Animagic 2012

      Kann man überhaupt Tickets an der "Tageskasse" kaufen? ANimagic ist doch nur mit Namentlicher Vorbestellung oder? Zumindest habe ich noch nie so was wie ne Tageskasse dort gesehen...

      Mal ne Frage an diejenigen, die auch die letzten Jahre da war... gibt es das Parkhausticket noch zu kaufen und wenn ja, wie teuer ist das?
      Geht nicht, weil du kein Ticket bekommst, sondern ein Armband, welches dir so eng angeschnürt wird, damit du es eben NICHT weiter geben kannst. Das ist etwas, was mich schon immer an der Animagic gestört hat.
      Wenn du Online dein Ticket bestellst, ist es auf deinem Namen bestellt und du musst mit deinem Perso dein Con-Paket oder eben nur dein Armband abholen. Oder hat sich da was geändert?
      Ich war ja jetzt seit dem Zaun nicht mehr da *lach* Also die letzten 2 Jahre war ich nicht dort.

      Und übrigens, das Kontingent an der Tageskasse gibt es nur, falls die Tickets nicht im Vorverkauf ausverkauft sein sollten:
      "Um den Sicherheitsstatuten zu entsprechen, dürfen wir als Veranstalter
      nur eine bestimmte Anzahl Personen auf dem Gelände zulassen und somit
      auch nur die entsprechende Anzahl Con-Tickets verkaufen. Ist diese Zahl
      ausgeschöpft, können wir vor Ort auch keine Tagestickets mehr anbieten. Dennoch ist es möglich, dass wir ein geringes Kontingent an Tagestickets
      am Kassenpavillion bereithalten – hierfür können wir aber zum jetzigen
      Zeitpunkt ausdrücklich keine Gewähr übernehmen."


      Ich würd mich also nicht zu sehr darauf verlassen, dass es Tageskarten gibt
      stimmt...
      kann mich noch dunkel an dieses Armband erinnern.... und die Aktionen beim Duschen, es abzudecken XD
      weil es glaub ich auch net das stabilste war.... und Wasser net vertragen hat?
      war das net so gewesen?

      haben die das mittlerweile net geändert?

      die Kartenpolitik der Ani ist eh komisch...ich konnte damals nur 1 Karte (!!!!) kaufen.... >.<
      und meine Freunde mussten sich die selber kaufen...also net so nach dem Motto: ich kauf jetzt für 4 Freunde Karten...ich mach das nämlich oft gern
      sowas nervt mich XD
      credits @ sky
      Das Armband hat nun eine Qualität, die Wasser verträgt, eben Krankenhausarmband^^

      Man kann leider immer noch nicht mehrere Karten kaufen. Außer man nimmt ein Familienmitglied mit. Ich hab mit zum Beispiel das Con-Deluxe-Paket geholt und konnte meinem Mann das günstigere 3-Tages-Ticket für Familienmitglieder bestellenn, wobei ihn seine kompletten Daten angeben musste. Aber ist echt blöd, vor allem, wenn man mit mehreren fährt.

      Oh man, ich kann mich noch an das komische Eintritts-Tattoo erinnern, was nicht hielt und ach dem Duschen komplett ab war... Am besten fans ich das Schlüsselband mit den Eintrittskarten am Haken, aber die konnte man ja weitergeben und das ist nicht gestattet -_-
      Naja... okay, ich find es einerseits zwar unsinnig, andererseits find ich es auch nicht so schlimm. Ich würd mein Band eh niemandem geben, ich seh das so, dass der, der rein will auch den Eintritt zahlen sollte.^^
      Allerdings sollten sie dann auch die Eintrittspreis etwas nach unten schrauben, da ich so ein 1-Tages-Ticket schon echt happig finde.
      Ich mein für meinen mann und mich hab ich mal eben 116 Euro für den Eintritt hingeblättert (okay, mit Con-Paket) und hinzu kommt dann auch noch das Parkticket, schon ziemlich teuer. Selbst ohne Con-Paket wäre es nicht unbedingt günstiger gewesen.
      Ist nicht nur deswegen, ich war jetzt in den letzten Monaten auf verschieden Cons (Connichi, Dokomi...) als Helfer und in den Pausen hat man natürlich auch über die anderen Cons geredet.
      Und da hat die Animagic (zumindest mit den Helfern mit denen ich gesprochen habe) nicht den allerbesten Ruf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vaan“ ()

      Auch bei den Gästen nicht *lach*
      KaraokePJ hatte sich mal die Mühe gemacht etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern (Tread), ich selbst habe eigentlich auch noch ein ziemlich schlechtes Bild von der Ani, daher war ich auch schon 2 Jahre nicht dort. Dieses Jahr gehen wir mal wieder hin um zu gucken, ob sich vielleicht schon was gebessert hat...
      ich war schon ewig net mehr auf der Ani...ich glaub es ist 7-8 Jahre her?!
      damals hat sie mir eigentlich gefallen, aber da war ich ja auch jünger XD
      da fand man das noch toller, aufregender, prickelnder...ka XD
      man wird halt alt

      aber ich bin ehrlich: zuviel erwarten tue ich auch net XD
      ich will mein Autogramm von kalafina, das Konzert sehen und gut ist
      credits @ sky