Ostereiersuche

      Herzlichen Glückwunsch Lucifer!!! Freu mich so für dich. *hurra*

      Mir fehlte leider der 9. und 10. Buchstabe. Das witzige ist auch noch.....ich war mehmals im Teatime Lovin Thread, aber habe das C immer übersehen. xDD Ich hab das sogar mehrmals kontrolliert.*lach*

      Und der andere Buchstabe lag auch die ganze Zeit vor meiner Nase XDDD...aber irgendwie hab ich nicht daran gedacht das genau diese K gemeint war. Über dieses K im Garten hab ich sogar noch was gelesen gehabt.
      @Luci Gratz. *blink*
      @Benchi Das Rätsel war echt spaßig, auch wenn ich am Ende aufgeschmissen war (wobei auf Teatime, hätt ich auch noch kommen können... XD)
      Bei dem Lösungswort stelle ich grad fest, dass ich mit den Buchstaben, die ich hatte, den absolut falschen Ansatz verfoglt habe. Kein Wunder das da nix gescheites bei mir rauskam. Aber man konnte da auch so gut "Shrine-" und Oster-" drausbasteln, nur dass der Rest nicht dazu passte XD
      Danke für den Link, Bones ^^v jetzt weiß ich auch, woher das kommt ^^

      @Jeani: ne, sonst hatte keiner das richtige Wort, aber da wären bestimmt auch noch andere draufgekommen, wenn das Ergebnis noch nicht da wäre.. Ob es jetzt schwer ist oder nicht, ich weiß ja nicht... nur weil man die Antwort nicht gleich bei Google findet? XP und es haben doch viele mitgemacht? Nicht weniger, als beim Bannerwettbewerb z.B...

      Zu Beginn schienen recht viele dabei zu sein, aber mich würde es jetzt auch nicht unbedingt überraschen, wenn davon gute 30-40% irgendwann das Handtuch geworfen hätten. Da zähle ich mich dann ebenfalls zu.
      Rätsel 4 klang ja verdächtig nach J-Musik (was es ja dann auch war) und damit war die Motivation dann flöten. Ist aber auch ehrlich gesagt gut so, denn auf so ein Teil wie z.B. später Bing wäre ich ja in 10 Jahren nicht gekommen. XD

      Die Osteraktion an sich war cool, aber imo ein großes Manko, das leider immer wieder und überall auftaucht; Google.
      Wie heißt es in diesem Werbespot noch gleich?- Wir denken nicht, wir googeln. - Traurige Wahrheit.

      Ich hätte es daher stylisher gefunden, wenn du das Ganze "Shrine-bezogener" gestaltet hättest, BenChi, also komplett abseits von Google.
      Gut, vielleicht wäre dann die ein oder andere Suche zeitlich etwas kürzer ausgefallen, aber a) käme das auf den User an und b) selbst wenn dem so wäre, sehe ich das eher als Vorteil statt Nachteil, denn wenn der Frustfaktor sinkt, bleiben die Leute auch länger am Ball (jeder, der dieses Jahr bei der Ostereiersuche auf mexx mitgemacht hat, wird sicherlich verstehen, was gemeint ist. Ha, ha. ^^ ).

      Möglichkeiten für Shrine-bezogene Hinweise gibt's ja genug. Zum Bleifisch so was wie;

      Spoiler anzeigen
      - Schmutzig, schmutzig, schmutzig... (Dirty Talk Bereich)
      - Ach verdammt, die Hose kneift schon wieder! (Abnehm-Thread)
      - Viele, viele bunte Bilder (Galerie-Link unter dem Banner)
      - Schon wieder was gekauft, du Suchti? XD (Eure Neuesten Errungenschaften-Thread)


      Schlag mich ruhig, aber es wäre eher mein Ding gewesen statt sich wieder via Google nen Ast zu suchen. Das gibt es einfach schon zu viel und zu oft, auch in anderen Boards. @_@
      Sowas in der Richtung hat ja Domi in der Richtung damals gemacht, aber damit konnt ich mich nicht anfreunden, das in dem Stil zu machen.. außerdem gings ja nicht nur mit Google.. bei einigen hat Google überhaupt nichts gebracht ;) Google weiß z.B. auch nicht, was am 10.4. noch so besonderes passiert he he ... falls es nur mit Shrine-bezogenen Hinweisen hätte sein müssen, wär mir nichts besonderes eingefallen oO

      ich schließ mich da mal sephi an. So nen shrine bezogenes rätsel hätte mir auch besser gefallen. :) naja evtl ein anderer mal xD ist ja net das letzte event hier :) aber hatte auch das gefühl bei vielen war die motivation dann weniger als am anfang. Wegen der schwere? Hmmm ka kann ich grad net so gut einschätzen...

      Aber die ideen die benji schon hatte waren schon cool :) da ist benji echt klasse drin in sowas mit den bildern und so!
      credits @ sky