Sie sind nicht angemeldet.

EternalMoon

sammelt Forenerfahrung

• »EternalMoon« ist weiblich
  • »EternalMoon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:36

Die neuesten Anime die bald auf den Markt bzw. im TV kommen

Hab mir gedacht so n Thread ist doch ganz nützlich oder??
Hier mal die neuesten Infos!!!

Diskret gab das Unternehmen KSM, das alte Zeichentrick-Klassiker wie Galaxy Rangers in Deutschland veröffentlicht, heute nun bekannt, nach langen Verhandlungen die Rechte an den von Fans lang herbeigesehnten Serien Lady Oscar (1979) und Georgie (1983) erworben zu haben. Beide Anime sollen nach derzeitigen Plänen in gestaffelten DVD-Boxen ausgeliefert werden. Präzise DVD-Angaben und Erscheinungstermine folgen, sobald KSM weitere Informationen herausgibt.

Quelle: http://www.animeaufdvd.info/

OH MAN DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF +blobjubel+ +blobjubel+ +blobhihi+ +blobhihi+ +blobhihi+

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:20

GEORGIE :shock: WOW *umkipp* Die muss ich dann ham, ich und meine beste Freundin ham Georgie geliebt und werden uns dann damit die Nächte um die Ohren schlagen *löl*

GEIL GEIL GEIL sag ich da nur!!!
~the only one~

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:26

Suuu~per! :D

Hoffentlich geht das dann mit anderen älteren Animes auch so weiter.
Wenn diese beiden Perlen da schonmal den Anfang machen, dürfte das doch nicht so schwer sein *hoff*

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:42

ich will Sailor Moon endlich mal komplett auf DVD -.-° *heul*

aber für Lady Oscar und Georgie freut es mich natürlich sehr XD
credits @ sky

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:55

Na ja, Georgie fand ich nicht ganz so dolle (Georgie.. Loyle.. Georgie.. Loyle.. *würg*).
Aber auf Lady Oscar freu ich mich. Die Serie war echt klasse.

Jetzt noch ne dt. Veröffentlichung von Rock'nRoll Kids und alles wär gut. XD

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:14

Zitat

Jetzt noch ne dt. Veröffentlichung von Rock'nRoll Kids und alles wär gut. XD

Ja *____*

Und dann noch am besten von Hallo Kurt, Cat´s Eye, Rock´n Cop, Tico - Ein toller Freund, Die Schatzinsel, Der Planet der Dinosaurier, ... es gab so viel damals *____*

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:33

Oh ja Misa genau, hach das will ich auch alles ^_^ Hallo Kurt, hihi, der is soo süß! Aber am meisten würd ich mich dann auch über Rock´n Roll Kids freun, Juliano is ja sooo kewl!!!
~the only one~

8

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:02

*seufz* da kann man sich gleich wieder vorstellen, wie das aussehen wird, und wie teuer das wird....die packen ja immer gerade mal die Hälfte der Folgen, die auf eine DVD passen würden, drauf....sch*** Vertreiber

9

Montag, 20. Februar 2006, 17:33

was gibts denn neues? irgendein interessanter anime zur zeit! bin irgendwie auf entzug! ^^'

10

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:37

Och man Jeder schund kommt auf DVD raus *brech* Aber SM nie *mit Jeanni mitwart* >.<

11

Montag, 27. Februar 2006, 19:40

könntet ihr mir was bestimmtes empfehlen! ich höre nämlich gerne ratschläge! ^^

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2006, 19:42

Zitat von »"NEWS_Nippon"«

könntet ihr mir was bestimmtes empfehlen! ich höre nämlich gerne ratschläge! ^^

was willst denn empfohlen haben??? ^^
credits @ sky

13

Montag, 27. Februar 2006, 19:45

nen anime! den ihr gerade voll cool findet! ^^ was sonst!!!!

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2006, 19:48

dann ist das hier aber der falsche Thread zu :)

mach am besten Mal nen neuen auf...und frage Dich durch ;)

hier geht es ja um alte Animes, die jetzt auf DVD erscheinen ^^
credits @ sky

15

Montag, 27. Februar 2006, 20:42

von denen könnt ihr mir doch trotzdem welche sagen die euch gefallen oder etwa nicht????

16

Freitag, 3. März 2006, 17:18

Also ich find Trinity Blood, Magister negi Magi( allerdings geschmackssache) und Speedgrapher nicht schlecht.
Aber auf was ich mich noch am meisten freu ist Elfenlied ( ab 18 ...dazu sag ich mal nichts...*lol* stimmt jedoch das er etwas derb ist) ...da steht jedoch noch kein Veröffentlichungstermin fest.*sniff*

17

Freitag, 3. März 2006, 19:49

Zitat

Aber auf was ich mich noch am meisten freu ist Elfenlied ( ab 18 ...dazu sag ich mal nichts...*lol* stimmt jedoch das er etwas derb ist)

Yupp, das ist auch bitter nötig, die Serie ist echt von Anfang bis zum Ende total blutig..... aber saugeil ^^
Nur leider etwas kurz mit nur 13 Episoden oder wieviele das noch gleich waren...
Hmm, ok, hab grad gelesen, das es noch eine 14. gibt.

18

Dienstag, 7. März 2006, 16:46

blutig?!? hört sich gut an! ^^ schaue sowas auch manchmal, wenn ich zeit finde! ^^