Live Journal

      Live Journal

      Hallo Leute,

      bestimmt kennen ein paar von euch Life Journal, oder?
      Ich bin seit Kurzem öfter mal auf diversen Life Journals unterwegs, vor allem um Fanfiktions zu lesen etc... da ich da jetzt auch einen Account hatte, wollte ich mir ebenfalls ein Life Journal gestalten... aber wie das immer so ist kenne ich mich damit üüüberhaupt nicht aus... hat jemand von euch vlt ein paar brauchbare Tips, wie ich z.B. Kategorien und so auf dem Life Journal anlege? Bisher hab ichs nur geschafft, einen Eintrag zu posten XD lool... und jemanden als Freund zu adden...

      Wo wir beim Thema "Freunde" sind - ist jemand von euch bei Life Journal und möchte mich adden/von mir geadded werden? =)
      Heißt es nicht Live Journal mit "V". XDDD

      Es kommt immer darauf an was du mit deinem Journal machen willst. Kannst gerne fragen wenn ich helfen kann helf ich auch. Bin da schon seit einigen "Jahrzehnten" (so fühlt sichs an)

      Adden kannst du mich auch gerne, allerdings bitte sagen wer du bist. XD Hab gestern erst nen "block und lösch-Marathon" hingelegt. ;)

      Hauptjournal cmsgackt
      Fanfictionjournal chosenonefaith
      Jaaaa... tut mir leid XD Ich schreib das irgendwie immer versehendlich mit V xD Ist mir auch schon aufgefallen. Ich gelobe Besserun *lool*

      Hm... wozu ich Life Journal (mit F XD Siehst du, ich bin lernfähig ^^) nutzen möchte... ich dachte an ein paar belanglose Blogs aus meinem bescheidenen Leben *hust* (falls sich da mal was Blogwürdiges ereignet lol) und ich würde gern meine alte Fanfiktionsammlung mal aufmöbeln und dort posten... und da dann halt nach Genre oder Fandom oder so geordnet. Und vlt Werbung für unsre Shrine-Blogs machen oder sowas halt XD

      Also ich heiß auf Life Journal "sky_fish7" (ohne 7 gabs nimmer XD meh). Versteh ich das richtig, dass du zwei accounts hast auf LJ? Dann adde ich mal beide XD
      Nein du bist nicht lernfähig.- XDDD Die Seite heißt LiVejournal mit V nicht mit F du hattest es von anfang an falsch geschrieben. *kicher* Aber macht ja nichts wir wissen ja was gemeint ist. ;)

      Ja du verstehst richtig. ;) Ich habe zwei Blogs (um genau zu sein eigentlich waren es mal 4 plus 1 Community. XD) Du kannst dir ja soviele Journals erstellen wie du willst mit deiner Emailadresse.

      Ach da kann ich dir sicher helfen bei :)
      Was die FFs angeht kannst du ja mal schauen wie ich das bei "chosenonefaith" gemacht habe. Mit Tags geht das am einfachsten.

      Aber unter deinem Nick werde ich bei der Suche nicht fündig. Da existierst du nicht.
      Eh xD... Dann hatte ich es anfangs doch richtig und mittlerweile hab ichs falsch drin... oder umgekehrt... ach Mist XD Also mit V? Dann muss ich mir wohl das V merken XD lool Sorry... *gleich mal Threadtitel editieren geh*

      Hm... also ich hab dich jetzt jedenfalls mal geadded, da müsste mein Nick dann ja bei dir auftauchen oder? Kriegst ja sicher ne Nachricht drüber denk ich. Ach ich kenn mich noch zu wenig aus XD Ich werd mir deine Seiten jetzt mal ansehen =) und mal schaun wie du das mit deinen FFs gelöst hast =) Danke jedenfalls schon ma, find ich lieb dass du mir helfen magst ^^
      Keine Ahnung als ich das erste mal geschaut hatte stand im Threadtitel schon die ganze Zeit "Lifejournal". Darum ja auch mein Kommentar darüber.

      Normalerweise krieg ich ne Mail dann ja... (die Seite ist gerade etwas langsam mit ihren Benachrichtigungen. XD) Ist die einfachste Lösung bei den FFs wie ich finde.

      @Jeani
      Ich kann leider nix mehr beisteuern. XDDDD Meine "Bandvorstellungen" sind ausgeschöpft befürchte ich