn )
      Atelier Meruru
      Hitman Absolution
      Lolipop Chainsaw ( das wird das Beste Spiel das jehmals gemacht woden ist XD )
      Ni No Kuni
      das neue Tomp Raider
      Und wenn es nach EU kommt : The Witch and the 1000 Slaves ( ein RPG das alle Konventionen auf den Kopf stellt ;)
      Ich spiele gerade "The Elder Scrolls 5: SKYRIM". Das ist ein sehr gutes Rollenspiel, gibt es für XBOX und PS3. Das Game ist aber sehr umfangreich, wenn man alle Aufträge machen will, kann man angeblich fast 300 Stunden spielen. Kann ich mir gut vorstellen, weil ich an Fallout 3 auch schon fast 150 Stunden gespielt habe.

      Wie soll man so viele gute Spiele alle durchzocken?.... im laufe diesen Jahres erscheint z.B.: noch ein neues Bioshock, dann Final Fantasy 13-2, Mass Effect 3, Darksiders 2, Metro: Last Night, Prey 2, Far Cry 3, Dragon´s Dogma, The Darkness 2 ein neues Tomb Raider + Devil May Cry und Dead Space 3 ist auch schon angekündigt! Ich habe die Vorgänger alle durchgezockt aber bei so vielen Fortsetzungen kommt man ja gar nicht mehr hinterher.... oder wie seht ihr das?