Sie sind nicht angemeldet.

SunChild

Shrinesüchtige

• »SunChild« ist weiblich

Beruf: Bibliotherakin

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 22. August 2012, 21:14

Na das war ja klar, dass es irgendwann auch den Bubble Tea erwischt:

http://web.de/magazine/gesundheit/ernaeh…bubble-tea.html

you are someone in the world,
but for someone you are the world

282

Mittwoch, 22. August 2012, 21:52

Irgendwann in nicht allzuferner Zukunft ernähren wir uns alle sicherlich von steriler Astronautennahrung in Vakuumbeuteln weil ja alles andere was jemals als "lebensmittel" gepriesen wurde giftig, verseucht und gesundheitsschädlich ist.. *mit Augen roll*

283

Mittwoch, 22. August 2012, 22:15

@Luci: Obst nicht :p
Also schon... aber das Obst aus den Garten vom Nachbarn ist sicher nicht verseucht :D

284

Donnerstag, 23. August 2012, 06:18

Bist du dir da ganz sicher? wer weiß was dein Nachbar da alles draufkippt/sprüht.

285

Donnerstag, 23. August 2012, 08:55

Ganz sicher kann man sich nie sein :D

286

Donnerstag, 23. August 2012, 10:14

Siehste.. und du merkst ja wenn die was finden "wollen" dann finden sie auch was.

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich
  • »Kyubi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 23. August 2012, 11:46

Kennt man das anders? Ich mein wie lange hat man denn gebraucht um den Schmarn zuverbreiten das Chips z.B Krebs erregend sind^^ Vorallem jeder quarkt nur das ist Krebserregend aber es passiert nichts xD Ich mein rauche ist auch Krebserrgend^^ werden zigaretten deshalb abgeschafft? Nööö

288

Donnerstag, 23. August 2012, 11:54

Na warum werden Zigaretten wohl nicht abgeschafft? Weil der Staat ne Menge Geld damit scheffeln kann. Bei Bubble Tea gibt es ja noch keine Steuer drauf (und das wörtchen "noch" steht da absichtlich - denen fällt sicher noch so nen Schmarn ein.)

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich
  • »Kyubi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

289

Donnerstag, 23. August 2012, 12:33

Ja na klar^^ darauf wollte ich auch hinaus^^ bei allem gibt es immer einen 3 der da irgendwie noch Kohle mit macht

Yellow V

Sensei

• »Yellow V« ist männlich

Beruf: Hochsee-Astronaut

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 23. August 2012, 13:55

Da hast du Recht Lucifer.
Mal angenommen, Bubble Tea würde Coca Cola gehören, dann würde es auch nicht so viel schlechte Presse geben.
Da gab es doch auch erst letztens einen Skandal, dass E150c? oder d ? oder ach egal... auf jeden Fall ist es sehr ungesund und wir trinken es immer noch.
Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt

291

Donnerstag, 23. August 2012, 14:06

Also ich trinke es nicht :p

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

292

Donnerstag, 23. August 2012, 14:12

Ich trink es auch nicht, aber nicht wegen solchen Skandalen oder dem gerede, dass es ungesund ist, sondern weil es mir zu süß ist^^

293

Donnerstag, 23. August 2012, 20:04

Ich rede jetzt eigentlich von Cola ;)
Bubble Teas hab ich in meinen Leben 3 getrunken - davon aber keinen hier in Deutschland ;D

Ich glaub das behalt ich bei. ^^

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

294

Freitag, 24. August 2012, 01:26

Naja, Cola tink ich auch nicht XD

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

295

Freitag, 24. August 2012, 14:56

ich trink auch keine Cola XD ha ha
credits @ sky

KaraokePJ

postet mehr als andere

Beruf: Karaoke DJ

• Nachricht senden

296

Freitag, 24. August 2012, 16:15

Falls ihr den Beitrag in ZDF Morgen Magazin noch nicht gesehen habt, hier der Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…Tea-fuer-Kinder

Nicht alles glauben was der da sagt. Die Zahlen stimmen schonmal gar nicht und mit den Giftstoffen, es nicht zwingend das es von den Bubbles kommt

Besonder der Satz: "90% der Bubble Teas kommen aus Taiwan, da wird anscheinend nichts kontrolliert" , gut das die Taiwaner sehr friedliches Volk sind, sonst könnte der Arzt nicht friedlich schlafen.
Also Darmstadt + Frankfurt hat so im Dreh ca. 20 Bubbletea shops und ich kenne nur 2 davon die wirklich Bubble aus Taiwan beziehen, der Rest kommt aus China. Das widerlegt die Aussage des Arztes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaraokePJ« (24. August 2012, 16:23)

297

Freitag, 24. August 2012, 16:57

Na warum werden Zigaretten wohl nicht abgeschafft? Weil der Staat ne Menge Geld damit scheffeln kann. Bei Bubble Tea gibt es ja noch keine Steuer drauf (und das wörtchen "noch" steht da absichtlich - denen fällt sicher noch so nen Schmarn ein.)

Der Staat verdient daran nichts... das was er daran einnimmt reicht nicht dafür, was er wieder ausgeben muss, weil die Leute vom Rauchen krank werden.. Die Lobby ist das Problem und davon haben nur die Leute mit Macht was, der Staat nicht...

Yellow V

Sensei

• »Yellow V« ist männlich

Beruf: Hochsee-Astronaut

• Nachricht senden

298

Freitag, 24. August 2012, 17:09

Fritz-kola ist lecker =)
Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt