Japantag 2012
-
-
-
-
-
-
-
Schau es mir grad live im WDR an.
Leider arbeitet meine Frau immer samstags, deswegen kann ich nie hin :( -
-
-
-
-
-
-
-
-
Obwohl es gar nicht so warm draussen war, die Sonne war knall hart, auch mein Team (ausser ich) haben Sonnenbrand, dabei standen wir max. 2 Stunde an der Sonne.
Der Karaokewettbewerb war wieder mal sehr gefüllt, paar Pannen gab es schon, aber nichts weltbewegenes. Sehr viele gute Sänger und Sängerinnen
Der japanische Popakt "Yuimino" hat noch Abends noch gut Stimmung gemacht, den Publikum hat auf jedenfall gefallen, schliesslich sind die Fan T-Shirte und fast 300 CDs verkauft worden.
Das Feuerwerk war dieses Jahr sehr schön, habs leider nur Live im Fehnsehn gesehn, da ich mir das Chaos danach ersparen wollte.
Jedesfalls hatte ich noch mit meinen Team die Ehre mit "Yuimino" Essen und Trinken zu gehen. Wir waren bei einen Koreaner, der bis 5Uhr morgens auf hatte.
Am Vortag also 1.Juni hatte ich mich mit Nanjokun getroffen und mich spontan entschieden mit Ihr ins Kino zu gehen "Snowwhite and the Huntsman" war auch ganz nett. -
Es kann sein das ich dich gesehen habe, ich weiß nur nicht welcher von den 2 oder 3 Herren am Mischpult du warst XD, wir standen beim ersten Song von "Yuimino" vor der Bühne. Aber ehrlich gesagt es war nicht mein Fall... und ich glaub eure Technik war auch nicht der "Bringer". Wir standen ziemlich hinten und außer der Musik haben wir NICHTS von den Stimmen gehört.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0