Sie sind nicht angemeldet.

sky_fish

Super Moderator

• »sky_fish« ist weiblich

Beruf: Träumer

• Nachricht senden

21

Sonntag, 19. September 2010, 20:23

Also ich finds doof von den deutschen Verlagen, gleich von vorn herein zu sagen, es gäbe zu wenig Leser für solche Mangas =( Ich würde den Manga auch sofort kaufen, da mir der Stil sehr sehr gut gefällt und die Story auch interessant klingt! Ich denke, solche Mangas sind eben eher für etwas erwachsenere Leser, einerseits vom Stil her, die meisten Kiddis stehen ja eher auf große Kulleraugen, sag ich mal, als auch von der Story her. Und irgendwie hab ich das Gefühl, grad hier im Forum gibt es viele schon etwas "ältere" (damit meine ich jetz mal über 18-Jährige) Leser, die sich für solche Materie interessieren würden. Sind wir da etwa die Einzigen, oder was? >.<

@ Jeani: Naja, dass Kaori in dieser Story stirbt ist jetzt denke ich kein großer Spoiler, weil es ja der Ausgangspunkt der Geschichte ist. Du musst das Werk abgetrennt von City Hunter sehen. Denn so wie ich das verstanden habe, ist diese Geschichte eine "Alternative Geschichte" und somit hat sie mit City Hunter selbst nichts zu tun. Das kann man sich denke ich wie zwei Welten vorstellen, in denen dieselben Personen parallel andere Geschichten erleben. In der City Hunter Welt ist Kaori noch am Leben und macht keine Ahnung was und in der Angel Heart Welt hat sich die Geschichte anders abgezweigt und läuft so weiter, wie hier in der Geschichte beschrieben. Finde ich persönlich eine sehr interessante Form, beliebte Figuren wie Ryo und Kaori nach ihrer eigentlichen Geschichte weiterleben zu lassen, und neute interessante Charaktere einzuführen. Man könnte das Ganze vlt in etwa mit CLAMPS Crossover-versum vergleichen... da kommt es ja auch immer wieder vor, dass dieselben Charaktere, die bereits aus anderen Werken bekannt sind, in anderen Welten auftauchen, in anderen wiederum schon tot sind etc. etc...

22

Samstag, 25. September 2010, 17:41

Cover zu Angel Heart 2nd Season Band.2...

23

Dienstag, 2. November 2010, 11:21

Eine ganz wichtige Person die ich noch vorstellen muss (und das nicht nur weil sie zusammen mit Shan In meine Lieblingsfiguren in AH sind) ist Yan...

Zitat

Yan ist eine Kriegskameradin von Ryo und die einzigste Frau vor der er Angst hat... und das wegen ihrem Geburtstag...

Yan ist für mich einfach nur toll und unglaublich cool. :)

24

Dienstag, 9. November 2010, 21:23

Angel Heart kommt in Japan nun auch aufs iPhone und iPad...

http://c0013539.cdn1.cloudfiles.rackspac….com/x2_35523f9

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

Beruf: Mathematiker

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. November 2010, 14:28

Ich kann den Link nicht öffnen... ist das ne Seite oder ne Datei?

Udn was heißt fürs iPad? Also als eBook, oder wie darf man sich das vorstellen?

26

Mittwoch, 10. November 2010, 14:50

Ich kann den Link nicht öffnen... ist das ne Seite oder ne Datei?

Udn was heißt fürs iPad? Also als eBook, oder wie darf man sich das vorstellen?

So wie ich das verstehe ja als eBook...

Zitat

Ich hoffe der Link geht... http://www.comic-zenon.jp/blog/

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. November 2010, 16:36

aber da kommt man ja als Europäer eh wieder net ran :(
credits @ sky

28

Mittwoch, 17. November 2010, 16:36

Tokyopop und Carlsen haben ja nun offiziell gesagt das sich auch in den nächsten Jahren nicht um die Werke von Tsukasa Hojo kümmern werden weshalb das ganze für mich auch nur noch vergeudete Zeit wäre sich in Deutschland dafür einzusetzen...

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. November 2010, 17:30

ich verstehe halt nicht, wie man einen derartigen Erfolgsautor so links liegen lässt. Gut der CH Manga ist eingestellt worden. Aber was wäre mit einem Klassiker a la Cats Eye? Die DVD Boxen haben einige Auflagen erlebt, die Serie ist bekannt, hat ne Fan-Basis... ich verstehs halt nicht...

30

Mittwoch, 17. November 2010, 21:56

ich verstehe halt nicht, wie man einen derartigen Erfolgsautor so links liegen lässt. Gut der CH Manga ist eingestellt worden. Aber was wäre mit einem Klassiker a la Cats Eye? Die DVD Boxen haben einige Auflagen erlebt, die Serie ist bekannt, hat ne Fan-Basis... ich verstehs halt nicht...

Laut Carlsen seien seine Werke u.a. mittlerweile schon zu lang für den deutschen Markt da heutzutage scheinbar nur noch Serien mit max 10 Bänden Liz. werden...

suppa

Otaku

• »suppa« ist männlich

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. November 2010, 22:43

was? Carlsen hat Naruto, One Piece, Dragon Ball usw. rausgebracht, bzw. veröffentlicht noch. Es sind Serien wie Inu Yasha, Ranma 1/2, Conan, Kenshin erfolgreich gelaufen. Und der Vorteil an einer Serie wie Cats Eye, klar es sind ein paar mehr Bände als 10, aber es ist abgeschlossen! Da kann man mit Rechnen.

Aber gut, wir beide müssen uns da nicht austauschen, wir trauen Hojo Tsukasa Serien ja ein Hitpotential zu.

32

Mittwoch, 9. März 2011, 20:21

Angel Heart 2nd startet nun am 19.3.011 in Japan...

33

Freitag, 16. September 2011, 21:20

Jetzt am 20.9.011 erscheint in Japan nun je Band.2 zu Angel Heart 2nd und zur Cat's eye Neuauflage. :-)

34

Dienstag, 27. September 2011, 19:53

Forenberg.deVideoYouTube

35

Montag, 23. April 2012, 22:30

Trailer zu Angel Heart 2nd Band.3

Forenberg.deVideoYouTube

Shan In bittet Papa Ryo darum mal die Stimme ihrer Mutter Kaori hören zu dürfen...

Zitat

36

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:22

Jetzt am 19.1.013 erscheint Angel Heart 2nd Band.5 in Japan...

http://www.amazon.co.jp/gp/product/41998…&pf_rd_i=489986