USB ( Universal Serial Bus ) Treiber Probleme

      USB ( Universal Serial Bus ) Treiber Probleme

      Hallo!

      Brauch mal ebend hilfe. Hab vor kurzem erst mein Lappi platt gemacht und auf einmal geht mein 3. USB Anschluss nicht mehr. :(. Also links am Lappi sind 2 und rechts einer. Auf der linken Seite der untere USB Anschluss geht nicht mehr O_O. Mhm... falls es hilft...

      Mein Betriebssystem ist Vista 64Bit und der Lappi ist von Medion: Modell Akoya

      Fehlt irgendwie ein Treiber dafür? Wenn ja. Wie bekomm ich den?

      Huhu,

      was sagt denn dein Gerätemanager dazu? (Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Gerätemanager (ist ein Unterpunkt von Geräte)
      Wenn ein Treiber fehlt müsstest du in der Geräteübersicht irgendwo beim USB ein ! haben. Einfach mal Rechtsklick drauf machen und "Treibersoftware aktualisieren". Wichtig: Du solltest dabei mit dem Internet verbunden sein!
      Ansonsten guck mal auf der Medion Seite mit deiner genauen Notebook Bezeichnung nach dem Treiber: medion.com/de/service/download/treiber.php
      Dumm gelaufen :(. Hab gerade bei Medion geschaut und die haben nur noch Treiber für Akoyas mit Win7 -.-°. Hab aber nur Vista... -.-°.

      Letzte Hoffnung ist jetzt wohl das Windows Update! Danke Kyubi werds gleich mal ausprobieren :).

      EDIT:


      Juhu!! Es geht wieder :D. Ebend war sogar noch ein USB Anschluss weg -.-°. Hatte schon schiss, dass der letzte auch gleich den Geist aufgibt :D. Aber durch das Update ( Wie banal XD. Da bekommt man schiss und dabei ist es so ''einfach'' ), geht alles wieder :D.

      Danke @Kyubi :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()

      Hehe gern^^ Ich hätt es jetzt nicht gewusst wär es bei mir auch so gewesen^^aber dadurch das du den ja komplett platt machst ist er ja so wie nachdem du ihn gekauft hast und da musst du ja auch die ganzen updates ziehen^-^ und so war es ja wie man sieht schlussendlich auch^^