Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. März 2009, 15:24

Erfindungen ^^

Dass es den Thread hier noch garnicht gibt ^^

Japaner sind ja auch bekannt für ihre verrückten Erfindungen... Hier rein damit ^^

Forenberg.deVideoYouTube

2

Dienstag, 10. März 2009, 15:37

das is ja cool, will ich auch haben, spart ungemein platz, für wenn mal wieder besuch kommt. *kyaaa*

Kai_iwanov

Administrator

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 15:48

find ich richtig cool das teil ^^
japanische wohnung sin ja auch oft nich sehr groß da wär das schon was cooles für gäste und so

Senbei

Hikikomori

• »Senbei« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2009, 16:55

ich find das Ding toll aber as ich das gesehen habe hat mich gewundert das man da drauf sitzen kann ohne das das Teil zusammenklappt O.o

5

Dienstag, 10. März 2009, 20:36

Ja das ist mal COOL *applaus* wundert mich auch das man darauf sitzen kann ohne das es zusammenklappt?
Ava + Siggy from sky_fish!

Ryu82

Shrinebesessener

• »Ryu82« ist männlich

Beruf: Holzwurm

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2009, 21:09

*...* *...* Aus welchem Material soll das sein? Das das schwere Gewichte auffangen soll, kann ich mir gar nicht vorstellen.

7

Mittwoch, 18. März 2009, 15:06

lol für was braucht man ne Zahnbürste mit USB-Anschluss XD

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 19:26

lol XD

aber der Stuhl ist geil :)
hätte ich auch gern XD
credits @ sky

Kai_iwanov

Administrator

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. März 2009, 19:58

warum soll das nicht funktionieren mit dem stuhl?
kann mir gut vorstellen das er aus pappe oder sowas ist
es gibt inzwsichen sehr viele möbel die aus pappe gemacht sind und pappstühle sind genauso stabil wie welche aus holz, wenn sie richtig zusammengebaut sind und das teil ist sehr inteligent konzipiert worden. die masse der person die drauf sitz verteilt sich gleichmäßig auf das wie eine zihamonika aufgebautes möbel
gerade diese bauweise macht das ding ja so stabil
ihr habt wohl in physik ziemlich gepennt was? ^^
sagt ja keiner das sich da 20 menschen draufsetzten soll aber ich glaube das gut 5 leute drauf sitzen können

naja vielleicht haben japaner ja USB anschlüsse im bad...zutrauen würde ich denen das XDDDD
oder für unterwegs um an den laptop anzuschließen für strom
ich kann des akkus meines handys auch über ein usb kabel am pc aufladen

sky_fish

Super Moderator

• »sky_fish« ist weiblich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. März 2009, 11:27

Das mit dem Stul is total geil OO
Sowas hätt ich auch gern XD
Auf die Zahnbürste kann ich verzichten, die Dinger sind mir generell zu laut morgens in meinem armen müden Kopf - da nehm ich lieber Handzahnbürsten XD lol

11

Freitag, 10. April 2009, 11:49

an den Strom via USB hab ich garned gedacht ^^

hab wieder was gefunden:

Ein Diätkonzept aus Japan:
Diet Furikake ist ein blaues Gewürz, das es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt. Der gefühlt oder tatsächlich übergewichtige Japaner streut es 7 Tage lang über seinen kohlenhydratreichen Reis und verdirbt Körper und Geist getreu dem Motto das Auge isst mit nach und nach die Lust auf Reis. Anschließend reicht ein Blick auf den mitgelieferten blauen Minianhänger, um gelegentliche Anflüge von Appetit im Keim zu ersticken. Falls das ganze nicht auf Anhieb funktioniert, muss man die Prozedur 3 Wochen fortführen. Wenn ich die Abbildung richtig deute, sind in einer Packung Diet Furikake genau 10 Beutel des blauen Pulvers. Für eine 3-Wochen-Konditionierung ist dann also mindestens eine weitere Packung fällig. Gar nicht dumm.
Das ganze klingt erschreckend wirkungslos. Andererseits ist der erste Schritt zum Abnehmen ja meistens, sich die eigenen Essgewohnheiten bewusst zu machen, und dafür könnte derdiedas Diet Furikake ganz nützlich sein.

Quelle: www.basimo.de

Ayanami-chan

unregistriert

12

Freitag, 10. April 2009, 18:26

Ich glaub ja das zeug schmeckt einfach ekelhaft und soll dich dann die woche nach der kur vom reis abschrecken was es ja tut weil du dich ekelst wenn du´s nochmal siehst xD

13

Mittwoch, 5. September 2012, 23:22

Zitat

Um ein Zeichen für Umweltschutz zu setzen, hat Japans führender Toilettenhersteller Toto einen Hybrid aus Toilette und Motorrad namens „Toilet Bike Neo“ kreiert. Das Besondere: Er wird durch Biogas angetrieben. Das Unternehmen erklärte nach Angaben von „metro.co.uk“ allerdings, dass der WC-ähnliche Sitz nicht wirklich funktionstüchtig ist. Es ging Toto lediglich darum, auf die zahlreichen Möglichkeiten ökologischer Technologien hinzuweisen, die die Firma selbst weiterentwickeln wolle. Wenn auch nicht für dringende Bedürfnisse nutzbar, ein Hingucker ist das Fahrzeug allemal. (Bild: dapd)

toiletbike-jpg_130811 von Panamabene auf Flickr

^^

sky_fish

Super Moderator

• »sky_fish« ist weiblich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. September 2012, 17:54

OMG... mir fehlen die Worte O___o

Nikopol

Sensei

• »Nikopol« ist männlich

Beruf: Erbsenzähler und -nummerier

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. September 2012, 21:04

Alle Japanvorurteile werden wieder bestätigt. LOL Das ist doch ein Fake ..... oder Kunst ...... auf jedenfall nix reelles und hoffentlich keine Geschäftsidee. :p

PS:
Ok, Bildüberschrift jetzt gelesen. Trotzdem. XD
Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. September 2012, 10:54

ha ha XD
aber trotzdem isses witzig ;)