Comic Kombinat

      Comic Kombinat

      Ich bin schon mehr als 8 Jahren auf Conventions einkaufen, aber die von Comic Kombinat sind die schlimmsten von den Bootlegsverkäufer in Deutschland. Ihr erkennt sie an ihren orangen T-Shirts und natürlich billigen Preisen.

      Figuren technisch ist bei den alles Bootlegs, auch die Plüschis. Der Betreiber ist Deutscher und ganz schön unhöflich. Dafür aber unverschämte Preise für angeblich Originale!

      Ich habe z.B. mal bei denen mich beschwert das sie Bootlegs verkaufen und die haben mich nur angepöbelt, das ich hier ganz nix zu sagen habe. Dann bin ich mit einen Orga und der originalen Figur vorbei gekommen, da war erstmal ruhe. Aber sobald Orga weg ist, wird weiter verkauft.

      Mittlerweile haben sie schon auf vielen Convention Verkaufsverbot, das hindert sie aber nicht, ihren Stand dann 1km vor der Convention aufzustellen und fröhlich die Gästen abzuzocken.

      Falls ihr zur Animagic, Japantag Düsseldorf unterwegs seit, die stehen irgnendwo an den Ecken!

      Kennt ihr die auch?
      ja ich kenne die wurde erstmal aufgeklärt das meine mio kein ori is was mir erstmal egal is wenn ich ehrlich bin
      und schäm ... die kommen aus magdeburg meiner heimatstadt >.<

      das sie unfreundlich sind kann ich nicht sagen kenne den chef schon ein bischen von damals und zu mir war er immer freundlich aber gut da kann
      jeder seine eigenen erfahrungen gemacht haben
      das sie natürlich "recasts" als oris verkaufen und wenn man sie daraufaufmerksam macht die unfreundlich werden finde ich schon eine frechheit :/

      wie gut das ich da kaum noch hingehen und kaum oder eigentlich garkeinen kontakt zu denen habe




      ich wurde auch mal angepöbelt wegen einer Fälschung, weil wir sie zurückgegeben haben.

      Wenn blicke töten könnten, dann wär ich jetzt nicht mehr hier.
      Ich find die sowas von furchtbar, wie sie Unwissende abzocken.
      Wir hatten auch am Stand etwas lauter verkündet, dass wir die Figur zurückgeben wollen, weil sie ne Fälschung ist.
      Die Leute um uns herum wurden natürlich hellhörig und die Verkäufer ziemlich unverschämt.
      Gut klar, wir vermasseln ihr Geschäft, aber dann sollen sie mal ihr Geld anständig verdienen!
      Schade, dass sich so gut wie keiner dafür interessiert und gegen sowas vorgeht.