Sie sind nicht angemeldet.

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

301

Samstag, 7. Dezember 2013, 01:38

Ist die Reihe eigentlich endlich zu ende oder läuft die noch?
Hatte die mal angefangen, aber da mich die unterschiedlich optischen Cover genervt haben, hab ich einen Cut gemacht und warte bis es fertig ist und ich mir vielleicht eine geradlinige Reihe kaufen kann...

302

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:15

Die läuft noch. Band 15 ist vor kurzem erschienen.

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

303

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:11

Band 15 schon??? So viel dazu, dass es angeblich in 11 Bänden + 3 Zusatzbänden abgeschlossen sein sollte -_-

304

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:28

Die Chronik gibt es inzwischen seit 15 Jahren. ich weiß nur nicht ob es so.. gut ist... *drop*
Der letzte Band war ÖDEEEE und naja so intzeressant scheint der jetzige auch nicht zu sein. *sigh*

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

305

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:27

Ich hab glaub ich bis Band 7 gelesen und ich fand es bis dahin immer abwechselnd.
Das erste band war Top, das zweite war langweilig, das dritte wieder spannend und so weiter.

306

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:32

ich find die letzten etwas... "langgezogen" Die Untrhaltungen zwischen abu Dun und Andrej sind och die besten. Aer wenn man bedenkt das bei Band 14 jetzt schon beginnt mit Abu Duns "beerdigung" ich weiß nicht was ich s davon halten soll

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

307

Montag, 16. Juni 2014, 20:55

Ich hab einen wahren Lesemarathon abgehalten in letzter Zeit, hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen...
- Der Menschenmacher von Cody McFadyen
Anfangs fand ich das Buch nicht so toll, was an den krassen Zeitsprüngen lag. Doch zum ende hin wurde es wirklich spannen und ich war zufrieden.

- Chemie des Todes (Band 1) von Simon Beckett
Hatte mir vom Waschzettel irgendwie mehr versprochen, trotzdem war es ein ganz netter Krimi, den man gut vorm Schlafen gehen lesen kann^^

- Finder ~ Brandmal
Ich persönlich fand den Roman klasse. Habe ihn regelrecht verschlungen. Eine tolle Mischung aus Action, Liebe und Leidenschaft ;D

- Dickicht von Scott Smith
Bei dem Buch weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll... mir wurde der Thriller mehr oder weniger aufs Auge gedrückt, als Austauch für ein Buch, was ich jemandem geliehen habe... Ich glaube freiwillig hätte ich mir den Roman niemals gekauft. Anfangs war ich über den Schreibstil geschockt, der mich eher an einen Aufsatz aus der 3. Klasse erinnert hat. Super kurze und einfache Sätze. Ich musste mich zwingen, weiter zu lesen. Entweder habe ich mich bald an den Schreibstil gewöhnt, oder er wurde besser, ich weiß es nicht mehr so genau. Vom Inhalt her, hatte ich irgendwie ein Dejavue. Es wirkte wie ein typischer klischeehafter Horrorfilm. Eine Gruppe junger Menschen machen einen Ausflug in den Dschungel und dort passiert eben was... War an sich letztendlich doch eine ganz spannende Story, mit einem etwas blöden und unbefriedigenden Ende, da eigentlich nichts wiklich erklärt wurde. Eigentlich mag ich sowas, aber in diesem Fall, hätte ich es mir gewünscht.

- Kalte Asche (Band 2) von Simon Beckett
Das Buch lese ich aktuell. Hat ziemlich spannend angefangen und ich brenne darauf es weiter zu lesen.