Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 3. Dezember 2012, 09:27

Up. Die BRS Figmas sind weg. Braucht nicht noch irgendwer ein Weihnachstsgeschenk für sich selbst? XD

Jeani

Forenmama!! XD

• »Jeani« ist weiblich

Beruf: Nervzwerg XD

• Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:40

dann schenk mir doch was XD
Weihnachtsgeschenke sind immer toll ;P
ha ha ^^
credits @ sky

43

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:44

dann schenk mir doch was XD
Weihnachtsgeschenke sind immer toll ;P
ha ha ^^
Gnaaaa, eher nicht. Ich brauch doch die Kohle. XD

44

Donnerstag, 1. August 2013, 13:17

Und n Schubs zurück nach oben. Hab den ersten Post editiert und Links zu meinen Figuren-Sale sowie meinem weiteren Flohmarkt eingebaut. ^^

45

Donnerstag, 15. August 2013, 15:17

So, ihr lieben, mein non-Figuren Flohmarkt bei Photobucket ist nochmal ne Spur gewachsen. ;) weitere Mangas, Artbooks, noch mehr MA, LARP und Gothic Klamotten, Fantasy-Deko und und und....

46

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:34

Einiges ist schon weg, demnächst komme ich aber hoffentlich dazu mal wieder das Album aufzufüllen.
Von den Figuren sind aber immer noch viele da? Keiner Interesse? ;)
Die Preise sind weiterhin absoulte VHB, bei MFC setze ich wegen des internationalen Marktes teilweise auch gerne höher an. Ihr dürt mir also sehr sehr gerne Gegenvorschläge machen, ich bin immer bereit zu verhalndeln. Ist mir lieder als wenn ich die Sachen letztendlich doch bei ebay reinstellen muss. ;)

Tante Edit sagt: Die Angabe in den Sales "Bezahlung per Paypal" gilt nur für internationale Verkäufe bei MFC. Grundsätzlich bevorzuge ich Überweisungen, da dann keine Gebühren anfallen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleanora« (25. Oktober 2013, 15:39)

47

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:58

Hab in meinem Flickr-Album nochmal Klamotten, Ü-Ei Figuren und Deko nachgelegt. :)

48

Dienstag, 5. November 2013, 10:16

Update zum 04.11: Ab heute gilt bei den Figuren schon Wintersale. ;)
Das heißt: wer 2 oder mehr Figuren nimmt, zahlt in Deutschland keinen
Versand extra! (ich versende immer versichert, bevorzugterweise mit DHL)
Außerdem habe ich die Preise bei einigen Figuren nochmal gesenkt!
Also greift zu!

49

Donnerstag, 7. November 2013, 13:19

Update im Flickr-Album: Victoria Frances Poster und eine Sailor Moon Lithografie dazu

50

Donnerstag, 6. März 2014, 10:05

Hat wer Interesse an nem Smartphone? :) siehe Eingangspost.

51

Mittwoch, 23. April 2014, 13:17

So, nochmal n paar DVDs und Konsolen ^^

52

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:59

Mal was aus der Klamotten-Ecke, Demonia Plateau Pumps in schwarz (Siehe Eingangspost).

53

Mittwoch, 19. November 2014, 13:07

AC Black Flag Figuren dazu.

54

Mittwoch, 26. August 2015, 15:47

Black Butler Mangas zu haben.
Außerdem ein paar Schätze aus meiner Sammlung:
Die Final Fantasy X ARTFX Statuen von Koto und die Altair Statue von Ubisoft / First 4 Figures aus der LE von Assassins Creed

55

Donnerstag, 9. November 2017, 15:20

So, Update im ersten Post. Ich hoffe der Link funktioniert. Ich mag n paar Figuren abgeben. :)

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. November 2017, 20:12

Hätte Interesse an der Rei Gothik Version... da es aber gerade Weihnachtszeit ist, wäre erst Geld nach Weihnachten da... ich kann schlecht fragen ob du sie reservierst, also sagen wir mal, wenn ich glück habe dass sie bis dahin noch da ist können wir ja nochmal reden... xD

57

Donnerstag, 9. November 2017, 21:54

Ooooh, mich würden die Revoltech-Skelette reizen, aber bei mir ist es mit dem Geld ähnlich wie bei Nanjoukun.

Ich behalte die mal im Hinterkopf. ;)
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

58

Freitag, 10. November 2017, 12:26

Kein Problem. Alles was weg verkauft ist, werde ich deaktivieren. Also schaut einfach wieder rein wenn es bei euch passt. :)
@Nanjo wenn du Rei und Asuka nehmen würdest, gibt es Rabatt ;)

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

59

Dienstag, 14. November 2017, 17:12

Die asuka hab ich leider schon, sogar in zweifacher ausführung (schwarz und rot)