Hab vor kurzem diese geile englische Band gefunden 
Florence + the Machine (gesprochen Florence and the Machine) ist eine englische Band um die Singer-Songwriterin Florence Leontine Mary Welch (* 28. August 1986 in London) in Zusammenarbeit mit anderen Musikern. Das Debütalbum Lungs wurde am 6. Juli 2009 veröffentlicht und erreichte Platz eins im Vereinigten Königreich. Insgesamt wurden bisher weltweit über 4 Millionen Alben verkauft.
Die Musik der Band lässt sich nicht eindeutig einem Genre zuordnen, sie ist vielmehr eine Mischung aus Indie, Folk, Rock, Pop und Soul.
(von Wiki) :D.
Das ist Florence.

Florence + the Machine (gesprochen Florence and the Machine) ist eine englische Band um die Singer-Songwriterin Florence Leontine Mary Welch (* 28. August 1986 in London) in Zusammenarbeit mit anderen Musikern. Das Debütalbum Lungs wurde am 6. Juli 2009 veröffentlicht und erreichte Platz eins im Vereinigten Königreich. Insgesamt wurden bisher weltweit über 4 Millionen Alben verkauft.
Die Musik der Band lässt sich nicht eindeutig einem Genre zuordnen, sie ist vielmehr eine Mischung aus Indie, Folk, Rock, Pop und Soul.
(von Wiki) :D.

Das ist Florence.
Der Zusatz "The Machine" bezieht sich auf die Begleitband von Florence
Welch. Diese kann nur aus Klavier und Schlagzeug bestehen, meistens sind
jedoch mehr Musiker beteiligt, unter anderem solche, mit denen Welch
schon lange Zeit zusammen arbeitet. Im Moment besteht die Band aus sechs
weiteren Mitgliedern: Isabella Summers (Keyboard und Backgroundgesang),
Rob Ackroyd (Gitarre), Chris Hayden (Schlagzeug und Backgroundgesang),
Mark Saunders (Bassgitarre und Backgroundgesang), Rusty Bradshaw
(Keyboard) und Tom Monger (Harfe).
Studioalben
2009
Lungs / Between Two Lungs
2011
Ceremonials
Auf Ceremonials ist der Track drauf... der mich zu dieser Band gebracht hat :D. Seven Devils, welches für den aktuellen Trailer der 2 Season von Game of Thrones verwendet wird :D.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7S7PLHeJ2M8[/video]
Das Lied verpasst mir echt immer eine Gänsehaut O_o. Es hat sowas mystisches und dunkles ansich, ist aber trotzdem unglaublich schön O.o. Ich mag auch unglaublich ihren Vibrato in der Stimme :D.
Welch. Diese kann nur aus Klavier und Schlagzeug bestehen, meistens sind
jedoch mehr Musiker beteiligt, unter anderem solche, mit denen Welch
schon lange Zeit zusammen arbeitet. Im Moment besteht die Band aus sechs
weiteren Mitgliedern: Isabella Summers (Keyboard und Backgroundgesang),
Rob Ackroyd (Gitarre), Chris Hayden (Schlagzeug und Backgroundgesang),
Mark Saunders (Bassgitarre und Backgroundgesang), Rusty Bradshaw
(Keyboard) und Tom Monger (Harfe).
Studioalben
2009
Lungs / Between Two Lungs

2011
Ceremonials

Auf Ceremonials ist der Track drauf... der mich zu dieser Band gebracht hat :D. Seven Devils, welches für den aktuellen Trailer der 2 Season von Game of Thrones verwendet wird :D.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7S7PLHeJ2M8[/video]
Das Lied verpasst mir echt immer eine Gänsehaut O_o. Es hat sowas mystisches und dunkles ansich, ist aber trotzdem unglaublich schön O.o. Ich mag auch unglaublich ihren Vibrato in der Stimme :D.