Maou (Sommer 2008)
-
-
Also ich fand die letzten Folgen - genau wie das ganze Dorama - einfach n ur genial. Zuerst fand ichs auch etwas komisch und erschreckend, dass schon so früh bekannt war wer der Mörder ist... aber die letzten beiden Folgen sind trotzdem nicht weniger spannend! Aber stell schon mal Taschentücher bereit xD Wenns dir so geht wie mir...
-
So bin fertig mit schauen...
meine Güte...das Ende war irgendwie zuviel des Guten...
Spoiler anzeigen
1. Musste dieses extreme Absterben von Leuten sein... :( 1-2 hätten sie doch überleben lassen können, oder etwa net? Wie Kasai oder den Vater oder was weiß ich...mussten die zum Schluss wirklich alle noch sterben? :(
2. Ich hätte das Ende NICHT so vermutet...ich dachte Naruse stirbt nur...aber das auch der Detective stirbt...wieso? :( Das war schon irgendwie extrem... *heul* Klar...der Detective wäre ja auch seines Lebens net mehr froh geworden, weil alle um ihn gestorben sind... aber aber aber...ach ka ....
Wenn ich es mir zwar recht überlege, nen "gutes Ende"...aber ach...zum Heulen *Taschentücher zück* Hätten doch beide überleben können und ihre Sünden und so aufarbeiten können...was weiß ich... :( *schnief*
Was für ein Dorama...nur zum Heulen
Aber wirklich genial gespielt und tolle Story...credits @ sky
-
Hach ja... erinnere mich nicht daran, ich fang gleich wieder an mit Heulen
Ich war so fertig nach dem Ende, ich sags dir... echt total fertig... aber ja wie gesagt, ich finde das Ende eigentlich perfekt.
Spoiler anzeigen Für mich war klar, dass Naruse vor hat zu sterben, das dachte ich mir schon länger... weil der Typ war ja echt nicht mehr glücklich mit seinem Leben.. ich hatte zwischendrin gehofft, das Mädel schafft es, ihn wieder hochzukriegen, aber wenn man bedenkt, wie viel Leute durch seine Intriten gestorben sind... ich hätte mich am Ende auch selbst umgebracht <.< Den Detektiv wollte er ja am Ende eigentlich auch gar nicht mit in den Tod nehmen... er wollte, dass er selbst stirbt und der Detektiv allein zurückbleibt damit er weiß wie es ist, alle zu verlieren die einem wichtig sind... aber naja... da der Detektiv ja auch am liebsten früher schon gestorben wäre (gott alles Depricharas hier >.>)... musste es wohl so enden... war schon sehr tragischMir hat das Mädel auch so leid getan weil sie so süß war und sich so in Naruse verknallt hat... muss schlimm sein, sie hätte ihn ja akzeptiert wie er ist und alles... und dann am Ende findet sie sie auch noch... krass... ich hab so geheult, echt T_T...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher