Honey mistet aus *07.02*

      Honey mistet aus *07.02*

      ALLE PREISE SIND OHNE PORTO und VHB!

      Ich will wirklich alles loswerden! Grundsätzlich tausche ich auch gerne gegen Merchandise, Figuren und Manga der Serie Code Geass :)

      Sofern nicht anders angegeben befinden sich die Sachen in sehr gutem Zustand! Iich schicke auf Anfrage gerne auch Fotos per Pn!


      Figuren und Bemalte Modelkits:

      Disgaea - Female Cleric Trading Figur von Kotobukiya inkl. geöffneter Box -- 5,00 Euro



      Kanu Unchou perfekt fertig bemaltes und gebautes Modell aus der Gathering Reihe von e20 inkl. Box -- 90 Euro
      stand nur in meiner Vitrine... bei Interesse schicke ich gerne mehr Fotos




      Ungebaute Modelkits:

      Shaorin im Kimono -- 55 Euro
      Original von Kotobukiya mit Box und Foto, unberührt



      SD Naru aus dem Love Hina SD Set -- 10 Euro
      Recast e20 unbearbeitet



      Non Scale Konata Izumi -- 15 Euro
      Recast von e20, unberührt



      1/12 Hitomi Kanzaki clear Version -- 35 Euro
      Original von Kotobukiya mit Box



      1/7 Kallen Stadtfeld -- 28 Euro
      Recast e20, unberührt und OVP



      Non Scale Sailor Moon -- 32 Euro
      Recast von Tama



      1/6 Sakura aus Sakura Wars -- 50 Euro
      Recast e20, neu



      1/8 ? Sakura with ribbons -- 45 Euro
      Recast
      e20, teilweise geschliffen und grundiert..Rock schon gespachtelt muss
      aber noch verschliffen werden, clear Fügel mit Perlmutt clear überzogen



      1/5 Takeo Bust -- 45 Euo
      exzellenter Recast aus Hong Kong, neu und unbearbeitet



      1/7 Belldandy Battlle Dress -- 45 Euro
      super Recast, Gussnähte sind kaum sichtbar!



      1/6 Belldandy in bathsuit -- 35 Euro
      Recast von Animebox mit Verpackung, neu und unbearbeitet



      1/5 Yoko -- 25 Euro
      Recast aus Vinyl, die Gusstrichter wurden bereits sauber entfernt mit Box




      Perücken:

      Biete zwei nagelneue Perücken nur einmal kurz zum anprobieren aufgehabt. Da ich die entsprechenden Kostüme doch nicht mehr umsetzen werde geb ich sie ab. Ich schicke auch gern Fotos per ENS.

      - Shaolan/Suzaku Perücke, Material Kanekalon, 25 Euro inkl. Versand als Maxibrief

      - braune wetlook Lockenperücke ohne Pony, reicht etwa auf Nierenhöhe, sehr hochwertiges Produkt von Toptress, mit lebensechtem Scheitelbereich, Material Kanekalon
      -> Bitte Preisvorschlag, Neupreis liegt bei über 80 Euro (siehe Shoplink)
      -> ist dieses Model von diesem Shop:
      toptress-peruecken.de/cgi-bin/…n=Tshowrub--peruecken.xxl


      Manga:

      Prinzessin Sakura Band 9, 1. Auflage inkl. Charactercard (druckfrisch, da doppelt bekommen) -- 4,00 Euro

      RG Veda Band 1,2,3,5,6 (neu, vergriffen, auch gerne einzeln abzugeben) -- je 3,50 Euro -- Band 5+6 je 5,00 Euro

      Gunslinger Girl Band 1+2 (neu, englische Ausgabe) --> je Band 2,00 Euro

      Erdbeeren und Marshmellows Band 1+2 (guter Zustand) --> je 2,00 Euro

      Angel Sanctuary Band 18 (neu, Doppelkauf) -- 2,50 Euro

      Lebe deine Liebe Band 1-5 (druckfrisch, zusammen)-- 18,50 Euro

      Like Milk & Honey Band 1 (druckfrisch) -- 3,50 Euro

      Heiße Begegnungen (Einzelband, druckfrisch, vergriffen) -- 5,00 Euro

      I's Band 1 (druckfrisch) 2,50 Euro

      Vernasch mich Band 1 (druckfrisch) -- 3,50 Euro

      Vampire Master Band 1 (altes Cover, vergriffen) -- 4,50 Euro --> Verkauf nur an Leute ab 18 Jahren!


      CDs/Osts:

      Neon Genesis Evangelion Ost 1 - Original CD aus Japan, kein billiges Bootleg! -- 12 Euro


      DVD:

      The Sky Crawlers DVD, RC2 nagelneu deutsch --> 10 Euro

      The Weathering Continent DVD, RC2 neuwertig deutsch --> 3,50 Euro

      Twilight Fan Edition DVD im Schuber, nagelneu, --> 8,00 Euro

      Origin - Spirits of the Past RC2, deutsch --> 8,00 Euro

      Maison Ikkoku Movie, deutsch RC2 ohne Fächer --> 8,00 Euro


      Games:

      Dragonball Origins für den DS --> 10,00 Euro


      Magazine:

      Sailor Moon 7/98-17/98 -- 1/99-10/99 und 14 /99 -- Vorschlag machen--

      Sailor Moon Sonderheft 1 --Vorschlag machen--


      Sticker:

