Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Na gut, Una...

      Madhatter schrieb:

      Aber es ist ja schon witzig..... ich hasse Menschen, aber gehe grundsätzlich immer davon aus das alle nur das beste wollen *keine Ahnung* ...

      Das hier, das ist Ironie


      Sephiroths_Angel schrieb:

      Was ist mit dem?


      Der gefällt mir bisher am Besten... aber ist doch so widerlich gelb und rund wie ein Smiley, ich glaub, es ist sogar einer

      ... ja, funktionieren tuts jedenfalls schonmal...

      Ich habe von meinen lieben Häschen ein Black Rock Shooter Artbook bekommen *feuchte Augen krieg*
      Da wo sie es bestellt hat ist Amisagi.de
      Die/Der Verkäufer/in hat sich sogar die Zeit genohmen ein Black Rock Shooter Skizze auf denn Karton zu zeichen. (Siehe rechts ausgeschnitten)
      Sowas finde ich extrem Cool *keepcool*

      Daher hat sich Amisagi.de die Werbung hier absolut verdient *applaus*.
      @Kyubi:

      Ich habe nur kurze Ausschnitte aus dem Film gesehen (Vatern hat den und da habe ich mit halben Ohr die ein oder andere Szene mit bekommen) aber der soll ja recht gut sein. Den wollte ich auch irgendwann mal gucken.

      Den ersten Anime kenne ich spontan nicht und Nr. 2 sagt mir nur vom Namen her was bzw. da habe ich nur ads erste Chapter oder so vom Manga gelesen. Hat mir aber nicht so gut gefallen als dass ichs kaufen musste. Scheint aber beliebt zu sein.

      Glückwunsch jedenfalls! ^^

      Una schrieb:

      @Kyubi:

      Ich habe nur kurze Ausschnitte aus dem Film gesehen (Vatern hat den und da habe ich mit halben Ohr die ein oder andere Szene mit bekommen) aber der soll ja recht gut sein. Den wollte ich auch irgendwann mal gucken.

      Den ersten Anime kenne ich spontan nicht und Nr. 2 sagt mir nur vom Namen her was bzw. da habe ich nur ads erste Chapter oder so vom Manga gelesen. Hat mir aber nicht so gut gefallen als dass ichs kaufen musste. Scheint aber beliebt zu sein.

      Glückwunsch jedenfalls! ^^


      In Venom mal reinzuschauen lohnt sich aufjedenfall :) Ich find den Film soweit ziemlich cool,muss allerdings sagen das ich die Comics zu Venom nicht kenne aber die muss man an der Stelle tatsächlich gar nicht kennen. Macht den Einstieg doch etwas einfacher :)

      Juuu :) Tokyo Ghoul hat ziemlich anklang bekommen, wobei viele tatsächlich sagen das der Hype mit der aktuellen Staffel etwas zurück gegangen ist.

      Und Higurashi ist ne Sache für sich :) Entweder man mag ihn oder hasst ihn :)
      Ich kenne die Venom Comics.... und frag mich wie man da ne Film mit Story rausbekommt.
      Venom ist ja der Splatter under den Marvel "Helden" :D
      Ich mein der kommt auf die Erde, sieht Spidey, setzt sich in einem Menschen und tötet alles.... Okay, so klingt das eigentlich ziemlich geil! :D

      Was mich aber verwundert bei dem Film, in der Auflistung des Cast, gibt es keinen Spiderman? Woher weiß Venom dann wie er auszusehen hat?

      Madhatter schrieb:

      Ich kenne die Venom Comics.... und frag mich wie man da ne Film mit Story rausbekommt.
      Venom ist ja der Splatter under den Marvel "Helden" :D
      Ich mein der kommt auf die Erde, sieht Spidey, setzt sich in einem Menschen und tötet alles.... Okay, so klingt das eigentlich ziemlich geil! :D

      Was mich aber verwundert bei dem Film, in der Auflistung des Cast, gibt es keinen Spiderman? Woher weiß Venom dann wie er auszusehen hat?


