Blacky's Figurenfotos (wird fortgesetzt)

      Blacky's Figurenfotos (wird fortgesetzt)

      Dies ist ein Thread für meine Figurenbilder. Ich werde für jede Figur immer einen eigenen Post schreiben und später hier im ersten Post verlinken, als Übersicht. Deshalb soll dieser Post als Platzhalter dienen.
      Ich hoffe die Mods genehmigen das ^^
      Heute ist ein grandioser Tag. Vielleicht hat ja der ein oder andere im "Was macht Euch glücklich" Thread gelesen, dass ich einen Deal abschließen konnte der über ein Jahr in der Schwebe war ?! Das war nichts im Job ^^ Heute kam das Erbegnis dieses Deals an:























      Nachdem der Transportschutz entfernt wurde und ich die Verpackung geöffnet hatte, schauten mich dieses Puzzel an:



























      Was da wohl drin war ? Nun, hier beginnt die eigentliche Geschichte, die Euch allen auch verdeutlichen soll, was mir als Fan dieser Deal bedeutet. Für die, die es nicht wissen, ich bin ein riesiger Ikki Tousen Fan und bin über die Anime Serie zu den Mangas und von denen zum eigentlichen Hobby, den Figuren gekommen. Als Fan sucht man da ja auch den bestehenden Markt ab und so kam mir unter anderem auch dieses Set unter die Augen:





















      Zwar ganz nett, aber damals wie heute empfand ich das gesehene als zu teuer, für das, was man bekommt. Irgendwann fand ich den Weg zu einem mittlerweile totgesagten Forum, wo mein Hobby sich dann dank gleichgesinnten sich so langsam entfaltete. Nun wurden dort, wie auch hier, die eigenen Figuren gezeigt. Eines Tages wurde dort ein Bild von diesem Set gepostet, aber es sah so anders aus. Um so vieles besser....und noch dazu in einem Verkaufsthread. Verhandlungen wurden gestartet, doch da leider keine Übereinkunft zustande kam, wurde der Verkauf im allg. zurückgezogen. Um die Sache etwas abzukürzen: Über ein Jahr ließ ich immer wieder Anspielungen und Posts fallen und PM's zu dem Thema wechselten den Besitzer.

      Dann war es endlich letzte Woche soweit, der Deal wurde nach über einem Jahr von beiden Seiten abgeschlossen. Wie schwer es ist, limitierte Dinge, die schon lange nicht mehr auf dem Markt sind, zu bekommen, weiß sicher ein jeder von uns. Wenn man es dennoch bekommt und es sich dabei noch um die Fansparte #1 handelt, kann vielleicht der ein oder andere nachempfinden, wie ich mich gerade fühle.











      Deshalb möchte ich mich noch einmal ggggaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz dolle bei dem ehemaligen Besitzer dieses Sets bedanken, dass mich heute fast zu tränen gerührt hat *heul* *feuchte Augen krieg*























































      Die Bilder hab ich heute schnell mit dem Handy gemacht und Gesellschaft bekommen sie auch noch in der Vitrine. Ist nur schnell eingeräumt wurden, damit ich es heute noch im Forum zeigen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blacky“ ()

      Wie gesagt, es lag bei mir wohl daran, dass es noch im Cache war. Hab es mal "ausgebessert". Es sollte jetzt zu sehen sein.



      Naja, wie finde ich es, Jeani ? Geht das nicht aus dem Post hervor ? ^^ *_*

      Ich finde es, im Gegensatz zum normalen Set einfach genial. Die Verarbeitung ist für die Figurengröße erstaunlich gut, die Figuren an sich sind auch sehr gut getroffen. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.