Sie sind nicht angemeldet.

Yankee

sammelt Forenerfahrung

• »Yankee« ist männlich

• Nachricht senden

681

Montag, 8. April 2019, 10:10

Wusste gar nicht das es hier so einen Thread gibt.

Aktuell gerade mit Xenoblade Chronicles 2 beschäftigt.

Davor:
Nier Automata
Horizon Zero Dawn
Odin Sphere: Leifthrasir
Ni No Kuni II
Shenmue I & II
Shadow of the Tomb Raider
Sword Art Online: Fatal Bullet

D.h. die dreier Spiele kann man garnicht mehr auf der PS4 spielen, oder? Bin da ehrlich gesagt nicht so im Bilde.
Ps3 Spiele gehen leider nicht auf der PS4.

682

Montag, 8. April 2019, 14:45

@Yankee:

Ok, dann hatte ich es noch richtig im Kopf. was fürn Quark -.-. Jetzt müsste ich mir die Spiele quasi nochmal kaufen *puuh* .
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

683

Sonntag, 5. Mai 2019, 21:22

Nachdem ich Detroit: Become Human bis zum letzten Tropfen ausgequetscht und alle Boni freigeschaltet habe, wurde es mal wieder Zeit für was Knuffiges.

Daher zocke ich momentan Yonder: The Cloud Catcher Chronicles. Schön ruhig und gechillt, mit Sammeln, Handeln und drolligen Kawaii-Kitsch-Tierchen auf der eigenen
Farm aufziehen. Ich mag's.
Leider gibt es eine Aufgabe, die da heißt, dass man in der ganzen Welt 55 ausgebüchste, fette Kätzchen wieder einsammeln soll. Da die
Open World aber relativ groß ist, weiß ich jetzt schon, dass ich an dieser Aufgabe verzweifeln werde. Blöde Viecher. XD

684

Montag, 6. Mai 2019, 08:51

Müssen es expliziet fette Katzen sein? * - *

685

Montag, 6. Mai 2019, 15:32

Scheint so. Also alle, die ich bisher gefunden habe, waren so dermaßen kugelrund, dass sie ihre Füße kaum auf
den Boden bekommen haben. Wahrscheinlich lag deswegen auch ein Teil davon auf dem Rücken. XD

686

Dienstag, 7. Mai 2019, 22:36

Ich habe mir nach über 13 Jahren mal wieder "Fly for Fun" runtergeladen.
Was eine Nostalgie~
Leider funktionierte keiner meiner alten Accounts mehr, sodass ich komplett neu anfangen muss... aber genau das erste Hochspielen, Items sammeln, Currency sammeln und Erreichen von allem, macht das Spiel auch so spannend :-)
Wer's nicht kennt: Es ist ein altes MMORPG im Comicstil von 2006.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

687

Dienstag, 7. Mai 2019, 22:39

Argh... ich habe jetzt mal witzigerweiße Comic 2006 gegoogelt.... damals kam Civil War raus! :o
Das ist sooooo lange her!

Anyway, kenne das Spiel vom Name habe es aber nie gespielt. :) Das es immer noch läuft!

Ryuken

Shrinebesessener

• »Ryuken« ist männlich

Beruf: Holzwurm

• Nachricht senden

688

Donnerstag, 30. Mai 2019, 01:59

Habe es endlich geschafft mal Atelier Rorona Plus anzufangen. Es gibt so viele Ableger von der Atelier Reihe. In denn ersten 2 Stunden habe ich nicht verstanden. Warum. Das Kampf System ist wie die uralten ersten Final Fantasy Spiele nur halt in 3D. Nach dem anfänglichem Quasselnirvana haut es mich nicht gerade um. Wird das Spiel noch besser?

689

Donnerstag, 30. Mai 2019, 10:05

In RGP`s wird doch eigentlich immer recht viel geredet, oder nicht? Also in Final Fantasy konntest du ann stellenweise auch erst mal einen halben Roman lesen. Das Spiel um das es hier geht habe ich noch nie gespielt und kann dir daher leider auch nicht sagen ob es nun besser wird aber ich fand die Figuren immer sehr hübsch gemacht. drücke die Daumen, dass es vielleichtnoch an Fahrt aufnimmt ;o)
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

690

Montag, 10. Juni 2019, 17:00

Immer aktuell da dauergame: Neverwinter

Dazu kam nun als nächstes Onlinegame: Dauntless (ne Art Monster Hunter nur Free2Play)

Und mit vorliebe momentan die Yakuza-Reihe (also 0,1,2 und 6) mehr sind ja leider nicht erschienen in D

691

Montag, 10. Juni 2019, 17:50

öh..ja. Sagt mir alles nichts aber wahrscheinlich liegt das daran, dass es nicht mein Genre ist "^,^ . Klingt zumindest nicht nach Survial Horror, Sniperaction oder sowas. nach Pont and Klick Adventure erst recht nicht.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

Kyubi

Moderator

• »Kyubi« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufann

• Nachricht senden

692

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:40

Ich bin aktuell an Smash bros ultimate für die switch kleben geblieben

693

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:55

Broken Age auf PS4. Der ArtStyle ist einfach wunderschön.
Und wuih, endlich mal wieder bissl was zum Rätseln und Nachdenken. *-* Allerdings gibt es auch 2, 3 Geschicklichkeitsaufgaben,
bzw. Interagieren auf Zeit. Das sind dann solche Stellen, an denen ich in den ersten Anläufen immer kläglich versage. "^,^

694

Sonntag, 16. Juni 2019, 19:55

@Una
falls du die Games von mir meinst

Neverwinter: RPG im Mittelalter mit verschiedenen Klassen (schwertkämpfer, Heiler, Magier) im Stil von Dungeons&Dragons (gehört sogar dazu) Trailer

Dauntless: MonsterHunter-Artig. Du bist nen Släyer und jagst Monster aus deren Teilen du dir Rüstungen und Waffen fertigen kannst. Trailer

Yakuza: SEHR Storylastiges Game über nen Yakuza. Kann ich DEFINITIV jedem empfehlen. Selten das mich Games mit Story zum heulen bringen aber DIE Reihe hat es geschafft! Mehr als einmal Trailer