Angepinnt Eure neuesten Errungenschaften

      Ich mag ja Saber generell! Ein großteil meiner Sammlung ist eigentlich auch aus dem Fate Universum! Die beiden war'n in einem Paket und sind mal wieder so durchgerutsch *puuh* Aber das liegt glaub ich auch daran das die Pakete aus Japan bei den Figuren immer von einer Privatperson kommen und nicht irgend ein Firmenname angegeben ist!
      Hat nur bedingt was damit zu tun Yankee. Auch wenn was von Privatpersonen kommt kann es dem Zoll unterliegen. Wenn der Zoll misstrauisch wird was den Warenwert angeht dann kanns passieren das man dennoch "zur Kasse gebeten wird". Ist bei Ebay ja auch so. Seltenst stehen da Firmennamen drauf aber der Zoll greift dennoch zu wenn ihm was komisch vorkommt.

      zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Z…privatsendungen_node.html
      Das es wenn es von Privatpersonen auch dem Zoll unterliegen kann ist mir klar die Richtlinien sind ja da für den ganzen EU Raum gleich. Nur hier in AT ist das alles etwas anders wie in DE! Wir haben für Sendungen aus dem nicht EU Ausland nur ein Zollamt in Wien! Wenn Zoll gebühren fällig werden muss man eine Rechnung per Mail oder per Post an das Zollamt senden! Zollämter wie es zb. in DE gibt was ich so mitbekommen habe gibt es hier nicht! Via EMS und wenn es von Privatpersonen kommt habe ich noch bei keiner einzigen Figur Zoll bezahlt!
      Öhm und der ist jetzt aus welchem Spiel(film)?

      Ich muss zugeben, dass er nicht mein Geschmack ist, sprich ich würde mir sowas nicht hinstellen aber ich denke du hast deinen Spass mit dem Guten und glückwunsch zur neuen Errungenschaft! ^^

      Schätze der Hintergrund ist wohl nicht dabei, oder? Das ist nur auf dem Promobild so, gell?

      @Madhatter:


      Sagt mir zwar nichts aber du scheinst dich jedenfalls zu freuen wie bolle und das ist die Hauptsache. Ich liebäugel derzeit auch mit einem OST, den ich mir aber diesen Monat verkneife da ich die letzte zeit einfach zu viel Geld ausgegeben habe! -__-

      @Topic:

      Ich konnte einfach nicht drum herum kommen und ihn mir kaufen.



      Es war nicht günstig und eignetlich frage ich mich so`n bissel warum ich mir das Teil unbedingt gekauft habe, da ich doch das Original (als den großen Vater) hier stehen habe aber na ja.....es war ein "Unfall". Hatte aus gaudi bei einer Auktion mit geboten, weil ich dachte ich werde sicher eh überboten. Aber wie man sieht wurde ich nicht überboten und habs nun an der Backe. Aber so kann ich mal wieder SNES spielen. Ich wüsste nähmlich nicht, wie ich mein original SNES wieder in Betrieb nehmen könnte :/. Vielleicht verkaufe ichs irgendwann aber das mache ich zu einem späteren Zeitpunkt, denn derzeitig bekommt man dafür IMO nichts. Und für 20 € will ichs nun auch nicht her geben. da behalte ichs lieber noch und gucke ob ich es nicht doch noch zum laufen kriege. Würde gerne mal wieder Tiny Toons oder so spielen. Insgesmt eh schade um die ganzen Spiele, die ich hier noch rumliegen habe :/.
      Oh stimmt, hätt ich dazuschreiben sollen. ^^'
      Das ist Jim Raynor aus Blizzard's Strategiespiel-Franchise StarCraft. Diese Figur erschien in der Heroes of the Storm-Reihe (ein MOBA, welches verschiedene Blizzard-Franchises miteinander mixt). Und joa, die Geschmäcker sind verschieden. Ich sammel ja generell eher Sci-Fi und Fantasy-Figuren (besonders Transformers haben es mir angetan), umgekehrt landen Manga/Anime-Figuren nur seeehr selten in meiner Sammlung. Die Figur ist beweglich und kommt mit dem Gewehr - der Hintergrund ist demzufolge nur Kulisse für das Bild gewesen, ja. ;)

      Dein Bild wird übrigens nicht angezeigt... *wirklich*

      Aber aus der Beschreibung schlussfolger ich mal, dass es das SNES Mini ist, nicht wahr?

      Ich denke, einen Vorteil hat das SNES Mini aber noch: Du kannst Dir sicher sein, dass Du bei den Spielen, welche das Feature haben, auch deinen Spielstand speichern kannst. Bei alten Modulen kann es nämlich auf kurz oder lang passieren, dass die Speicherbatterie schlappmacht und Du dementsprechend nicht mehr speichern kannst.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Jaaaaa endlich. *lach* Ist nen Yaoi-Anime. :) gab sogar mal nen Blogentry hier. japanshrine.de/index.php?page=…entryID=67#profileContent


