Ani 06

      schon okay :cry:
      finds nur doof das jetzt kaum wer kommt *sniff*... na ja ich geh hin,... hab zwar in der zeit schule und am freitag bis 12 uhr, aber komme ich halt erst am spâter nachmittag an und sonntag am abend zurûck und montag wieder schule :roll: zwar stressig, aber ani muss fûr mich sein und da ich auch net alleine hingehn muss, machts sicher spass ^^

      "Marsi" schrieb:

      schon okay :cry:
      finds nur doof das jetzt kaum wer kommt *sniff*... na ja ich geh hin,... hab zwar in der zeit schule und am freitag bis 12 uhr, aber komme ich halt erst am spâter nachmittag an und sonntag am abend zurûck und montag wieder schule :roll: zwar stressig, aber ani muss fûr mich sein und da ich auch net alleine hingehn muss, machts sicher spass ^^


      wer kommt denn noch nicht??? *grübel*
      ne mir kommen jetzt schon die 5 besten Freunde (also ALLE wenn man es so nimmt) aus meinem Freundeskreis net...und das ist es mir dann nicht wert...
      ich gehe dieses Jahr vielleicht mal auf die Connichi :) *mal schauen* ^^


      -> man könnte sich ja auch mal so treffen, ne Marsi? ;)
      credits @ sky
      Für mich ist die Ani schon letztes Jahr gestorben ... die haben sich einfach zu viele Patzer erlaubt ... für die Preise sowieso ... (Ich sag nur Eintrittskarte und CosplayPolizei +blobsauer+ wie kann man nur sooo unglaublich dämlich sein.)

      Außerdem hat man die letzten beiden Jahre deutlich gesehen, wie das Niveau sinkt ... Die ganzen "Veterane" suchen sich Ausweich-Cons und die Ani wird zur Newby-Veranstaltung ... (Pokemon und Sailor Moon, nichts gegen die Serien, die sind auf den 2.Blick in manchem tiefgründiger, als man vermutet, aber die Vorurteile beruhen leider auf genau diesen)
      Letztes Jahr gabs schon auffällig weniger Cosplayer als im Vorjahr und die richtig guten Kostüme, die man 03 und 04 noch bestaunen konnte, waren 05 schon auf ein peinliches Minimum runtergeschrumpft ... Im Ernst ... die Animagic hat richtig derbe abgebaut und ich glaub nicht, dass sie das Ruder wieder herumreißen können. +blobsauer+ Dabei war sie mal die Beste ... da bin ich wirklich sicher.

      Aber jetz könnt ich mich maximal dazu hinreißen lassen am Samstag ohne Ani-Karte hinzufahren und auf der Wiese Freunde zu treffen, aber das ist noch die Frage, ob ich das überhaupt machen würde ... nach Koblenz schon, aber was ich gehört habe lässt mich an der Toleranz der Bonner zweifeln ...

      UND: Es ruft die Conneko ... Ist zwar viel weiter weg, aber dennoch günstiger für mich und außerdem noch nicht so verkommen. Außerdem hab ich mich schon mit diversen Freunden da verabredet +blobrofl+ *hüpf* *hüpf* +blobtanz+

      Sry. Will hier niemandem was mies machen, aber meiner Meinung nach ist es so und ich hasse es, wenn man als Otaku von einer Veranstaltung für Otakus dermaßen entäuscht wird und die letzte Ani hat mich echt derbe entäuscht. +blobheul+
      Ich bin seit der ersten Ani jedes Jahr dabei und werd daher auch dieses Jahr da sein.
      Es stimmt schon, je öfters man hingeht, desto mehr und mehr stellt sich Monotonie ein.
      Ein Grund, wieso ich den Ortswechsel nach Bonn extrem geil find.
      Außerdem platzte die RM-Halle schon längst aus allen Nähten. Viel zu viele Leute für diese kleine Halle. Und dann gab's ja auch keine vernünftige Klimaanlage.. *no comment* -.-
      Und ganz nebenbei brauch ich jetzt auch kein Hotel mehr, da ich jeden Tag von Zuhaus nach Bonn fahren kann.
      Geil, geil, geil!
      ahhhh neo hat mich falsch verstanden XD
      *lach*
      aber du hast ca. 200 Euro Ausgaben ALLEIN schon ohne was zu kaufen ;)

      Hinfahrt-Rückfahrt....Unterkunft....Conpaket...Essen/Trinken...da kommt ne Menge zusammen -.-°
      *seufz*

      wer kommt denn wieder alles Süße? :)
      *knuff*
      credits @ sky