Sie sind nicht angemeldet.

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 22. März 2018, 22:34

Ich muss meinen Mann nochmal fragen. Ich hatte sie ihm gezeigt und gefragt wie er sie findet... und er hat nicht wirklich begeistert ausgesehen... muss das nochmal abklären. Wann ziehst du denn um?

62

Freitag, 23. März 2018, 14:08

Ich muss meinen Mann nochmal fragen. Ich hatte sie ihm gezeigt und gefragt wie er sie findet... und er hat nicht wirklich begeistert ausgesehen... muss das nochmal abklären. Wann ziehst du denn um?

Also wir kriegen die Wohnung ab Ende April, haben aber auch noch den alten Mietvertrag bis Juni. Das wird wahrscheinlich relativ gechillt alles. Ich werde sonst einfach zusehen, die Figuren erreichbar zu halten wenn ich sie einpacke. Was ich verkaufen will, soll eigentlich eh in einen eigenen Karton

63

Samstag, 24. März 2018, 19:05

Bei mir sieht's leider schlecht aus, sorry.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

64

Sonntag, 25. März 2018, 22:49

So, mein Mann hat sich entlich entschieden und wir möchten die Figur haben. Geht das, wenn wir das Anfang April machen, bzw. dass ich dann überweise? Kannst mir die Daten ja schon vorher geben und sobar wir Geld haben wird überwiesen :D

65

Montag, 26. März 2018, 11:34

@Mikao ok. Kein Problem.

@nanjo: ich schreib dir gleich ne pn :)

Nanjoukun

Moderator

• Nachricht senden

66

Samstag, 21. April 2018, 17:54

Vielen lieben Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf deinerseits, tolle Figur... boar aber der Hut nervt, bis sie den auf dem Kopf hatte... ständig bin ich drangestoßen und der ist runtergefallen xD

67

Montag, 23. April 2018, 21:52

Freut mich, dass sie bei euch ein neues zu Hause hat. :)

68

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:36

Bump: Unter dem Link im ersten Post sind einige Figuren dazu gekommen, da ich meine Sammlung jetzt noch weiter ausgedünnt habe.