Ani 06

      ich weiß leider nicht, ob ich dieses Jahr auf die Animagic gehen kann...

      es ging ja das Gerücht um, dass die Ani dieses ja evtl. im August stattfindet...*hoff*

      Ich hoffe es sogar! :( Denn wenn es Ende Juli wäre, wie jedes Jahr...kann ich wohl 2006 nicht *seufz* :cry:
      credits @ sky

      "BenChi" schrieb:

      Ich les sie schon gut!! Das mit der Ani hab ich halt schon verdrängt, weil ich wahrscheinlich ned wahrhaben kann, dass du da vielleicht garned hinfährst O.o


      waiiiiiiiii das war wiederrum total süss XD *benchi knuff*
      +blobknutschi+

      naja vielleicht sollte man auch erstmal abwarten, wann und wo sie denn jetzt ist....dann kann man immer noch weitersehen...

      will ja auch hinnnnnnnnnnnnnnn wähhhhhhhhhhhhhhhhhhh +blobheul+
      credits @ sky

      Animagic Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Also die Ani ist für mich gestorben jetzt ist sie eindeutig zu weit weg!!*grummel*

      Wurde heute bekannt gegeben:
      Die AnimagiC findet ab diesem Jahr in der Beethovenhalle in Bonn statt.
      Der Termin ist der 28.07. - 30.07.2006.

      Nachdem Koblenz ja bereits seit 3 Jahren hart an der Kapazitätsgrenze (und sogar teilweise leicht darüber) war und ab diesem Jahr auch das Kurfürstliche Schloss praktisch nicht mehr zu mieten ist, sind wir sehr froh diese etwas größere und auch modernere sowie vollklimatisierte (!) Location gefunden zu haben.

      Die Anmeldekarten und weitere Infos findet ihr in der nächsten AnimaniA Ausgabe 03/2006!

      Zimmerbuchungen sollten ab dem 1.Februar 2006 über die :

      Tourismus & Congress GmbH
      Bonn/Rhein Sieg/Ahrweiler

      Telefon: 0180-5003365

      Internet: www.bonn-region.de

      erfolgen , da alle Besucher die auf diesem Wege ein Zimmer
      (ab dem 1.Februar) buchen,für die Zeit ihres Aufenthalts,
      alle Busse und Straßenbahnen im Stadtgebiet kostenlos nutzen dürfen.

      Wir sehen uns auf der AnimagiC 2006 in Bonn!

      Die AnimagiC-Leitung
      also ich geh zur ani ^^; hab mir heute auch gleich sofort nach der bekanntgebung ein hotel reserviert, 600m weg von der halle, ein doppelzimmer pro nacht 66euro, das heisst 66euro fûr mich und 66euro fûr meine freundin hoho...

      joa ^-^ aber obs 100% klappt weis ich erst, wenn die karten rauskommen (ende feb!) und ich sie mir bestellen werde XD ob ich dann auch noch welche bekomme, ist dann eben die FRAGE ^^

      aber hotel hab ich schon mal eines und dann auch noch so nah und "billig" +blobverliebt+ (geht vom preis her noch... das letzte mal hab ich 74euro gezahlt und wir waren 8km weg >_<)

      wer das selbe nimmt wie wir, es heisst das baden hotel ^^ ûber www.hrs.de gabs im moment noch 2x doppelbettzimmer und wieviel einzellzimmer es grad noch gibt, weis ich net... aber die gehn im moment alle schnell weg...

      na ja, ich hab meins schon +blobrauchen+
      naja ne blödere Location konnten die sich echt nicht raussuchen oder????

      also ich bin auch definitiv nicht dabei! erstens muss ich in dem Zeitraum arbeiten, zweitens kommt eh keiner meiner Freunde und drittens....hab irgendwie keine große Lust auf Bonn....ka

      ^^;;;;
      so ein scheiß echt.....
      credits @ sky

      "Marsi" schrieb:


      na danke... +blobnein+ is ja gut und schôn das du nicht kommst, aber auch toll zu wissen das ich nicht zu deinen freunden zâhle...

      nyaaaa kaum sagt man mal was geht es gleich in den falschen Hals XD
      *lach*

      aber jetzt wegen 1-2 Leuten die kommen muss ich nicht 200-300 Euro für ein Wochenende ausgeben ^^;;;
      da kann man sich lieber mal so treffen und hat mehr davon

      *Marsi hau* Versteh doch net immer alles falsch menno ;)
      du weißt das ich Dich total lieb habe XD *knuffelwuddel*

      aber bisher war die Ani eigentlich ein Reiz für mich...weil sehr VVVVVVVVVIIIIIEEEELLLLLLEEE meiner Freunde gekommen sind....nur dieses Jahr will irgendwie fast keiner :( *seufz*


      und wie gesagt: ich könnte dennoch nicht! muss leider arbeiten genau an diesem Wochenende -.-°
      credits @ sky