Hallo Leute,
hab gerade festgestellt, dass ich hier ja noch gar keinen Thread im Suche-Bereich hab... na dann wirds Zeit...
Ich suche momentan eine bestimmte CD und zwar handelt es sich dabei um das 8. Album von ARASHI, Dream "A"live - und zwar die Limited Edition mit der Bonus-CD mit den Solosongs der Member! Diese scheint schon ziemlich rar zu sein... ich habe ein paar teure Exemplare auf ebay gefunden und werde notfalls da auch zuschlagen
Aber fall jemand von euch vlt die CD hat und loswerden möchte oder jemanden kennt, der sie vielleicht loswerden möchte (für etwas günstiger wenn möglich ^.~) wäre das natürlich ideal! Mir ist zwar klar, dass ne CD, die out of print ist und so... schon mal teurer werden kann... aber man kann es ja versuchen. Und ich will sie unbedingt!
nyuuuuuuuu?
Ein paar andere kleine oder große Sachen suche ich ebenso xD
Falls die Info hilft - ich kann per Banküberweisung oder mit Paypal zahlen, Kreditkarte habe ich allerdings keine... Ich würde bei ausländischen Shops, bei denen man mit Paypal zahlen kann bestellen, bei E-Bay (auch hier Paypal) oder halt von Privatleuten abkaufen.
Also falls mir jemand helfen kann, wäre ich wirlich sehr dankbar!! *glitzer funkel*
Zur Übersicht, meine Suche-Liste (wird bei Bedarf ergänzt, aktualisiert etc.):
Sky sucht (Stand: 09.03.2012):
Priorität hoch
- CD: Dream "A"live - LE (ARASHI, Album)
- CD: My Girl - RE (ARASHI, Single)
- CD: Troublemaker - RE (ARASHI, Single)
- CD: Beautiful Days - RE (ARASHI, Single)
Priorität normal
Hier liste ich ein paar Sachen auf, die ich mir früher oder später sowieso kaufen werde (Yesasia, CDJapan oder Ebay), aber falls sie jemand gebraucht loswerden möchte oder mir einen guten Tipp geben kann, wo ich sie herbekomme, wäre es natürlich super! =) Bei CDs nehme ich auch gerne Korea-, HongKong-, oder Taiwaneditionen (sofern sie Originale sind natürlich xD). Die in klammern angegebene Edition ist die von mir bevorzugte, würde aber vielleicht auch andere nehmen, also falls euch irgendwas unterkommt, denkt bitte an mich und meldet euch!
- CDs:
diverse Singles von KAT-TUN, ARASHI (vorzugsweise REs, aber evt. auch LEs)
ARASHI Alben
- ARASHI No.1 ~Arashi wa Arashi wo Yobu~ (ARASHI No.1~嵐は嵐を呼ぶ~) (RE)
- HERE WE GO! (RE)
- How's it going? (RE)
- Iza, Now (いざッ、Now) (RE)
- One (RE)
- ARASHIC (RE)
- Time (LE)
KAT-TUN Alben
- Best of KAT-TUN (RE)
- Cartoon KAT-TUN II YOU (LE)
- KAT-TUN III Queen of Pirates (LE)
- Break the Records -By You & For You- (RE)
NEWS Alben
- Pacific (RE)
- Color (RE)
Öh ja... ihr merkt schon, ich will meine JE-Sammlung aufstocken *hohoho*
Vielen Dank im Voraus an alle lieben Leute, die mir weiter helfen wollen! *abknutsch*
hab gerade festgestellt, dass ich hier ja noch gar keinen Thread im Suche-Bereich hab... na dann wirds Zeit...
Ich suche momentan eine bestimmte CD und zwar handelt es sich dabei um das 8. Album von ARASHI, Dream "A"live - und zwar die Limited Edition mit der Bonus-CD mit den Solosongs der Member! Diese scheint schon ziemlich rar zu sein... ich habe ein paar teure Exemplare auf ebay gefunden und werde notfalls da auch zuschlagen

nyuuuuuuuu?
Ein paar andere kleine oder große Sachen suche ich ebenso xD
Falls die Info hilft - ich kann per Banküberweisung oder mit Paypal zahlen, Kreditkarte habe ich allerdings keine... Ich würde bei ausländischen Shops, bei denen man mit Paypal zahlen kann bestellen, bei E-Bay (auch hier Paypal) oder halt von Privatleuten abkaufen.
Also falls mir jemand helfen kann, wäre ich wirlich sehr dankbar!! *glitzer funkel*
Zur Übersicht, meine Suche-Liste (wird bei Bedarf ergänzt, aktualisiert etc.):
Sky sucht (Stand: 09.03.2012):
Priorität hoch
- CD: Dream "A"live - LE (ARASHI, Album)
- CD: My Girl - RE (ARASHI, Single)
- CD: Troublemaker - RE (ARASHI, Single)
- CD: Beautiful Days - RE (ARASHI, Single)
Priorität normal
Hier liste ich ein paar Sachen auf, die ich mir früher oder später sowieso kaufen werde (Yesasia, CDJapan oder Ebay), aber falls sie jemand gebraucht loswerden möchte oder mir einen guten Tipp geben kann, wo ich sie herbekomme, wäre es natürlich super! =) Bei CDs nehme ich auch gerne Korea-, HongKong-, oder Taiwaneditionen (sofern sie Originale sind natürlich xD). Die in klammern angegebene Edition ist die von mir bevorzugte, würde aber vielleicht auch andere nehmen, also falls euch irgendwas unterkommt, denkt bitte an mich und meldet euch!
- CDs:
diverse Singles von KAT-TUN, ARASHI (vorzugsweise REs, aber evt. auch LEs)
ARASHI Alben
- ARASHI No.1 ~Arashi wa Arashi wo Yobu~ (ARASHI No.1~嵐は嵐を呼ぶ~) (RE)
- HERE WE GO! (RE)
- How's it going? (RE)
- Iza, Now (いざッ、Now) (RE)
- One (RE)
- ARASHIC (RE)
- Time (LE)
KAT-TUN Alben
- Best of KAT-TUN (RE)
- Cartoon KAT-TUN II YOU (LE)
- KAT-TUN III Queen of Pirates (LE)
- Break the Records -By You & For You- (RE)
NEWS Alben
- Pacific (RE)
- Color (RE)
Öh ja... ihr merkt schon, ich will meine JE-Sammlung aufstocken *hohoho*
Vielen Dank im Voraus an alle lieben Leute, die mir weiter helfen wollen! *abknutsch*