Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• »xxMireillexx« ist weiblich
  • »xxMireillexx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:37

Miris Let´s Play Youtube-Channel

Nach ewigem hin und her habe ich mich entschieden einen Channelwechsel bei Youtube zu machen ^^
Der ist nun vollzogen und ihr erreicht meine Videos jetzt auf folgendem Link

www.youtube.com/user/Miripan

Ich freue mich auf euren Besuch :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxMireillexx« (26. Dezember 2012, 10:09)

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:37

Werd mir heut Abend deine Vids mal anschauen. Folklore interessiert mich nämlich sehr, hab aber bisher über das Spiel eher zwiespältiges gehört und bisher hatte ich auch nicht die Muße mich da dann weiter drum zu kümmern. Aber wenn du schon Vids dazu machst, muss ich einfach mal gucken. XD

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:13

Ja schau mal die Videos an ^^ obwohl soviel noch nicht zu sehen ist.
Mir gefällt das Spiel sehr gut, ich mag die Musik schon voll gern. Ist aber eh geschmackssache, viele vergleichen es mit Pokemon xD
Ich persönlich finde nicht das es was damit zu tun hat.

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 13:48

An alle Zeichner unter euch :3

★Gewinnspiel - oder sowas in der Art★

Meine lieben Fänz, ich habe mir ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch ausgedacht. Und zwar geht es um mein nächstes Let´s Play :3

Aufgabe: MashliLP Liken -> Teilen -> Zeichnen!

Ihr habt die Aufgabe einen neuen Banner für meine Facebookpage zu zeichnen. Wichtig ist, dass ich als SD Charakter drauf sein muss (siehe Ava) inkl. der passenden Umgebung vom neuen Let´s Play. Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nach Ablauf der Frist werde ich den Gewinner selbst ermitteln, bedeutet das Bild was mir am Besten gefällt gewinnt :D

Neues Let´s Play: Dementium - Die Anstalt (Bild siehe unten)

Das Gewinnspiel wird bis zum 01.09.2012 um 23.59 Uhr gehen. Bis dahin habt ihr Zeit mir eure Zeichnungen zu kommen zu lassen, via Mail: MashliLP@gmail.com

Der Gewinner wird, so lange das LP läuft, in allen dazugehörigen Youtube Videobeschreibungen mit erwähnt inkl. Internetseite oder Facebookpage oder Deviantart Account oder oder oder :D
Und natürlich wird der Banner dann auf meiner Facebookpage verwendet ^.~

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und nicht vergessen: MashliLP Liken --> Teilen --> Teilen :D

hier noch der Link: http://www.facebook.com/pages/MashliLP/246485732136552

vielleicht hat der ein oder andere noch Lust von euch mitzumachen ^^ ist ja noch bis Samstag zeit ^^ würde mich sehr freuen!

xxMireillexx

wohnt im Shrine

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:09

Neuer Let´s Play Youtube Channel online: www.youtube.com/user/Miripan