Kagi no Kakatta Heya (Frühling 2012)

So Folge 9 hab ich jetzt auch geschaut!

Spoiler anzeigen
      Die war echt cool und richtig witzig stellenweise. Ich hab mich total weggehauen. :) *lol*
      wie die Yakuza drauf waren...oh du meine Güte... XD *lol*
      wenn die immer ausländisch geredet haben...wie das geklungen hat... XD

Aber die letzte Episode ist schon die letzte? :(
      Blöd....ob das Dorama da noch zu nem richtigen Abschluss kommt? Ich vermute ja so nen offenes Ende wie bei Hungry und das fände ich blöd *cry*
      Oder halt ne 2. Season?

finds auch grad etwas schade, dass sie Enomoto's Vergangenheit grad gar net weiter verfolgen...
      das wurde ja mal so angedeutet...
      credits @ sky
      Ich hab auch gestern Nachmittag Folge 8 und 9 geguckt =3 Endlich ^^

Spoiler anzeigen
      Folge 8 war auch nicht schlecht und recht interessant (vor allem wegen dem Setting finde ich, ein Mangaka-studio sieht man ja nicht alle Tage XD Ok war zwar nur ein Film aber egal xD) Die Szene am Ende war echt zum Schießen! Und wie Serizawa sich wieder aufgeplustert hat vor den TV-Heinis XD Genial looool Dann auf einmal war es doch auf jeeeeeden Fall ein Mord, ne Serizawa-san? XD Is klar...

Folge 9 hat mir noch viel besser gefallen =) Das war einfach zum Weglachen wie die auf die Yakuza reagiert haben, alle so verängstigt (bis auf Enomoto xD) und so ala uh was wenn ich jetzt was falsches sage? XD Ich fands einfach nur cool! Und Enomoto ist sowieso cool geblieben, wie nicht anders zu erwarten. Sogar am Ende als der eine die Waffe auf ihn gerichtet hat o. Whooooo total cool o.o Die Kleine war ja auch totaaal süß *sad* Sie hat mir so leid getan als ihr lieber Papa gestorben ist =( Und ich fands süß als sie gesagt hat, Enomoto ist genau ihr Typ xD Und am Ende haben sie zusammen gespielt, das war echt knuffig

Ich frag mich auch, wie es jetzt mit Enomotos Vergangenheit weitergeht... bisher wurde ja nur 1-2 mal was angedeutet, ne? Ist schon komisch... zwar sieht jetzt die nächste Folge, also Folge 10 vom Trailer her aus als würde es mehr um Enomoto gehen... aber mal sehn. Da die Vorschau auf die nächste Folge nicht gesubbt war, kann ich das nicht so genau sagen XD Allerdings gibt es wohl 11 Episoden, also hätten wir noch 2 Folgen Zeit für Enomotos Vergangenheit... ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es eine zweite Staffel geben würde =( Das Dorama ist einfach toll!