      das ist sogesehen der Inhalt der BluRays und des romans auf dem sie basieren: Die Geschichte spielt auf einem anderen Planeten genannt Amoi. Menschen haben dort nach der Umsiedelung ihr Leben mit Computern vereinfacht bis einer der Computer, JUPITER, eine eigene Persönlichkeit entwickelte und die Kontrolle übernommen hat. Die Bewohner des Planeten leben in einer Kasteneinteilung die sich größtenteils durch Haarfarben definiert. Die rangobersten sind die sogenannten Blondies, überdurchschnittliche Wesen die eine Mischung aus Mensch und Android sind. Äußerst groß, überdurchschnittlich klug und stark. Die niedrigste Kaste ist die der Mongrels. Schwarzhaarige Menschen die in den Slums Amois leben. Dazwischen sind die anderen Haarfarben angeordnet.
      Die Blondies sind die Elite in Amoi, ihnen obliegt die Regierungsführung sowie jeder andere erdenkliche Luxus. Iason Mink ist der Oberste in Eos, der Hauptstadt. Er ist der einzige von Jupiter persönlich erschaffene Blondie und dessen Executive.
      Der OVA sowie die Romane erzählen die Geschichte zwischen Iason Mink und dem Mongrel Riki. Während es in Amoi noch Sklavenhaltung gibt werden die Mitglieder der niederen Kasten als Furnitures oder Pets gehalten. Ein Furniture ist ein Kastrat der als „Mädchen für alles“ den Haushalt des Blondies führt, während ein Pet nichts anderes als ein Spielzeug für diesen ist.
      Die Romane erzählen die Geschichte wie Iason Mink den Mongrel Riki getroffen und lieben gelernt hat. Was zuerst eine reine Machtspielerei zwischen beiden war entwickelt sich nach einer Weile in gegenseitige Zuneigung.
      Dank eines großzügigen Sponsors habe ich endlich ein neues Grafiktablet. Und zwar dieses Monster hier.
      Es ist Liebe. Liiiiebööh! ლಥДಥლ ♥ ♥

      Mir fehlt allerdings noch dieser stylishe Monitor-Arm. Serienmäßig hat das Gerät nur einen Standfuß. Der ist zwar nicht schlecht, aber ich habe einfach keinen Platz für 2 Monitore nebeneinander.
      Außerdem hat man bei diesem Arm natürlich viel mehr Spielraum, das Tab zu drehen/heben/kippen, wie man es gerade braucht. Sobald ich weiß, welcher da passt, wird er gekauft. Bis dahin muss das Tab noch auf dem Karton/Boden verweilen.

      Ist jedoch nicht sooo tragisch, da ich ja eh noch nicht wieder sitzen kann. Aber sobald ich wieder darf, dann geht's ab wie Zäpfchen.
      Ich werde so richtig fett melodramatisch darauf rumkrikeln, so wie Light, wenn er ins Death Note schreibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Starliez“ ()

      Ich schau auch gerne Eiskunstlaufen, Maddi, genau deswegen mag ich solche Pseudo-Sportserien ja nicht.
      Ist genau wie Free!, billig verpackter Fanservice mit zig Fehlern, der einen Sport durch den Kakao zieht und dadurch haufenweise hirntote Fangirlies auf den Plan ruft, die jetzt alle so tun, als wären sie schon jahrelang Experten was die Sportart betrifft, nur weil sie sich irgendeinen Anime angesehen haben, der das Thema nicht mal ansatzweise vernünftig wiedergibt.
      Aber gut, das ist ein Thema für sich. Ich bin ruhig, ich bin lieb, ich rege mich nicht auf und wende mich wieder dem Topic zu... ooommmm. XD

      Fast 2 Monate hat’s gedauert, aber jetzt ist sie endlich angekommen.



      Ich bin wirklich überrascht, wie detailliert sie für eine Prize ist (und riesig).
      Der Pulli hat ein richtiges Muster, der Kaffee, den sie trinkt, schlägt kleine Wellen und auf ihrem Smartphone erkennt man statt des typischen Apple-Symbols ein Orangen-Pendant. Ihre Halskette ist ebenfalls sauber bemalt (zumindest bei meiner Figur).
      Hätte sie jetzt noch beide Augen offen statt dieses Zwinkergesichtes wäre sie absolut Bombe. *__*
      Am WE werden wir die Serie dann auch endlich mal schauen... ^^
      Und dann mal gucken ob der Anime in Sachen Eiskunstlaufen was taugt.

      Wenn man wie ich nur die Olympics schaut, hat man hier übrigens noch einiges zu lernen.
      In den Wettbewerben da drunten kann so ne Kür ruhig auch mal albern sein mit sprüngen und Perfomances die man bei Olmpia nicht macht.... So viel hab ich jetzt schon mal gelernt.
      Ich hatte mir nämlich ein paar Ausschnitte angeschaut und gedacht.... so fährt doch kein Mensch! Aber doch tun sie :D


      Ansonsten ist heute angekommen:

      Wir haben es gesehen und es war überraschend schlimm schön <3
      Und das mein ich als kompliment.

      Es ist wirklich gut gemahct... Charakteraufbau ist genial, Story ist rel. schlicht aber sehr sehr gut verpackt und alles ist so subtil verpackt. Ein wichtiges Storyelement wird erst zum schlimm gezeigt und plötzlich kommt alles zusammen Sher sehr gut gemacht.
      Viele Dinge sind so verpackt das man sie zuerst gar nicht merkt und wenn man dann später im Internet so googelt was andere sagen.... dann fügt sich plötzlich alles noch mehr zusammen.

      Aber, es ist kein Sportanime.... auch wenn das Eislaufen selbst sehr realisitsch dargestellt ist und hier wirklich alles stimmt.
      Es geht nicht darum wie man Eislaufen lernt, besser wird, etc. Alle Protagonisten können bereist Eislaufen und das auch schon sehr gut.

      Es ist eher ein Anime über Charakterentwicklung? Gibt es das als Genre? :D


      uuuuund es war viel schwuler als erwartet :D
      Aber ich hatte genau nichts erwartet ;) Aber es hat alles gepasst ^^