Wählt den besten Song im April 2012!

      Wählt den besten Song im April 2012!

      Welcher Song ist der beste im Monat April 2012? 6
      1.  
        Go for It, Baby -Kioku no Sanmyaku- (B'z) (3) 50%
      2.  
        Ikiteru Ikiteru (Fukuyama Masaharu) (1) 17%
      3.  
        Lady Diamond (Sexy Zone) (1) 17%
      4.  
        Inori ~Namida no Kidou (Mr. Children) (1) 17%
      Eine neue monatliche Umfrage, wo ich hoffe, die wie die Figuren-Umfrage auf reges Interesse stößt. :)
      Es geht um die TOP Singles des Monats April 2012!

      Ich richte mich nach dem Oricon-Chart-Ranking und wähle die 4 Songs (bzw. Singles! keine Alben!) aus, die in diesem Monat den Week Rank 1 erreicht haben!
      Ich stelle euch die Songs mit Video-Link vor...hört sie euch an und stimmt ab. ^^

      Diese Umfrage soll auch dazu dienen, neue Musik kennenzulernen und diese vielleicht gar nicht mal so schlecht zu finden. ;)
      Im nächsten Monat mache ich dann die neue Umfrage. ^^



      Die japanischen Top-Songs im April:


      1.) "Ikiteru Ikiteru" von Fukuyama Masaharu
      Ist der Titelsong vom Doraemon Movie und hat in der ersten Chartwoche 119,833 CDs verkauft.



      2.) "Go for It, Baby -Kioku no Sanmyaku-" von B'z
      Ist die 50. Single von B'z und hat in der ersten Woche
      143,402 CDs verkauft.



      3.) "Lady Diamond" von Sexy Zone
      Ist die 2. Single von Sexy Zone, ne noch recht neue und junge Band von den Johnnys. Sie hat in der ersten Chartwoche
      115,950 Kopien verkauft.




      4.) "Inori ~Namida no Kidou / End of the Day / Pieces" von Mr. Children
      Die Single hat sich in der ersten Woche
      174,409 x verkauft.
      Ich stelle nur den ersten Song, Inori zur Auswahl. :)
      credits @ sky
      Also ich weiß nicht, mich haut keines davon so RICHTIG vom Hocker... Nr. 1 ist aber ziemlich interessant, hat was! Nr. 2 gefällt mir vom Sound her, B'z find ich manchmal ganz gut, aber die Stimme mag ich nicht soooo gern und die haben bessere Songs find ich. Nr. 3 ist nicht so toll wie die erste Single von Sexy Zone aber irgendwie ein Ohrwurm, finde ich und Nr. 4 ist zwar schön, wird aber mit der Zeit etwas langweilig...

      Hm... ich glaub ich nehm Nr. 3 XD lol Bleibt mir am ehesten im Ohr =P
      So richtig direkt ins Ohr gehen tut mir jetzt keiner von den Songs...
      Sexy Zone boykottiere ich, die kann und mag ich mir weder anhören noch -sehen, Mr. Children ist mir zu lahm.
      Der erste Song ist ganz witzig, aber wenn ich abstimmen müsste, was ich jetzt mal mache, würde ich mich auch für B'z entscheiden, gefällt mir noch am besten^^