Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Haul ist das englische Wort für Ausbeute.... nutzt man im englsichen hauptsächlich wenn man viel gekauft hat...

      Mein Freund ist Amerikaner... daher schauen wir eigentlich alles auf Englisch und lesen tu ich auch 50 % auf Englisch und auf der Arbeit sind 90 % meiner Mails und telefonate auf Englisch.... manchmal vergesse ich einfach die deutschen Wörter. (nicht da ich je gut war im deutschen)
      Diese Miku ist imo mit eine der Hübschesten bisher, Maddi. Sehr nice.

      Und Yankees Ausbeute erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder meine Figuren und Regale entstaubpinseln sollte. Ich schiebe das immer so weit wie möglich auf, weil dabei grundsätzlich irgendetwas herunterfällt und/oder abbricht. Meh. "^,^

      Heute kam Julius an;



      Bin echt zufrieden, die Bemalung ist ordentlicher als gedacht. Außerdem hat er gleich 4 Brillen dabei. Wahrscheinlich für die Grobmotoriker, denen direkt ein oder zwei Modelle zu Bruch gehen. Hatte aber Glück, bisher hat alles überlebt.
      @Sephie:

      Ja, ichs chiebe das auch imemr in weite Ferne weil genau das mir beim Letzenmal auch passiert ist! da will man mal was unkramen und dabei abstauben und schon bricht einem bei der Figur die Haarsträhne ab oder sie plumpst einem zwar aufs Bett aber dafür so ungeschickt, das der eigentlichen Figur zwar nichts passiert ist, dafür aber irgendeine Plastimnase an der Base weg gebrochen ist. Ich kann da irgendwie noch so vorsichtig sein. Irgendwas passiert immer. Meine "Zerstörquote" ist da schon hoch -___-

      Vielleicht sollte ich mir den Titel geben "Der Vernichter" *hahaha*
      @ Yankee

      Nee, im Gegenteil, alles blitzblank. Gerade deswegen hat's mich ja dran erinnert. XD

      @ Una

      Ich teile dein Leid. Hab vorgestern und gestern dann endlich mal geputzt und wieder eine fallen lassen. Zum Glück nur ne Prize, aber trotzdem.. meh. T__T
      Genau deshalb stelle ich die besseren Figuren nicht ins Regal. Die werden auf ewig in ihren Original-Kartons bleiben. Auf EWIG! Ò__ó

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      @Sephie:

      Und am Ende geht es dir we Sheldon aus "The Big Bang Theorie" mit seiner Mister Spock Figur. Die war auch in mint condition bis er sie dann doch ausgepackt hat und feststellte, dass sie bereits kaputt im Karton gelagert hatte *lol*

      Ich lagere derzeit auch viele Figuren in ihrer original Verpackung aber das ,ache ich nur weil ich keinen Platz habe sie auf zustellen. Ansonsten kommt sowas bei mir nicht in Frage. Ich wil ja schließlich was von dem sehen wofür ich so viel Geld gezahlt habe und im Karton sehe ich davon herzlich wenig. Zumal sie in der Vitrine oder wo ja nun wirklich deutlich besser aussehen als im Karton.
      Ich habe mich in letzter Zeit schleichend mit ein paar Schnäppchen-Spielen eingedeckt.

      Für die PS4;

      ● Detroit: Become Human
      ● The Elder Scrolls V: Skyrim
      ● Dragon Age: Inquisition
      ● Lost Sphere
      ● Secret of Mana
      ● Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
      ● Blackwood Crossing (gibt's leider nur als Download)
      Harry POTTER? Also MAdy! Du schorkierst mich zutiefst! *schock* . Ich hatte bei denen aber auch überlegt, es dann aber doch gelassen. Werde zwar nach wie vor etwas unschlüssig, wenn cih sie mir ansehe aber ich denke ich lasse es besser. Der Banane Fish Kram hingegen überrascht mich nun weniger. Haben zwar IMO nicht wirklich Ähnlichkeit mit den Charas aber wäre ich Fan hätte ich sie wohl auch. Besonders wenns eh bisher kaum Merchandise zu einem meiner Lieblinge geben würde.

      Ich habe auhc so Einiges Neues. darunter mächtig teure Sachen aber die poste ich hier nicht :P. Bleibt mein dunkles Geheimnis *dark* *lol*
      Warum überrascht Harry Potter? O.o
      Ich habe doch erst vor ein paar Tage gesagt, das ich HP-Fan bin <3
      Und Harry ist imo süß so, das selbe gilt für Newt und Draco ist meine geheime Liebe :D
      Aber so oder so.... die bleiben alle in ihrer Packung.... ^^


      Hui, geheime teure Sache * - *

      Jau, also was wirlich teures gab es bei mir nicht.... aber bald gibt es Flugtickets. Die werden etwas teurer ;)
      Die Fliegst? Boa du Umweltverschmutzer! Schäm dich! Stell dich in die Ecke und lass dich später auspeitschen!....

      (Die Tante wird jetzt schon mit Jesus verglichen. Bekommt bestimmt auch bald en Statue und wird Heilig gesprochen *an Stirn hau* ...)

      Und wegen den Sachen...ne ist ansich kein Geheminis. Bin nur irgendwie zu faul zum hochladend er Bikder und bla *schnarch*
      Da ich max. einmal im Monat Fleisch esse und sogut wie kein Plastik verwenden ist meine Umweltbilanz rel. okay..... ist sie nicht ich flieg viel zu viel, damit mach ich alles kaputt.

      Und falls du Greta meinst, die Frau ist super! Wurde endlich mal Zeit das einer laut wird, wir sind eh schon viel zu spät dran!
      Ernsthaft, euch ist die Natur egal? O.o

      Ich will net mal Kinder aber dennoch für die zukünftige Generation die Erde so gesund wie möglich haben..... und irgndwer muss ja mal anfangen! Ich selbst bin dafür zu faul!


      Mal ehrlich, die ist 15 Jahre alt.... wie kann man gegen den Good Will eine Kindes etwas haben? O.o
      Allemal besser als zu Hause stumpf vor dem TV oder der Konsole zu sitzen imo.