Sie sind nicht angemeldet.

661

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:29

NEVERWINTER.... eigentlich gerade das einzige was exzessiv gespielt wird.
Ansonsten wartet noch immer LAST GUARDIAN auf mich...

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

662

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:11

Ich zocke es auch gerade. :) Habe das Wissen um das Remake von FF XII und Odin Sphere für die PS4 vor einiger Zeit schon als Anlass genommen, meine PS2 endlich rauszuwerfen.

Finde es auch sehr gut gemacht, vor allem das "neue" Zodiac Job System gefällt mir irgendwie besser als das alte große Lizenzbrett, da man sich die Chars endlich nicht mehr zu Eierlegendenwollmilchsäuen züchten kann. ;D Und es ist übersichtlicher. :)
Und ich steh ganz unglaublich auf die Möglichkeit das Spiel per Tastendruck zu beschleunigen. Wobei ich nur 2x nutze, da renne ich manchmal schon genug gegen Wände. xD
Gefühlt sind die Kämpfe für mich aktuell auch einfacher als ich sie in Erinnerung habe, aber ich nutze dieses Mal auch jede sich bietende Gelegenheit um zu Leveln, da ich keinen Bock habe später wieder irgendwo festzuhängen.

Ich finds an sich auch besser dass man die Charaktere nun Typgerechter ausstatten kann, aber irgendwie stört mich schon, dass verschiedene Sachen so Rar sind, wie manche Zauber oder Techniken...
Hi hi, ich glaub da mach ich es wie du mit dem Leveln. Ich nutze auch jede Gelegenheit und natürlich wenn Gäste im Team sind am Anfang ist Larsa ja super mit seinen Hi-Potions^^
Und ich bin überrascht wie viele Mobs ich schon platt habe... so weit war ich noch nie im "alten" Spiel.

663

Freitag, 18. August 2017, 20:18

Ich spiele seit ein paar Monaten nun das japanische MMO Phantasy Star Online 2.

Ist tatsächlich das erste MMO, was mir wirklich taugt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

664

Montag, 21. August 2017, 17:31

Ich spiele ab und an Deponia. Die letzten Tage wieder etwas verstärkt und das obwohl ichs schon hundert mal durch habe und es noch nicht mal mein Favorit unter den Adventures ist! Das Ende haben sie einfach verkackt und der letzte Teil, also Teil 4 glich eh einem riesigen Mittelfinger gegenüber den Fans. Aber auf ein anderes Spiel habe ich derzeit keine Lust und meine Playstation kann ich aus Platzgründen einfach nicht aufbauen. Zumal mir da ein wichtiges Eleemtn zum Nutzen fehlt: Der Fernseher! ^^°;.....
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears