Eurovision Song Contest 2006

      Eurovision Song Contest 2006

      An diesem Samstag kommt wieder auf ARD der Eurovision Song Contest! ^^

      Wer schaut ihn???? ^^

      Wer ist Euer Favorit???


      Deutschland startet ja mit Texas Lightning - No no never! ^^ ich find das Lied echt toll *lach* Ok...wir werden wohl net gewinnen, aber mal schauen. ^^
      credits @ sky
      Ich denke, ich werde es anschauen^^
      Den deutschen Song finde ich eigentlich sehr originell, der wird vielleicht etwas aus dem Rahmen fallen und hat möglicherweise deshalb ja nicht mal schlechte Chancen?
      Von den anderen Interpreten kenne ich ansonsten keinen einzigen bisher, also zum Thema Favorit kann ich nichts sagen, außer....Deutschland! :D
      das war ja wohl der allerletzte bullshit.Ich werds mir sowieso net mehr angucken.

      Da gehts net mehr um die Songs,sondern welches Land die meisten Freunde hat.Da werden SympathiePunkte vergeben und net Pkte für den Song den man gut fand.

      Also ich finde den Sieg für Finnland total überflüssig und net fair. :x
      Absolut deiner Meinung, Usagi :wink:
      Ich weiß gar nicht, warum ich mir das eigentlich immer wieder antue, denn im Prinzip ist das jedes Jahr der gleiche Mist^^
      Um den künstlerisch besten Song oder die beste Performance geht es da wahrhaftig überhaupt nicht, sondern es gewinnt offensichtlich der, der die loyalsten Nachbarn hat.
      Ich konnte überhaupt erst ab dem englischen Beitrag reinschauen, und die Punktevergabe nachher war teilweise so vorhersehbar, wer da wem die meisten Punkte geben würde, daß ich vorzeitig abgeschaltet hab XD
      Finnland hat also gewonnen? Lächerlich :P
      Na ja Finnland waren dieses Jahr schon die Besten, ich kannte Lordi schon bevor die beim Songcontest mit gemacht haben, ich find die einfach cool ^^.
      Aber dass Deutschland so weit hinten ist, liegt erstens wirklich an den Sympathiepunkten und zweitens an dem schlechten Musikgeschmack der Länder aus der ehemaligen Sovjetunion.
      Finnland war absoluter scheiß.. kann echt nicht verstehen wie das gewinnen konnte...
      hab jetzt auch beschlossen, dass ich es nicht mehr gucken werden... ging echt hauptsähclich darum, wer am meisten Nachbarländer hat... schade, dass Österreich nicht mit dabei war...
      Und einen weitereren Vorteil haben auch Länder mit vielen Auswanderern.. ich sag nur: gemany 12 goes to turkey... *lol* nee es geht nur noch um Show und Bekanntschaften... :roll:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      die müssten echt wieder ne neutrale Jury einführen....so hat das echt keinen Sinn mehr!
      wir werden da eh nie gewinnen können... -.-

      ich glaube ich schaus nächstes Jahr auch net mehr....

      das war mehr Frust als Lust...da geb ich meinen Vorrednern echt Recht! >.<
      credits @ sky
      Wenn man davon ausgeht war der Songkontest früher wirklich nur reiner Gesangswettbewerb mit der unabhängigen Jury! UND nun? Wer gewinnt? Türlich, die mit der besten Bühenshow oder den Ländern die früher unter deren Herrschaft waren...moment da müssten wir ja auch kräftig Punkte schäffeln :roll: naja vergessen wir den Punkt mit der Herrschaft wieder :???:

      Finnlands Sieg betrachte ich insofern als gerechtfertigt, weil die sich noch am ehesten damit verdient ham, dat sie halt anders waren!

      Und das ralph Siegel es immer jedes jahr versucht..ist schon traurig! Er gewinnt doch eh nie udn wird von jahr zu jahr immer schlimmer und schlechter