Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Ehrlich gesagt habe ich bis auf die Parts, die erst Anfang nächsten Jahres releast werden, schon längst das Nötigste zusammen (oder zumindest bestellt).
      Leider bin ich jedoch jemand, der nicht weiß, wann Schluss ist und schnell zu ambitioniert agiert. Soll heißen, wenn ich ein potenzielles Teil entdecke, das auch nur ein klitzeklein wenig besser für meine Basteleien geeignet ist, als die, welche ich bereits besitze, kaufe ich es. Es wird also wahrscheinlich damit enden, dass sich hier bis Januar eine kleine Nendo-Armee angesammelt hat und ich letztendlich aber nur 4 oder 5 davon verarbeite. Blöde Knubbelköpfe, genau deswegen wollte ich damit nie anfangen. Ich bin einfach zu willensschwach für so was. Maaah.
      Wenn man eh vor hat damit was Anderes zu basteln, dann würde ich wohl auch nicht viel Wert auf Neuware legen und mich auch mit gebrauchten Sachen zufrieden geben. Da stimme ich dir zu. Man muss ja nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen. 15 Nendroids ist schon nicht wenig. Aber es soll nur eine "neue Figur" entstehen oder mehrere? Frage mich ja immer noch was es werden soll.
      Wenn man 3x die gleiche Rechnung schickt und telefonieren muss damit man weiß was die eigentlich von einem wollen. Im Endeffekt aber schon beim ersten versuch alles OK mit der Rechnung war. Naja sinnloses hin & her.

      Ich mag das Game sehr. Sicher unter den TOP 3 PS4 Spielen bei mir. Deshalb musste ich die einfach haben. .o)
      Oh, das ist natürlich nervig!

      Ich hatte auch kürzlich ärger mit was das beim Zoll hing. Deswegen bin ich auch verdammt wütend auf die deutsche Post! Es hing eine Sendung aus Hong Kong beim Zoll. Die Benachrichtigung von der deutschen Post jedoch, wodurch mir mitgeteilt wird, dann ich meine Sendung beim Zoll abholen muss, hat die Post in den falschen Briefkasten (Hausnummer falsch!) geworfen. Nun ist mein Paket wieder zurück nach Hong Kong gegangen und ich müsste theoretisch nochmal Porto zahlen (also in eta nochmal 30 - 40 €) wenn ich das Paket wieder will. Kannst dir vorstellen wie ich getobt habe.....

      Ich habe allerdings auch eine Mail an die deutsche Post geschrieben, denen die Situation geschildert und verlangt, dass sie mir die Kosten für den erneuten Versand erstatten da es schließlich nicht mein Verschulden ist, dass das Paket wieder zurück ging sondern darauf zurück zu führen ist, dass die die Benachrichtigung für mich verschlammpt haben. Punkt. Bisher kam nichts. Ich glaube ich raste da bald aus. Denke wenn die tote Maus spielen würde ich sogar soweit gehen das Geld auch wenns nur 30 € sind einzuklagen. So gehts ja wohl mal garnicht IMO.