Marvel Comics etc....

      Marvel Comics etc....

      also weiß ned genau wo rein mit dem thema ^^ also ma hier ...hier kanns auf keinen fall falsch sein! Wer von euch liest auch US comics! ich hatte ja ma ne kleine sammlung...gen 13, witchblade etc aba hab die alle hergegeben! nun will ich wieder damit anfangen ^^ vorallem mit gen 13 ein wirklich genialer comic wovon die auch nen real film machen sollten! das wär echt genial! was auch toll is...find ich....is Fathom! Liest sich echt super´^_^`

      Roxy aus gen 13 als Sailor Moon ^.^

      die sexy Heldin aus Fathom


      also ich mag den zeichenstil total ^^ hier lara, fathom und Witchblade



      Mein lieblings bild von fathom ^^
      [/url]
      Kennen vom Hören-Sagen, aber besitzen/sammeln nicht ^^

      Die Roxy sieht aber gar nich so amerikanisch aus.. also der Zeichenstil Oo

      Und die unteren Ladys sind ja alle sehr schick ;)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      yo also ich hab das auch mal alles gesammelt und habe meine Sammlung auch noch! Witchbalde 1-25 oder so..., Darkness 1-15, Medieval Witchbald, Tomb Raider+Witchbalde, Vampirella, Lady Death, usw...
      Es lief ja sogar vor einiger Zeit eine Witchblade Realserie im TV!!




      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      ja die roxy sieht in ihrem eigenen comic zienmlich ''japanisch '' aus ^^ soll auch so sein! weil is ja ne sailor moon parodie ^^
      njo seta ich finde den zeichenstil toll1 aber auch ned von allen!!!!!! Halt so in der richtung: Tomb Raider, Witchblade, Gen 13....etc! Vampirella is auch noch super!!

      Hm Witchblade real serie hab ich 1 oder 2 mal gesehn hat mir aber absolut überhaupt nicht zugesagt! als comic is sie einfach besser! Nich alle US comics sind als Real Serien oder Filmen gut! Aber umegkehrt is es bei X Men finde ich ^^ da find ich den real film sogar noch BESSER als den eigentlichen Comic !
      Ja, Marvelcomics mag ich auch sehr! Waren die ersten Comics, die ich so gelesen hab, vor allem Spiderman +blobfreude+ aber immer im Zeitschriftenladen hab ich mich reingehockt ... gekauft hab ich sie mir ned ^^;;;

      welche Comics ich aber gekauft hab, das waren französische, also Spirou & Fantasio oder Asterix oder Melusine +blobbeifall+

      Zu den tollsten Werken, die jemals auf Papier gedruckt wurden, zählt imo ohne jede Frage Lobo. Das Beste, was je von DC auf den Markt gebracht wurde. Neben GoldDigger das einzige Comicwerk, von dem ich nie eine Ausgabe verpasst habe.
      Frägg-Bier rulez! +strikepinky+

      Ich hab sowohl DC, als auch Marvels gelesen, muss jedoch sagen, dass ich ein bissl mehr auf Seiten der DC's stehe.
      Lobo, Green Lantern, WonderWoman.. die 3 zählen ohne Frage zu meinen Favs. Bei Marvel hingegen ist mein Fav nach wie vor Howard, the Duck.
      hat wer interesse an TopCow/Splitter Comics wie Darkness, Witchbalde, Tomb Raider, Coven, The Tao, lady Death, Purgatory, Vampirella... und noch vielen mehr.. ich bin am überlegen, ob ich meine Sammlung verkaufe....

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Ich sammel nur die Tomb-Raider-Serie von TopCow. *Lara-Fahne schwenkt*
      Aber im Mom komm' ich gar nicht dazu, mir die Serie weiter zu kaufen. Ich häng' so verdammt hinterher und dann sind die Heftchen auch noch so sau teuer und nur online zu bekommen. x______________x
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      also sammeln tuh ich schon lange nicht mehr. hab aber den riesen stapel an US image comics hier liegen, witchblade, spawn, wetworks, team 7 usw. auch einige marvels. davon aber nicht diese endlosserien sondern so minigeschichen mit venom usw. die dann nach 4 ausgaben abegschlossen waren. auch hab ich comics in Indiana Jones ;). hab mal überlegt die zu verkaufen aber hier bekommt man dafür nüscht mehr weil engl.
      ist schon scheiße wenn so ne Sammlung...die man sich so mühsam zusammengetragen hat...nichts mehr wert ist O_o
      *seufz*

      aber ich denke um die Sachen loszuwerden...solltet ihr es im normalen Comicforum versuchen
      da hättet ihr sicher mehr Abnehmer *Brain und Lea zuzwinker* +herzpinky+
      credits @ sky