Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ayanami-chan

unregistriert

181

Montag, 27. Oktober 2008, 11:02

ich finds diesmal auch echt geil ^^ viel besser wie das lila =^.^=

Ps: nu weiß benchi auch mit dem smilie um --> ^///^
XDDD

182

Montag, 27. Oktober 2008, 13:14

XD ja genau, jetz weiß ich auch mal bescheid, was der bedeutet *keepcool*

183

Montag, 27. Oktober 2008, 16:01

Der Banner und überhaupt das neue Design sind SUPER!!!!
Großes Lob^^

Susuwatari

Shrinebesessene

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 29. November 2017, 11:46

Das jetztige Banner haben wir ja jetzt schon viele Jahre. Wollen wir mal wieder einen Banner-Wettbewerb machen? Oder sind dafür zu wenig Interessanten da?
Jeder, der ne Idee hat, könnte hier sein Vorschlag Posten und dann gucken wir weiter^^

185

Mittwoch, 29. November 2017, 12:50

Das jetztige Banner haben wir ja jetzt schon viele Jahre. Wollen wir mal wieder einen Banner-Wettbewerb machen? Oder sind dafür zu wenig Interessanten da?
Jeder, der ne Idee hat, könnte hier sein Vorschlag Posten und dann gucken wir weiter^^

Ich wäre dabei :)
Wir müssten mal schauen wie viele Interessenten sich melden?

186

Mittwoch, 29. November 2017, 14:08

Waaaas? Euch ist mein Banner-Design mittlerweile zu langweilig? ;) XD
Nee, ich kann es verstehen, der ist ja nun wirklich schon alt. Ich bin auch für was neues zu haben, gerne auch wieder in "Wettbewerbsform" mit Abstimmung, welchen wir nehmen. Es muss ja auch nichts zu Gewinnen geben außer Ruhm und Ehre. ;)

187

Mittwoch, 29. November 2017, 15:55

Ich verwend dieses Buntglas-Design, das hat so schön helle Farben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

188

Mittwoch, 29. November 2017, 20:53

Waaaas? Euch ist mein Banner-Design mittlerweile zu langweilig? ;) XD
Nee, ich kann es verstehen, der ist ja nun wirklich schon alt. Ich bin auch für was neues zu haben, gerne auch wieder in "Wettbewerbsform" mit Abstimmung, welchen wir nehmen. Es muss ja auch nichts zu Gewinnen geben außer Ruhm und Ehre. ;)

;)

Ne, das ist immer noch schön. Und es würde ja auch als Style erhalten bleibe :)

Aber Grundsätzlich finde ich die Idee eines neuen Wettbewerbs toll - nur müssen halt genug mitmachen, also. mind 3 ;)

189

Donnerstag, 30. November 2017, 10:40

Also ich mache da nicht mit, würde aber abstimmen. Neues Banner wäre wirklich mal nicht schlecht. Irgendwie gefallen mir alle zur verfügung stehenden Designs so gar nicht. Im Moment habe ich das mit diese selbst gemalten Mangas aber das gefällt mir ehrlich gesagt absolut nicht. So dunkel, das Motiv sagt mir nicht zu aber das mit den PVCs drauf ging mir auch auf die Nerven also kleineres Übel gewählt.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

Yankee

sammelt Forenerfahrung

• »Yankee« ist männlich

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 30. November 2017, 19:08

Abstimmen würde ich auch! Einreichen leider nicht da ich keinen Plan von dem ganzen habe *keine Ahnung*

191

Donnerstag, 30. November 2017, 19:26

Okay, bitte hebt mal alle eure Hand wer einen Banner einreichen würde?

Ele,
Me,
?,
?,
?,
...

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 30. November 2017, 20:29

Ich find das auch ziemlich cool :D Und n neuer Banner wieso nicht....Uff ich würde ja tatsächlich einen machen allerdings bin ich etwas aus der Übung und der würde furchtbar aussehen xD

193

Donnerstag, 30. November 2017, 20:44

Ich kann leider nicht mitmachen, da es noch ein paar Monate dauern wird, bis ich wieder richtig sitzen kann.
Ergo weder PC, noch Grafikprogramme, nur mein Uralt-Tab. Sonst hätte ich auch etwas eingereicht. Tut mir leid. *schäm*

Aber ich drücke die Daumen, dass noch jemand mitmacht. Trau dich, Kyubro! *ninja*

Seta

Lightning Prince

• »Seta« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

194

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:35

Ein Banner-Wettbewerb? Da bin ich wieder dabei. ^_^

Bin ja sonst recht inaktiv geworden. *schäm*

Wieder mit Thema und/oder gewissen Vorgaben?
Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

195

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:21

Damit wäre wir bei 3 Bannern.... :3

Yay, wer noch mitmachen darf. Ansosnten würde ich sagen wir legen nächste Woche los und habe dann seit mit iwann Januar ne Banner zu erstellen.
Motto? Vorgaben? .... öhm..... ich schau mal ob ich rausfinden was es für technische Vorgaben gibt. Aber ansonsten....

Susuwatari

Shrinebesessene

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

196

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:14

*applaus* Supi, dass freut mich und ich bin schon sehr neugierig auf eure Entwürfe~

197

Sonntag, 3. Dezember 2017, 20:01

@Kai: Hast Du gerade irgendwo die technischen Voraussetzungen von einen Banner zur Hand? Ich find nix :3

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

198

Dienstag, 5. Dezember 2017, 01:24

Ich kann leider nicht mitmachen, da es noch ein paar Monate dauern wird, bis ich wieder richtig sitzen kann.
Ergo weder PC, noch Grafikprogramme, nur mein Uralt-Tab. Sonst hätte ich auch etwas eingereicht. Tut mir leid. *schäm*

Aber ich drücke die Daumen, dass noch jemand mitmacht. Trau dich, Kyubro! *ninja*

Schade das du nicht mit machen kannst :/
Danke Homie für dein Vertrauen :3 ich probier die Tage mal rum und wenn es was ist kann ich es ja einreichen :3

Kai_Iwanov

Administrator

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

199

Dienstag, 5. Dezember 2017, 03:49

@Kai: Hast Du gerade irgendwo die technischen Voraussetzungen von einen Banner zur Hand? Ich find nix :3

Meinst du die Banner Größe?
Aktuell ist es 1000x200px.
Aber ich denke wir sollten das auf mindestens 1280x200px ziehen und ich würd bei der Gelegenheit einfach allgmein mal das Theme ändern.
Ist ja doch recht altbacken und auf meinem 27 Zoll Monitor sieht das schon recht Kacke aus, weil es so lang gezogen wird. XDDD

200

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:28

Okay dann dürfen alle bis zum 09.02.18 die wollen einen Banner einreichen.
Bitte mindestens in den Maßen 1280x200px (mehr geht immer)

Viele Spaß :)

Falls jemand noch eine Idee für ein Motto hat, nur her damit. :)