Fußball-EM 2012 - Tippspiel!

      Ryuken schrieb:

      Glückwunsch Kyubi *applaus*. Und was für ein Vorsprung. Da hat wohl einer mehr Schwein oder doch genügend Fachwissen gehabt um dass Tippspiel so überlegen zu gewinnen. Respeckt an deine Tip-Fähigkeiten. In 2 Jahren sehen wir uns wieder *made man* . Da muss ich dann meinen Tipptitel verteidigen. Aber mit dem 2 Platz bin ich echt zufrieden. *ninja* Tschaka. Und noch einen Dank an Jeani für ihre Bemühungen.

      Hehe danke:D Der vorsprung kam ja nur durch die letzten beiden weil ich E-Meister und Vize richtig hatte :) Naja es ist Glück gewiesen denn ich hab keine Ahnung von Fußball xD ich ken keine spieler namen gar nichts^^ Hehe jaa die Wm gehört dann dir :)

      Und von mir auch ein Danke an unsere Tolle Forenmutti Jeani :D *_*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyubi“ ()

      So, Kyubi, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg =D Als kleines Leckerli darfst du dir also einen Manga aus unserer Stöberkiste aussuchen ^^ Ich hoffe, es ist was für dich dabei!



      Nur zur Info - die ersten drei oben links sind keine Mangas, sondern Novels! Der Rest sind Mangas, alle neuwertig bis auf Vampire Miyu 1, der ist gebraucht und leider schon ein biiisschen mitgenommen XD Leider haben wir nicht viele erste Bände oder Einzelbände im Angebot (ich hoffe du kannst die Ziffern alle erkennen, ansonsten frag einfach nach), aber vlt siehst du ja nen Band von ner Serie den du noch brauchen kannst oder du findest was interessant und willst was neues anfangen, dann hättest schon einen der späteren Bände =) Ah ja, die Reihe unten, das sind alles Shojomangas, ka ob das was für dich is XD Die Shonen-Ai Mangas hab ich jetz mal nit fotografiert, aber solltest du da Interesse haben, kann ich das natürliich nachholen.