SD Alucard (Hellsing)

      SD Alucard (Hellsing)

      Nachdem ich seit Oktober ein wenig was bei e20 bestellt habe, wird dieses Jahr für mich mal ein fleißiges Jahr was Kits betrifft ^^
      Das erste Kit für 2012 ist auch schon fertig. Alucard habe ich letzte Woche gebaut und bemalt und nun hab ich endlich die Zeit gefunden Fotos zu machen.
      Ich habe beide Köpfe bemalt. Die Stifte vom Pony zum Haar sind mit Putty bearbeitet, so dass beide Teile sauber ineinander passen und dabei auch halten, aber auch einfach wieder auseiander genommen werden können, so dass die Köpfe austauschbar sind.

      Alucard mit geschlossenen Augen




      Alucard mit offenen Augen










      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()

      oh Eleanora fängt jetzt auch mit Kits an?
      irgendwann erwischt es wohl jeden...außer mich... XD
      ich habs zwar mal probiert, aber es ist einfach nicht mein Hobby.... XD

      wirst da jetzt eher Kits malen wollen und keine PVCs mehr kaufen?

      aber dein erstes Kit ist dir super gelungen :)
      credits @ sky
      @Jeanie Ich fang nicht grad mit Kits an und das ist auch nicht mein erstes XD aber kannst du ja nicht wissen. ^^
      Trotzdem freut's mich natürlich wenn's gefällt. ^^

      Alucard ist jetzt das *nachdenk* 6te Kit (wenn man die Evangelions mitzählt), ich muss nur von den bisherigen nochmal neue Bilder machen.
      Ich habe aber auch mit dem ersten Kit nicht ohne Vorkenntnis angefangen, da ich bereits vorher Tabletop-Miniaturen für Warhammer und Herr der Ringe bemalt habe. ^^

      Das bemalen von Kits hält mich übrigens nicht davon ab PVCs zu kaufen, aber manche Figur gibt es nunmal nur als Kit oder nur schwer als PVC zu bekommen und da ist das ne nette Alternative. Und Spaß bringst mir auch. ^^
      Wobei ich bei einigen Figuren immernoch hoffe mal die PVC ergattern zu können. ^^

      Bei mir ist das Thema Modelkits nur in den letzten 2 Jahren wieder ein wenig eingeschlafen, weil ich dafür einfach keine Zeit hatte.
      Ich weiß nicht genau warum, aber im Oktober 2011 habe ich mir dann gedacht, ich hab grad keinen Bock auf Warhammer Miniaturen, aber ich hätt eigentlich mal wieder Lust n Kit zu basteln, also bestellt ich mal bei e20. Und seitdem ist in den letzten 3 Monaten n bissl was zusammengekommen. XD
      Sobald das Seras Kit fertig ist (Bemalung ist bei gut 50 %), werde ich mich bemühen ab dem nächsten Kit auch WIP Fotos zu machen. ^^