Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Heute ist ENDLICH das Paket angekommen, worauf ich so ganz ungeduldig gewartet habe! :D

      japanshrine.de/index.php/Attachment/982/

      Nämlich dieses wundervolle Stück hier! TOKYO YAMANOTE BOYS Portable HONEY MILK DISC (First Press Limited Edition) für die PSP! :D Die LE ist einfach der Hammer! Sie hat neben dem eigentlichen Spiel auch eine wunderschöne Beige-farbene Pouch, eine DVD und decoration sticker für die PSP! <3

      Ich freue mich schon auf die zwei weiteren Spiele dieser Serie! <3

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      LOL danke xD Wird aber noch nichts damit, weil ich die anderen Games, die noch gezockt werden wollen, durchzocken muss *heul*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Blacky schrieb:

      Hättest mal lieber die Vita unterstützt, damit die Verkaufszahlen hoch gehen, mehr Firmen darauf programmieren und klein Blacky endlich mal neue Games dafür bekommt *heul*
      *speechless* Die Vita ist mir zu teuer und die Games erst Recht. Ich bin nicht bereit für Handheld-Gaems fast soviel zu zahlen wie für Spiele meiner Vollwert-Konsole (PS3).
      Die PSP kommt mir da mit dem Preis für Konsole und pro Game genau richtig. ich werde die auch nicht im Dauerbetrieb haben, sondern habe mir die für unterwegs gekauft (längere Autofahrten, Zugfahrten, etc). ^^
      So will ich mal in diesem TOPIC mal was neues anfangen :)



      Meine neuen Mangas



      GA Geijutsuka Art Class Design Band 5 US
      Magico Band 2
      Flowers of Evil Band 6 US
      The Sacred Blacksmith Band 5
      Shiki Band 2
      Love Flag Girls ( Oneshot )
      Gunslinger Girls Band 15 ( Abschlussband )
      Nura Rise of the Yokai Clan Band 9
      The World God Only Knows Band 11
      Princess Ressurection Band 19
      Shana Band 5
      Ich mach dann mal weiter:
      Dragon Age Ultimate Edition (endlich kann ich es zu ende spielen)
      Borderlands 2 (super Spiel, hätte man Claptrap nur die Sprachengine statt das Auge rausgerissen...)
      Mass Effect 2 und 3
      Hitman

      Damit wäre mein Ps3 Vorrat bis zum Ende des Jahres angelegt XD Dieses Jahr kommt mir wohl auch nur noch AC IV und Tales of ins Haus.
      Dann bringe ich auch mal meine kleinen aber feinen Urlaubsmitbringsel dar:


      Einen schönen Bierkrug aus Bayern, eigentlich sollte er für meinen Schwiegervater sein, aber ich fand ihn dann doch zu schön um ihn wegzugeben.


      Öhm, ja, ich hatte mein mitgenommenes Buch leider nach 2 Tagen durch, daher brauchte ich nachschub...
      Hanni und Nanni Komplettband <- leider mit hauchdünnen Seiten, wie die Bibel^^
      Inferno von Dan Brown <- Kann ich nur empfehlen ich fand es super
      Eragon Trilogie <- Schnäppchen für 14,99€ da musste ich einfach zugreifen
      Der Hobbit <- Fehlte noch in meiner Sammlung


      Tja... Öhm, ja, ein kleiner DVD-Kauf, waren halt alle im Angebot^^"
      Lausbubengeschichten <- 5 Filme auf 3 DVD
      Die Lümmel von der ersten Bank <- 7 Filme auf 4 DVD
      Kinderarzt Dr. Fröhlich <- Roy Black XD
      Unser Doktor ist der Beste <- Roy Black XD
      Meerjungfrauen küssen besser <- älterer Film halt
      The Return of the Living Dead <- Trashig... kannte ihn noch nicht
      Bloodsport <- Endlich ist er mein, liebe ältere Kampf-Filme
      Forbidden Kingdom <- Der Affenkönig XD... Jet Li UND Jacky Chan
      Demolitipn Man <- Stellone in seinen besten Zeiten^^
      Doppelpack: Priest und Legion <- 2 tolle Filme...
      Bad Teacher <- Ohne Kommentar XD
      Die Römische Kanone <- Kenne ihn nicht, war aber für 2 Euro da und ich mag auch die nackte Kanone
      Meet the Feebles <- Wirde mir empfohlen... ich bin SEHR skeptisch, aber auch 2 Euro
      The Raven <- Absoluter Fehlkauf auch für 2 Euro noch zu teuer...
      Black Butler II Vol. 2+3 <- Endlich komplett


      Hab nen neuen Tick... Ich mag den Starbuck-Kaffee nicht, aber die Sammeltassen find ich toll^^


      Ich meine diese Sachen gibt es in den Deutschen IKEAs nicht, auch die Farbe nicht hab sie aus Österreich mitgebracht.


      Leider.. war der Kiko-Laden in München billiger als bei uns in Düsseldorf -_-


      Guuut riechende Seife


      2 Hello Kitty Hand-Ventilatoren XD


      Öhm ja... ich liebe halt solche Automaten... Leider hab ich welche Doppelt, wer will schreien. 1 Euro das Stück + Porto
      Oder hat sogar jemand einen der fehlenden für mich?


      Hat mein Mann mir gekauft als er alleine unterwegs war, zur Genesung


      Öhm ja und das Leibliche wohl durfte auch nicht zu kurz kommen...

      EDIT:
      Gerade kam unsere Amazon-Bestellung an:
      TV-Serie Dexter Vol. 1-4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()