Legospielen auf der Konsole ^^

      Legospielen auf der Konsole ^^


      Lego von Panamabene auf Flickr

      Lego Batman
      Lego Star Wars
      Lego Fluch der Karibik
      Lego Harry Potter
      Lego Indiana Jones

      Man spielt die Filme in der Legowelt nach, genauer gesagt schon in einer detaillierteren Umgebung, aber Legosteine gibts trotzdem, so weit das Auge reicht. Die Figuren sagen dabei kein Wort, sondern geben bloß Laute von sich, oder man erkennt an der Mimik, um was es geht. Den Rest kennt man ja dann aus den Filmen. Dabei ist die Umsetzung der Story auch nicht ganz 1:1 ... was heißt, dass auch gerne mal Gags eingebaut sind. Alles in allem machts Spaß, in den Legowelten rumzuwuseln und man kriegt immer Lust, die Filme nochmal anzukucken. Am meisten machts zu zweit Spaß und dafür ist es eigentlich auch ausgelegt. Man kann es aber auch alleine spielen.

      Hier auch ein bisschen Gameplay zum Ankucken ^^

      Ich spiel zwar im Moment nur Fluch der Karibik, aber ich denke, in den anderen Teilen wird es genauso sein, oder?

      Habe mal Lego Star Wars für den Gameboy advance gezockt und hat mir ganz gut gefallen

      Gibt es eigentlich auch eine game zu Indiana Jones ohne Legofiguren?

      wäre echt interessiert falls es eines gibt, weil ich sehr gern die Tomb Rader games spiele und Indiana Jones geht ja genau in diese Richtung :D

      Andwari schrieb:

      Gibt es eigentlich auch eine game zu Indiana Jones ohne Legofiguren?
      Jap gibt es für Wii hab es sogar:) Ist recht Witzig:) Heißt Indianer Jones und der Stab der Könige:)

      Und an Lego konsolen spielen hab ich Lego Batman für wii und Lego Fluch der Karibik für Ds
      Das Batman hab ich glaub so ne Std lang gespielt dann hatte ich keine Lust mehrxD Muss ich glaub ich motiviert zu sein damit ich das game spiel *hohoho*
      Und das Fluch der Karibik spiel war eigentlich ganz nett:) mag die Filme sehr von daher war das Game für mich ein muss:P
      Hm, bin nicht so der Harry Potter Fan bzw. hab ich auch noch garnicht alle Filme geschaut, sonst würde das ja am Besten klingen ^^ Mal kucken, ob ich mir noch eins davon hole..

      @Andwari: Indiana Jones gibts auch für die PS2, das war wirklich wie Tomb Raider! Macht auch fast mehr Spaß, weil Indi ein ziemlicher Haudegen ist ;) Das, das ich gespielt habe, war Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Da gabs eigentlich auch wieder alles, was ein Fanherz höher schlagen lässt ^^ von Rießenkraken bis zu Indis alten Erzfeinden den Nazis. Ja, und das Indiana Jones und der Stab der Könige, das Kyubi ja auch schon geschrieben hat, gabs auch für die PS2, nicht nur für die Wii. ;) Das hab ich allerdings (noch) nicht gespielt...

      Wow, das Lego Fluch der Karibik ist seit langem mal wieder ein Spiel, bei dem ich die Muse hab, alles einzusammeln, also quasi 100% zu schaffen! Macht erstens Spaß, aber sicher ist auch die Sache schuld, dass man beim ersten Durchspielen nicht zu allen Bereichen (in die geheimen Bereiche) kommt. Da kommt man in alle erst, wenn man es fast durchgespielt hat und besondere Charaktere freigeschalten hat, wie z.B. Black Beard mit seinem speziellen Schwert, mit dem nur er bei bestimmten Bereiche ein Siegel aufbrechen kann. Ist das bei den anderen Spielen auch so ähnlich? Hab mir dann mal das nächste bestellt - Lego Batman ^^

      Gibt ja inzwischen auch ein neues Lego Batman 2, mit allen möglichen DC-Charakteren (Joker, Robin, Superman, Green Lantern und noch paar..) hol ich mir bestimmt auch noch (aber erst, wenns günstiger ist har har har)

      Naja, wenn man wirklich mal nicht mehr weiterkommt und es in Frust ausartet, dann kann man ja mal in der Komplettlösung nachkucken ;) ...

      Meistens is die Reaktion dann folgende:
      *an Stirn hau*

      Gut, mein nächster Favorit wäre dann wohl eher Star Wars und an ganz ganz letzter Stelle dann Harry Potter ;p aber das kommt ja alles dann darauf an, welche Filme man so mag, ge...

      Aber erstmal Batman, heut lags im Postkasten ^0^