      Sailor Moon neue Serie 30,32,38,50,56,86,121 -- 1 Euro

      Dragonball fast volles Sticker Album (fehlen max 10) -- Vorschlag machen--

      Dieser Beitrag wurde bereits 58 mal editiert, zuletzt von „Honeyflash“ ()

      Hallo Honeyflash,

      da wir neue Regeln im Marktbereich haben (zu finden hier), möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass du mehr als einen Thread hier im Biete/Tausche - Bereich offen hast. Da ab jetzt wegen der Übersichtlichkeit und der Fairness gegenüber anderen Anbietern nur noch ein Thread pro User erlaubt ist, werden wir die anderen Threads von dir löschen. Gib uns bitte Bescheid, welchen Thread wir offen lassen sollen und welche wir löschen können. Wenn wir längere Zeit nichts von dir hören, werden einfach die nicht mehr aktuellen Threads gelöscht und dein aktuellster bleibt weiterhin bestehen.
      Bitte betreibe in Zukunft nur noch einen Verkaufsthread und gib Bescheid, wenn du einen neuen öffnest, damit wir den alten löschen können.

      lg, das Japanshrineteam
      Hallo Honeyflash!
      Schön, dass du auch wieder mal ins Forum schaust =) Schade, dass du nur im Verkaufsbereich postest. *cry* Wir alle würden uns freuen, wenn du dich auch wieder etwas mehr an den Diskussionen im Forum beteiligen würdest, nicht nur, weil lediglich regelmäßig aktiven Usern des Shrines die Benutzung des Marktbereichs erlaubt ist (siehe Absatz 1 der Marktbereichregeln), sondern auch, weil wir gern wieder etwas von dir lesen würden.
      *toll*
      Lg, das Japanshrineteam
      Ich guck hier schon ab und an mal rein, so ist ja nicht. Und ich war ein langjährig sehr aktives Forumsmitglied und sogar Moderator. Nur seit der Modelkitbereich quasi Tod ist, was mein Hauptinteresse war, hab ich einfach nicht mehr viel zu schreiben :/
      Und jedes Mal, wenn ich einen Gallerythread im Modelkitsbereich eröffnen will scheiterts daran, dass die erlaubte Größe für Dateianhänge viel zu klein gewählt ist. Da kann man ja keine anständigen Bilder posten *cry*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Honeyflash“ ()

      Es tut mir ja auch leid, dass wir hier in der Hinsicht etwas streng wirken. Darst du auch bitte nicht persönlich nehmen, wir hatten einfach generell beschlossen, im Marktbereich etwas strenger durchzugreifen. Soll ja ein Extraservice für aktive Mitglieder sein. Auch wenn du früher aktiver warst, ändert das jetzt nichts daran, wenn du momentan nicht aktiv bist. Einfach nur, weil wir allen gegenüber fair sein müssen, also nimms uns bitte nicht krumm, ja? ^^

      Interessieren dich denn keine anderen Themen als Modelkits? Wir haben doch so ein breit gefächertes Forum, hier kann man eigentlich über alles plaudern =) Nicht nur was den Anime/Manga/Figuren-Markt angeht, sondern natürlich auch allgemeine Themen, Filme, Musik, was immer dein Herz begehrt ^^

      Und wegen den Gallerythreads... kannst du die Bilder nicht etwas kleiner machen? Sprich mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfach die Qualität etwas runterschrauben und/oder die Größe runterdrehn? Normalerweise sind solche Bilder immer noch gut genug erkennbar, ohne dass sie zuviel einbüsen. Dass Bilder bei uns nur eine bestimmte Größe haben dürfen liegt einfach daran, dass ein Thread mit vielen großen Bildern bei einer nicht ganz so guten Internetverbindung gern mal streiken und viele User dann leider gar nicht in den Genuss dieser Bilder kommen. Alternativ könntest du auch einfach nur ein paar kleinere Bilder als Previews posten und größere Bilder als Links, das geht eigentlich immer ^^ Im Übrigen verfügt unser Forum seit dem Update über eine eigene Galerie! Probiers doch mal dort =) Einfach auf ein Profil gehen, dort kannst du einen Thread erstellen und Bilder hochladen, die kannst du dann auch in die Threads verlinken ^^

      Ich persönlich bin im Modelkitbereich zwar auch nicht sooo aktiv, aber ich freu mich immer wieder über neue Bilder dort =)
      Ich sehs ja ein, so sind nunmal die Regeln und ich nehms auch nicht persönlich.
      Ich wollte mich nur mal dazu äußern und das nicht unkommentiert lassen ;) Trotz meiner momentanen Inaktivität hab immerhin schon an die 1000 Beiträge hier im Forum verfasst. Und ich bin ein Mensch der rumspammt, was die meisten Leute mit einem hohen Beitragscounter hier wohl kaum behaupten können ;) Ich bin wirklich schon seit 2006 im Shrine und da gibts nunmal auch Zeiten, in denen man privat und beruflich ausgelastet ist, so dass man halt nicht viel schreibt.

      Wie dem auch sei...ich gelobe Besserung XD Vielleicht finde ich ja was anderes was mich interessiert. Außerdem hab ich grad gesehen, dass die KBs für diie Attachments mehr geworden sind. Zeitweilig gingen da nämlich nur 50 MB, was einfach zu klein ist für ein gutes Foto. Ich verkleinere meine schon immer auf 600X800 Pixel, aber 100 KB braucht man schon, sonst hat man nur Fragmente.