Sexy Zone

      Also im Gegenstazt zu den meisten hier im Forum muss ich gestehen ich mag die Band ziemlich gern. Ich find die meisten Lieder sind ziemlich Ohrwürmer und ich höre sie sehr gern. Das mit dem Namen ist natürlich so eine Sache aber meine güte... ich find's nicht so tragisch. XD
      Ich glaub da darf man sich nicht so den Kopf drüber zerbrechen und wer weiß in einigen Jahren passt der Titel vielleicht richtig gut!
      Zum Album, ich will mir das unbedingt noch kaufen. Einmal weil ich die Band mag aber auch weil da ein paar extrem tolle songs drauf sind.
      Erstmal die beiden Solos der älteren Mitglieder in der Band und der Song Boku to... Milky Way!
      Hier mal die Video, ihr müsst unbedingt mal reinhören.

      Sexy Zone - Boku to... Milky Way

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mJf1A5aPp3U[/video]

      Kento - Teleportation

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=SB9_KKsRGSE[/video]

      Fuma - Rough

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=QKmL_sOEJ6o[/video]

      Gebt den Songs wenigstens einen Versuch, vielleicht gefallen sie euch ja doch! ^0^


      Lol a, ich warte noch, bis sie in ihren Namen reinwachsen XD Ich glaub nämlich, dass die Gruppe doch Potential hat =) also mal beobachten ^^ Ich mag ja vor allem Kento (ooooh in Teleportation klingt er auch wieder super *__* Oder in Milky Way, das kannte ich auch noch nicht) und Fuma stimmlich sehr gern! Ich hoffe, die anderen klingen auch bald etwas erwachsener XD Dann würden sie mir denk ich auch besser gefallen =) Also die Solos klingen echt nicht schlecht muss ich sagen!
      Jupp jupp... wird hoffe ich nicht mehr all zu lange dauern... wobei Marius is ja erst 12 (mittlerweile?) da kanns schon noch ein Weilchen dauern... grad wenn Jungs singen hab ich das Gefühl kommen sie oft etwas später in Stimmbruch (oder bilde ich mir das ein?) Ich frag mich halt immer noch... wieso sie nicht generell noch ein paar ältere Juniors mit in die Gruppe gepackt haben, die schon etwas erwachsener klingen (z.B. Lewis Jesse, Tanaka Juri oder Matsumura Hokuto - gut, ich hoffe ja mittlerweile, sie als ne Bakaleya6 Gruppe zu sehen mit den anderen XD aber naja, ich mein jetzt so von den Stimmen her ^^) und yoah, auch wenn es vlt oberflächlich ist, mit dem Bandnamen hab ich mich immer noch nicht angefreundet XD
      Ich hätte es auch besser gefunden wenn sie eine ältere Gruppe zusammengestellt hätten aber vielleicht haben sie das mit dem Alter auch nur gemacht damit ein weiteres spektrum an Leuten angesprochen wird, also auch wesentlich jüngere. Naja keine Ahnung... viel schlimmer find ich aber diese Sache mit den Sexy Boys... das ist so ne neue unit von sexy zone wo nur so und marius drin sind, mit einigen der jungen Juniors... ich find das nun wirklich übertrieben... da sind die alle um die 12/13!! o-O



      Die noch junge Johnny's Boyband Sexy Zone kündigte für den 13. Februar die Veröffentlichung einer Live-DVD und Blu-ray an. Sie heißt "Johnny's Dome Theatre ~SUMMARY 2012~ Sexy Zone" und enthält ausnahmslos Mitschnitte vom Johnny's Dome Theatre ~SUMMARY 2012~ Event vom 24. August aus der Tokyo Dome City Hall mit Sexy Zone. Die Erstpressung der DVD und Blu-ray Versionen enthalten je zwei Postkarten: die eine ist ein Gruppenfoto und die andere ein zufällig ausgewähltes Soloporträt.


      CDJAPAN als Quelle und der Text ist von JaMe