      Uff gute Frage xD Das kann ich dir so gar nicht beantworten woher Venom weiß wie er auszusehen hat xD Spiderman kommt tatsächlich nicht vor,ist ne komplett eigene Story, Die haben es allerdings wie ich finde erfolgreich geschafft daraus einen sehr guten Film zu machen,und ich denk der könnte dir gefalllen. Es werden super viele Anspielungen an den Comic gemacht die man wenn man den Comic kennt natürlich besser versteht. Hab den Film mit "Venom-Vizion" geschaut,ist ne funktion auf der DVD wo dann die zusammenhänge eingeblendet werden oder wieso er jetzt Satz XY sagt weil das ne Anlehnung an Spruch XY aus Comic XY is.

      Also schau dir den Film wirklich mal an :) Lohnt sich dann können wir n bissl drüber schnacken würde mich freuen
      Also dem Kimono von ihr habe ich ja schon immer geliebt! Der ist echt mega! Nur das Schild war dann nicht mein Fall Glückwunsch jedenfalls zu den neuen PVCs! Hast du eigentlich nur Fate PVCs oder auch Andere? xD. Bsit ja schon so`n kleiner hardcore Fan, oder? *lol*
      Der großteil der Figuren sind dann doch Fate Figuren. 4 Figuren habe ich noch die aus anderen Serien usw. sind mit einer Vorbestellung 5. Ich brauche einen bezug zu dem was ich mir ins Zimmer stellle. Mit einer One Piece figur zb. kann ich total nichts anfangen. Die könnte noch so super aussehen. Deshalb auch nur ausgewählte Fate Figuren wo ich auch den Charakter von Anime's oder eben Spielen kenne (und nicht einen mörder Vorbau haben). Im endeffekt sind die Figuren aber eigentlich nur Deko fürs Hobbyzimmer





      Sind aber schon Einige wie ich sehe! Und tatsächlich fast nur Fate *g*. Schönes Hobbyzimmer! Glaube so einen Luxus einen Raum komplett für das Hobby "drauf gehen zu lassen>" haben nicht Viele. Hast du`n eigenes Haus? Ich suche ja derzeit ne Bude und ich glaube da wird sowas wie ein Hobbyzimmer leider nicht drin sein. Sollte ich tatsächlich irgendwo was frei haben (Wahrscheinlichkeit nahe zu 0....), dann würde ich es wohl auch für meine Meerschweinchen reservieren (müssen).

      @Topic:

      Eine meiner neuesten errungenschaften poste ich dann auch mal. ist vielleicht so gar nicht Animemäßiges aber es musste sein. habe mich im nachhinein sehr geärgert damals bei der farbigen version von ihm nicht zugeschlagen zu haben und habe mir daher nun die weniger schöne "Bronze Version" gekauft. Auf dem Bild leuchtet die Büste mehr aber in natura muss ich sagen wirkt sie eher wie diese alten, fiesen Kupfer Wasserhähne auf`m Friedhof. was das angeht bin ich dann doch recht enttäuscht. Da hätten sie IMO mehr mit Gold schattieren können oder so. Die Büste ist limitiert auf 6000 Stück. Im vergleich zur farbigen Version hat sie somit eine deutlich höhere Auflage. Egal, hier das Bild:

      @Una:

      Wir haben nur eine große Wohnung mit ca. 100 m². Da standen dann 2 Zimmer total leer. Aus dem einen wurde dann mein Hobbyzimmer das andere ist zurzeit Wäschezimmer was später mal für Nachwuchs gedacht ist. Meine Frau und ich haben von anfang an gesagt wir zeihen nur zusammen wenn wir auch eine Wohnung bekommen wo wir auch nicht wieder in ein paar Jahren ausziehen müssen wegen Platzproblemen usw...

      @BenChi:
      Jup sieht eigentlich immer so aus
      @BenChi:

      Ja, ich finde der ist doch irgendwie kult und musste sein. Die Bemalung ist nicht optimal aber na ja *keine Ahnung*

      @Yankee:

      Ein Zimmer zum Wäschetrocknen? Habt ihr keinen Waäschekeller? Oder zumindest einen Balkon? Weil ich glaube ich wöllte meine Wäsche nicht gerne im Zimmer trocknen. Da ist trotz Lüftens die Gefahr, dass sich Schimmel bildet recht groß IMO.

      Aber wenigstens konequent. Und ihr habt ja nun das gefunden was ihr gesucht habt. Sehr schön! ^^