SHINee

      Naja ich verfolge das auch nicht so, inwieweit eine Single promotet wird oder nicht... auch bei andren Gruppen nicht. Nur bei JE-Gruppen und so stolpert man halt auf lj oft über Infos wie wo was promotet und so. Shinee Infos sind da eher rar hab ich das Gefühl (oder ich bin in den falschen communities XD lol auch möglich) von daher kann ich auch nicht sagen, ob es an der Promo liegen kann...

      Was vlt ein Grund sein könnte ist, dass es diesmal eine Version weniger gab von der Single. Aber ich weiß ja nicht, inwieweit sich die Anzahl an unterschiedlichen Versionen wirklich auf sales auswirken... aber mal so im Vergleich - von NEWS hab ich z.B. 2 von 3 Versionen gekauft diesmal, von SHINee nur eine....
      Naja, du meintest ja was von wegen abflauendem K-Pop-Boom, darauf ich:

      sky_fish schrieb:

      Hm... glaub ich eigentlich weniger. SHINee wären ja sonst letztes Mal schon "abgestunken" sag ich mal xD Und schlecht ist es ja jetz auch nit =)


      Und dann du:

      Jeani schrieb:

      ich glaub da müssen wir wohl auf die nächste Single warten XD


      Klingt als wäre das auf das "abstinken" bezogen XD Und das wäre gemein gewesen =P
      So und um hier auch mal wieder auf den etwas neueren Stand zu kommen...

      SHINee waren dieses Jahr ja schon ganz schön aktiv =) Sowohl auf dem koreanischen als auch dem japanischen Markt.
      Nach der japanischen Single "Fire" gab es erstmal zwei Korea-Releases und zwar das 3. Full-Length-Album in sozusagen 2 Teilen - betitelt als Chapter 1 and Chapter 2

      VOL.3 CHAPTER 1 "DREAM GIRL": MISCONCEPTION OF YOU

      mehr Infos hier

      VOL.3 CHAPTER.2: WHY SO SERIOUS? MISCONCEPTIONS OF ME

      mehr Infos hier

      Wirklich ein tolles (zweiteiliges XD) Album mit klasse Songs, vor allem Chapter 1 hat mir unglaublich gut gefallen! =D

      Am 26.06.2013 haben SHINee schließlich ihr zweites japanisches Album veröffentlicht "Boys meet you" (inklusive der japanischen Version von "Sherlock", den japanischen Originalsingles "Dazzling Girl", "1000nen, zutto soba ni ite" und "Fire" sowie weiteren tollen tracks), mehr Infos hierund hier.

      Das Album gefällt mir auch gut, es hat ein paar echt klasse Songs drauf, aber leider halt nicht soooo viele neue Album Tracks, da neben den Singletracks ein paar Tracks B-Sides von den Singles und so sind. Trotzdem nicht schlecht, Herr Specht! =3

      Aktuell kommt am 21.08. die gleichnamige Single "Boys meet you" raus.

      Ka, wieso die Single genauso heißt wie das Album... denn der Track ist NICHT auf dem Album drauf. Dafür gibt's auf den DVD-Versionen der neuen Single das PV zum Albumtrack "Breaking News" - was ist da durcheinander geraten? XD Aber egal =)

      So, hier mal die Cover und Tracklists -

      Boys meet U - RE

      1. Boys Meet U
      2. Dream Girl [Japanese ver.]
      3. Sunny Day Hero
      4. Boys Meet U [Instrumental]
      5. Dream Girl [Japanese ver.] [Instrumental]
      6. Sunny Day Hero [Instrumental]
      cdJapan-link


      Boys meet U + DVD u Photobook RE

      1. [CD] Boys Meet U
      2. [CD] Dream Girl [Japanese ver.]
      3. [CD] Sunny Day Hero
      4. [CD] Boys Meet U [Instrumental]
      5. [CD] Dream Girl [Japanese ver.] [Instrumental]
      6. [CD] Sunny Day Hero [Instrumental]
      7. [DVD] 「Boys Meet U」 Music Video
      8. [DVD] 「Breaking News」 Dance Music Video
      9. [DVD] 「Breaking News」 Music Video Shooting Sketch
      kommt mit 16-seitigem Booklet
      CDJapan-link

      Diese Version hab ich mir übrigens geholt =)

      Boys meet U + DVD u Photobook LE

      Hach... ich liebe ja dieses Cover XD Die weißen Zeichnungen drauf sind so süß XD
      1. [CD] Boys Meet U
      2. [CD] Dream Girl [Japanese ver.]
      3. [CD] Sunny Day Hero
      4. [DVD] 「Boys Meet U」 Music Video
      5. [DVD] 「Breaking News」 Music Video
      6. [DVD] 「Boys Meet U」 Jacket & Music Video Shooting Sketch
      kommt mit 28-seitigem Booklet + 3 Sommerkarten inklusive Umschlag (wohl sowas wie Postkarten??)
      CDJapan-link


      "Boys meet you" kommt übrigens nicht nur in frischen Sommerjackets daher, was die CD-Cover angeht, auch das PV ist Sommer pur! Der Song ist jetzt kein absoluter SHINee-Kracher, aber definitiv ein toller catchy Gutelaunesong (und gefällt mir weit besser als die letzte Single "Fire"), und das PV macht einfach nur Laune *_____* Da finde sogar ich Sommermuffel den Sommer plötzlich toll XD Haha

      Für männliche Zugucker gibt's übrigens auch ein "Schmankerl" - japanisches Mode/Schauspielerin Omasa Aya (u.A. Vampire Heaven, Misaki No 1, Mikeneko etc.) gibt die süße Strandschönheit in dem PV =)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=E15ZWMZ8Fgs[/video]
      Was haltet ihr davon? *urlaub*